|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.10.21 - 12:21:03 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
ja logisch. Wir können uns das abwarten ja locker leisten. Ihr habt aber noch nicht verstanden, dass ein fehlender Center die ganze Sturmlinie schwächt........ |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 13:25:45 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Hoi Patza, ab wann gibts Tickets für das Spiel gegen Bozen? Bräuchte 5 Stück für ein paar Bozner Kollegen, natürlich im Gästesektor, damit sie nicht verkloppt werden..😗 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 13:43:30 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schon klar, bis der neue aber gefunden, da ist und sich eingelebt hat, spielt Morrison aber schon längst wieder. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 13:47:27 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Super aussichten also für euch |
||||||||
Di. 19.10.21 - 14:11:46 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Ich sehe dass sich die Bozner Fangemeinschaft mehr Sorgen macht als so mancher Puschtra Fan .
Ich glaube wir Puschtra haben die letzten Jahre ein bisschen die dickere Haut bekommen |
||||||||
Di. 19.10.21 - 15:34:22 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
Also sorry, aber ich weiß echt nicht, wie ihr euch das immer alles vorstellt. Ja glaubst du denn wirklich, da draußen laufen jede Menge Center herum, die gut genug sind und dann auch noch locker ins Budget passen und unbedingt nach Bruneck wollen? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 15:41:05 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Morrison ist jetzt fast 3 Wochen verletzt. Wenn man wirklich giwillt gewesen wäre einen Tausch zu vollziehen, wäre in diesen 3 Wochen genügend Zeit gewesen zu handeln. Wenn Morrison irgendwann zurückkommt, muss er sich auch erst an seine Linienpartner gewöhnen, was auch wieder Zeit brauch. Dann ist man bald mal im November. Außerdem weiß kein Mensch, ob er wirklich besser spielt, oder da weitermacht wie zu Beginn. Bin mir sicher, dass er bei anderen ICE-Teams schon längst geflogen wär. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 15:50:17 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Verletzungen können immer passieren. Willst du dann jedesmal, wenn sich einer verletzt hat, einen Ersatz holen? Man kann auch nicht immer genau abschätzen, wie lange eine Verletzung dauert. Es passiert auch manchmal, dass man meint, alles wäre nach 10 Tagen wieder gut, aber dann dauert es doch 4 Wochen. An seine Linienpartner (und das Umfeld, usw.) gewöhnen, muss sich ein potentieller Ersatz auch erst. Und dann hat man auch keine Garantie, dass der Ersatz einschlägt oder dass er sich nicht auch verletzt. Mein Gott! Das ist halt nun mal so. Garantien gibt es keine. Hier hat man halt mal Pech gehabt. Aber vielleicht wendet es sich ja doch alsbald zum Guten. Nur mal zur Klarstellung: Mir wäre es auch lieber, wir hätten einen zusätzlichen Top-Center zur Verfügung. Aber mir ist auch klar, dass die Dinge nicht so einfach sind, wie es hier manchmal dargestellt wird. So nach dem Motto: Schnell mal einen einkaufen und dann geht die Post ab. Wir sind doch hier nicht bei Fantacalcio, Leute! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 15:53:00 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@The Brain
Es ist immer dieselbe Leier, egal ob Alps oder ICE. Wenn es darum geht einen enttäuschenden Spieler zu tauschen, gibt der Markt für den HCP auf einmal nie was her. Entweder sind auf einmal alle zu teuer, oder keiner will nach Bruneck kommen. Bei Perlini wars halt genau die gleiche Argumentation. |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 19.10.21 - 15:55:10 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Ist schon OK! Lassen wir es! |
||||||||
Posting von One Timer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 19.10.21 - 16:06:32 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Es geht nicht nur darum alleine, dass er lange ausfällt und deshalb getauscht werden müsste, sondern dass er zudem in Bruneck noch keine Minute gutes Eishockey gezeigt hat. Er hat uns durch seine Aktion Salzburg wieder ins Spiel geholt aber sonst gar nix. Null. Er müsste eine für uns extrem wichtige Schlüsselposition besetzen, die jetzt seit Saisonbeginn in der Luft hängt und dadurch eine ganze Linie praktisch nicht funktioniert. Jetzt fällt er wochenlang aus, kein Mensch weiß wie er zurückkommt, ob er wirklich besser spielt als in den ersten 3 Spielen oder wie sich seine Verletzung auswirkt. Da sind so viele Risikofaktoren dabei, dass ich da keine Grundlage sehe, warum man auf diesen Spieler bis zum Nimmerleinstag warten müsste. Man hat von den letzten 7 Spielen 6 verloren. Ich glaube wir haben da schon langsam bitter nötig, dass die 2. Linie mal in Gang kommt. | ||||||||
Di. 19.10.21 - 16:19:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Also ich habe vollstes Vertrauen in die Vereinsführung....man hat bisher nicht viel falsch gemacht.....da wird man diese Baustelle auch bald schließen können.... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 16:33:53 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn man ein wenig achtsam sein würde, dann hat man mitbekommen, dass Morrison bereits wieder ins Training eingestiegen ist und er bereits am Freitag wieder einsatzfähig sein wird. Zu den Vowürfen bezüglich Perlini und andere Jahre, kann ich nur anmerken, dass wir Oktober haben und lediglich 10 Spiele gespielt sind und Morrison 3 gemacht hat, nicht gerade viel um ihn für gut oder schlecht zu befinden. Wenn wir jetzt im Dezember-Jänner wären, dann ist das ja eine andere Geschichte. Dieser Beitrag wurde am 19.10.21 - 16:41:35 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 21:28:35 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Daaaai Höifa Dezember/Jänner kommst dann wieder du daher und sagt, nanaa, in den Playoffs kommt der schon! Und ja😊 dann, dann ist die Saison durch und nada nix ist passiert Und im übrigens hat in den vergangenen vlt 15 Jahren Bruneck nur ein einziges Mal ordentliche Spieler bekommen und zwar Kelly und Aquino! Alle andren waren keine Hilfe |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 22:01:17 Tavi Tee Registriert seit: März 2015 Posts: 66 |
[Zitat] *hust*Maylan, Devos, Cullen, Jensen, Murray usw. *Hust* Dieser Beitrag wurde am 19.10.21 - 22:01:59 von Tavi Tee editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP @Wien und @Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol