|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.11.21 - 12:37:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
dienstag 16.11. kommt schneller als man denkt...
deshalb hier schonmal der link zum online ticketing ticket.midaticket.it/Pustertal/Events |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.21 - 12:22:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich muss wiedermal a bissl in den erinnerungen stöbern...der hcp war ja in den letzten 20 jahren nicht so oft letzter einer tabelle. früher als ev bruneck schon, aber als hcp echt nicht oft. ich kann mich an zwei situationen erinnern.
2006/07....ja genau die legendäre eriksson/moger-saison. ende november letzter, die mannschaft schien potential zu haben für die ersten 5,6 plätze - hing jedoch nach dürftigen vorstellungen im tabellenkeller. ich glaube mich an eine heimniederlage gegen pontebba zu erinnern - dann kamen kelly/aquino für turunen/welling - dennoch schwierige situation. dann kam so ein AHA-Spiel, vielleicht können sich einige von euch noch erinnern. 1:4-rückstand gegen ritten (spitzenteam mit tuzzolino, astashenko und co.), mega-5:4-sieg - stadion rappelvoll, luistrenker-show in der drittelpause - eine unvergessene "jetzt-rest-recht"-vollgas veranstaltung auf und neben dem eis. von diesem match aus wurde die saison unvergessen mit dem 10:4, der mega-viertelfinals gegen ritten und dem abschiedsspiel von eriksson und moger. von -100 grad-eiszeit-stimmung auf vollgas-hcp-stimmung in wenigen wochen. auch 2008/09 letzter platz. schicksalsspiel in alleghe für das team und vor allem den trainer stefan mair. schneechaos, alle pässe (offiziell) zu, schon allein die anfahrt für bus und ein paar fans und vorstand ein abenteuer. denke es war auch anfang dezember ungefähr. es folgte vor (handgezählten) 162 (wenn ich mich richtig erinnere) zuschauern - keine ging in alleghe vom haus, vorlauter angst, nicht mehr heim zu kommen im schneetreiben - ein kämpfschwein-spiel, wo alleghe (mit harder, bilotto und co.) niedergerungen wurde. auch hier kann man sagen "die wende" zum happy end, denn der hcp erreichte schlussendlich das bis damals ERSTE (!) halbfinale nach 25 jahren. an beide spiele können sich viele von euch bestimmt erinnern. unvergessene charakterproben, das wasser sprichwörtlich "beim hals" und auftakt in tolle monate. ich weiss nicht genau, warum mir in diesen tagen diese spiele öfters mal eingefallen sind. oder anders gesagt: irgendwie hoffe, möchte, spüre ich, dass bald wiedermal so ein "f...., es geht doch"-moment kommen wird oder muss. man weiss ja nie vorher, wann so momente kommen, die eine saison "drehen" können. aber ich bin mir sicher, so einer steht bevor!!!! auf gehts!!!!!!! |
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.21 - 16:49:08 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Spielt Carey am Dienstag? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.21 - 16:58:06 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Warum sollte er das nicht tun? | ||||||||
So. 14.11.21 - 17:04:37 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Großmutter verstorben! |
||||||||
So. 14.11.21 - 17:05:38 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Oh.. da ist die Frage natürlich berechtigt | ||||||||
Mo. 15.11.21 - 14:31:46 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Und schon wieder kostet der Vorverkauf 2€. Echt jetzt? ich finde das unverschämt! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.11.21 - 14:39:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Wie war der Preis bzw. die Kommission bisher? | ||||||||
Mo. 15.11.21 - 14:48:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es sind noch karten genug morgen auch an der abendkassa...
der vorbericht hier: www.hcpustertal.com/matches/16-11-2021-hcp-g99/#MatchReport |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.11.21 - 15:43:36 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
1€ Dieser Beitrag wurde am 15.11.21 - 15:43:45 von Saxo_it editiert! |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.11.21 - 16:54:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@Saxo_it
Das ist schon a bissl brutal.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.11.21 - 01:36:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
gamedayyyyyyyyyyyy es reicht jetzt echt...3 wochen kein heimspiel...endlich gehts wieder los. Wölfe, kopf nach OBEN, kampfschwein-modus AN, jetzt-erst-recht-stimmung START!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.11.21 - 09:25:52 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Leute! Auf Geht`s! Alle von uns haben sich Verstärkung durch neue Spieler gewünscht, viele auch einen neuen Trainer. Der Verein hat seine Arbeit getan. Jetzt sind wir Fans an der Reihe! Machen wir Werbung, nehmen wir Freunde und Bekannte mit ins Stadion und bringen wir den neuen Kessel in Bruneck zum Kochen! Die Jungs brauchen uns mehr denn je und der Verein braucht dringend die 3 Punkte! Ich für meinen Teil hab mir jedenfalls schon mal 3 "Begleitpersonen" organisert. Bruuuuuneck !!! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.11.21 - 10:20:56 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ja Helminen hat in der letzten Saison bei TPS einen super Job gemacht, könnte sich auf jeden Fall als absoluter Glücksgriff erweisen. Denke der Vereinsführung kann man jetzt wirklich nichts mehr vorwerfen, die Voraussetzungen für eine Aufholjagd sind gegeben. Jetzt liegt es an der Mannschaft und an uns die Intercable Arena zu einer Festung zu machen, auf geht`s Wölfe! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.11.21 - 11:20:40 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Bin gespannt wie sich Budish jetzt machen wird, ihm scheint das finnische Eishockey ja gelegen zu haben. Budish richtig eingesetzt kann ein Waffe sein, dabei bleibe ich. Er ist wie geschaffen sich vor dem Tor zu platzieren, leider war das im System von Basile nicht vorgesehen.
Die meisten Tore im modernen Eishockey basieren mittlerweile ja hauptsächlich auf abgefälschten oder verdeckten Weitschüssen. Wenn man Spiele in höheren Ligen schaut, fallen fast 70% der Tore nur mehr auf diese Weise. Dieser Beitrag wurde am 16.11.21 - 11:23:48 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Graz 99ers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol