|
|||||||||
|
|||||||||
So. 07.11.21 - 11:32:18 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@Don Maloney
[Zitat] ja is gscheidigschte wäre dich Tropico als coach anstellen dann würden wir nur „verlieren“ Dass ihr Euch von meiner Meinung persönlich angegriffen fühlt verstehe ich. Verärgert über den Tabellenstand und dann komme ich daher und kritisiere Eure Haltung. Aber ehrlich: Sonice als Plattform nutzen um rein den Unmut breit zu treten und darüber Druck in Richtung Vorstand aufbauen zu wollen finde ich einfach nicht in Ordnung. Es hätte in den letzten Monaten viel gegeben über was man sich hätte positiv äußern können, aber da gab es keinen Grund einen Kommentar abzugeben. Läuft es schlecht, dann kriechen alle aus den Löchern und "bashen". Dass man reagieren muss und wird, ist glaube ich allen klar. Natürlich wird etwas passieren. Keiner im Vorstand und in der sportlichen Abteilung ist auf den Kopf gefallen. Und so wie die letzten Seiten geschrieben wurde, schreibt man dem Vorstand keine Kompetenz zu. Geschweige denn hat man noch einen Funken Vertrauen. Und doch spricht man von den loyalsten und "besten" Fans? Das passt für mich nicht mehr zusammen. Dieser Beitrag wurde am 07.11.21 - 11:33:07 von Tropico editiert! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 11:44:29 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Habe das Interview auch gesehen ..Frechheit von Basile dem Sholl öffentlich die Schuld zu geben, denn unser Goalie hat bestimmt keine Schuld am Saisonsverlauf, siehe Stats und auch Lob der Presse u Gegner....we are not good enough? YOU are not good enough, Mr. Basile...Eigenkritik wäre angebracht denn die Spieler haben gezeigt dass sie gut genug wären, mit einem anständigen Coach! Die Äusserung von Basile zeigt die Spaltung zwischen Cracks u Coach....
Als man Coach Mattila verschickt hat, hatte man nicht so viel Geduld wie mit Basile, oder?...der Verein wollte damals ein Zeichen setzen...na, wenn man jetzt kein Zeichen setzen will / muss?! Hocevar hat bis zur Ankunft von Basile einen guten Job gemacht, warum sollte er es nicht vorübergehend wieder tun? ...ich bin mir sicher dass der Vorstand die Länderspielpause nutzen wird!! ...aber wahrscheinlich gibt es aktuell nicht viele freie Trainer die Interesse haben und bezahlbar sind Dieser Beitrag wurde am 07.11.21 - 11:51:04 von trader editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 12:32:48 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@Tropico
Deine Argumentation verstehe ich nicht. „Fan-Sein“ bedeutet nicht, dass man mit allem was im Verein passiert immer blind einverstanden sein muss. Jeder hat seine Meinung und Kritik ist immer erlaubt, denn auch die Verantwortlichen sind nicht unfehlbar. Dieser Beitrag wurde am 07.11.21 - 12:33:05 von One Timer editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 13:17:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
www.watson.ch/!601837560?fbclid=IwAR0PpGYSCCeHQaBm1Bj0yi-o5qD5lJ5fb5vAXX2VicJdL-DlOlhRxHPBlcA
Könnte auch auf unsere Ligen zutreffen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 13:21:41 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Hoffe, es ist hier erlaubt, hier in der Höhle der Wölfe als "Außenstehender" seine Ansicht zu äußern, und zwar ohne jede Polemik. Ich finde, dass es der Hcp sehr gut macht in der Liga, man spielt ansehnlich mit, man ist dabei usw., man verliert knapp, habe nicht viele Spiele gesehen usw., aber einige hätte man durchaus gewinnen können. Daher glaube ich, dass der Verein auf einem guten Weg ist, gutes Spielermaterial eingekauft hat, zu 80/90% usw., die Mannschaft ist sicherlich intakt.
Wo ich zweifle bwz. womit ich mich beschäftige, ist aber die Tatsache, dass die meisten von euch der Ansicht sind, dass es mit einem anderen Trainer so gut besser gehen würde. Ich habe den Hcp gegen Salzburg und Bozen live gesehen und es ist beide Male eine homogene, organisierte, taktisch gut eingestellte Mannschaft aufgetreten, die ruhig gewinnen hätte können. Auch sonst erhalte ich viele Infos über den Hcp und verfolge ihn natürlich mit Interesse, schaue alle Spielberichte an usw. Meine Frage lautet daher: glaubt ihr wirklich, dass so viel mehr drinnen ist/wäre, nur weil die Spiele eng sind bzw. man knapp verliert?? Ich verstehe, dass es extrem ärgerlich und frustrierend ist, wenn es so läuft wie derzeit, aber - sorry - ich habe (wie gesagt von außen) den Eindruck, dass man eigentlich (fast() alles aus der Mannschaft rausholt. Stellt auch nur mal vor, der Torhüter wäre ein Fehleinkauf (tipo Boyle)? Ihr sagt "der Trainer mischt und wechselt immer alle Linien" usw. ..... was ist denn, wenn er die Linien gleich lässt und verlieren würde? Hab jetzt nicht alle Aufstellungen im Kopf, aber hat er nicht auch die Linien gewechselt, als am Anfang die Punkte kamen? Und vielleicht waren vllt. danach (bei Niederlagen) Aufstellungen dabei, mit denen man anfangs punkten konnte? Irgendwie zahlt man halt Lehrgeld und man stößt auf Grenzen, z.B. Liga und Stadien sind neu, die Gegner sind allesamt gut, Laibach und IBK überraschen außerordentlich usw., einige alte einheimische Spieler haben nicht das vermeintliche Niveau usw.. . Aber nochmal, es gleich auf Anhieb zu schaffen, so viel gute Spieler zu holen und so gut mitzuhalten, sorry, für mich ist das nicht schlecht. Zudem ist es ja nicht so, dass der Hcp das absolute Sieger-Gen in sich hat, da man in den letzten Jahren die engen wichtigen Spiele meistens nicht gewonnen hat. Aber heuer sind alle Spiele sog. "Finale" und alle eng ..... tobt euch gerne aus, aber Bosheiten könnt ihr euch sparen. |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 13:29:05 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Seh ich anders nicht nur wegen dieser Saison, schon letzte Jahr mit einer Top Mannschaft für die Alps haben wir teilweiße blamable Vorstellung abgeliefert mit dem Höhepunkt das Ausscheiden gegen Ritten im Final4
Und jetzt solche Aussagen wie wir sind zu schlecht oder Sholl hat die schuld zeugen schon auch nicht von Charakter |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 14:54:50 Ling71 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 72 Fan von: HC Pustertal |
MMn ist hier nun der Präsident eines Vereins gefordert und eigentlich zum Handeln verpflichtet. Knoll in Bozen hat in schwierigen Situationen immer Verantwortung übernommen und entsprechend Maßnahmen ergriffen, die zuweilen auch hart waren und nicht selten auch seine Brieftasche belasteten. Der neue Präsident des HC Pustertal gilt ja hinlänglich als großer Macher, was er nun beweisen kann. Man kann Bozen in vielem kritisieren, aber man kann nicht sagen, dass Knoll, wenn nötig, nicht handelt. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 19:10:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mir Carey.und Gerlach bekommt die Mannschaft nun ein völlig neues Gesicht....bin schon gespannt auf das nächste Heimspiel.....ich denke, dass wir einen Sieg benötigen und dann geht der Knopf auf..... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 19:21:22 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Das wäre zu hoffen, aber Basile ist noch getauschen.. |
||||||||
So. 07.11.21 - 19:23:46 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Zu tauschen natürlich, in der Hoffnung dass es dann in allen Mannschaftsteilen besser wird. | ||||||||
So. 07.11.21 - 20:34:03 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 449 Fan von: HC Bozen |
Wieviele Punkte sind ausgelastet? Muss für Gerlach einer gehen oder nicht? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 20:39:32 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
kannt bittschian in Basile uaner sogn, wos für a Position de spieln...et dassa uan als Voteidiger und uan ins Tor aufstellt... | ||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP @Fehervar und Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol