|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.10.21 - 01:53:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
zurück vom auswärtstrip...echt ärgerlich. so viel richtig gemacht und am ende 1 punkt aus 2 spielen - zu wenig, wenn man die spiele gesehen hat. leider gingen den meisten aller gegentore, vor allem der entscheidenden, individuelle (kleine aber fatale) fehler voraus.
jetzt heissts batterien aufladen für die nächsten aufgaben (5 spiele in 9 tagen) und die mannschaft gesund und komplett aufs eis bringen. gegen innsbruck wirds wichtig... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 08:44:18 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Kann den Verein beim besten Willen nicht verstehen. Auch wenn Morrison nach Wochen zurückkommt und dann aufspielt wie der Messias, was ich nicht glaube, lässt man in der Zwischenzeit ja Unmengen an Punkte liegen. Wie kann man jetzt seit Wochen tatenlos zusehen wie die 2. Linie total versumpft?? Diese Entscheidung auf Morisson zu warten wird uns, wenn es so weiter geht, noch das Playoff kosten. Einfach weiterwurschteln und auf die 1. Linie hoffen, kann wohl langsam keine Option mehr sein. Wir brauchen einen Center für die 2. Linie und zwar JETZT! | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 08:55:44 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
Schade schade
Einfach keine Kraft mehr Einige Spieler könnten sich an Traversa ein Beispiel nehmen… Aber es ist nicht zu verzagen, Tolles Spiel, weiter so |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 09:55:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
die saison hat 52 spiele. vielleicht auch noch ein paar mehr. es sitzen mit bona, scandella, basile nicht gerade voll-idioten in der leitung, die schon auch hockeyschauen, dafür aber wissen, was noch hinter einem vertrag steckt und die gespräche mit den ausführenden führen und das gesamte sehen.
übrigens hätte ich auch gerne JETZT ein gipfile und einen kaffe. da ich aber im büro sitze, kann ich zwar ganz laut JETZT schreien, es wird aber doch nicht angeflogen kommen, und wenn es noch so gut wäre... |
||||||||
7 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 10:10:28 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Ja die Saison hat 52 Spiele und wenn man das Spiel gegen Innsbruck wieder verliert, findet man sich bereits jetzt im Tabellenkeller wieder. Wir sind 2 Punkte vor dem Letzten und dieser hat 1 Spiel weniger. Platz 10 1 Punkt mehr bei 2 Spielen weniger. Eher man sich versieht ist man im Hintertreffen und hat schon gar einige Punkte Rückstand auf den 10. Rang. Von mir aus kann man auch gar nix machen, aber dann brauch man auch nicht wieder der Obrigkeit die Schuld geben, wenns am Ende nicht reicht. Das was wir jetzt machen sind sichere Punkte verschenken und nichts anderes. Dass Handlungsbedarf besteht, wird man wohl kaum abstreiten können. Dieser Beitrag wurde am 17.10.21 - 10:13:05 von One Timer editiert! |
||||||||
8 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 11:16:26 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
... laut mir geht es momentan nicht nur um einen Morrison, ok ist schon klar hätten wir einen Top-Center in der 2. Linie würden vielleicht einige Tore dazu kommen und die 1. Linie sozusagen "entlasten"... wir waren in diesen zwei letzten Spielen in Führung, verdient wohlgemerkt, aber bringen dies nicht zu Ende und hat laut mir nix mit Kraftreserven zu tun, dies liegt laut mir an Mangel an Schlauheit/Schlitzohrigkeit/Erfahrung welches in dieser Liga unerlässlich scheint... viel Arbeit und Entscheidungskraft vor und hinter der Bank steht uns bevor um in dieser Liga zu bestehen, spielerisch dind wir dabei der wie gesehen, reicht dies nicht... beim Gesamtpaket fehlt noch einiges... liegt bestimmt nicht an einzelne Beteiligte | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 11:58:35 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Das Abwehrverhalten in der hotzone ist zur Zeit mangelhaft und oft sehr blauäugig. Hier fehlts zur Zeit. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 12:08:33 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Hear amo mit den Geplärre au!!!! So als keine Orientierungshilfe: wir spielen nicht mehr Alps und werden uns mit anderen Tabellenregionen anfreunden müssen!!! |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 12:20:18 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
I sog wenn do Caruso wido dobei isch geats hinte a wido bessa ! Meina Meinung noch hot do ausfoll fan sebm gor a win a loch augirissn ! Natürlich war a top 2. Linie centa a net a nochtoal! | ||||||||
So. 17.10.21 - 12:42:32 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Dass wir um den Titel spielen ist mir schon klar. Das Saisonziel lautete, aber 6-10 und nicht dabei sein ist alles. Die Vergangenheit sollte uns eigentlich mal gelehrt haben, dass uns das Zögern rund um Personalentscheidungen nie was gebracht hat, sondern wir immer meistens das zeitnahe Handeln versäumt haben. Wer glaubt, dass ausschließlich die Tore der 1. Linie reichen, um uns ins Playoff zu bringen, der träumt. Bei einer so langen Saison ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch ein Spieler der ersten Linie geschont werden muss und dann will ich sehen, wie wir gegen stärkere Gegner Punkte holen. Budish existiert nicht und Stukel ist auf sich alleine gestellt. Man hat letzte Saison bei Perlini den Zeitpunkt verschlafen und wenn man noch länger wartet verschläft man ihn auch bei Morrison. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 15:12:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
content.jwplatform.com/players/7DDectn2-w8RgoghU.html?fbclid=IwAR1kTUI6u9HHkVzCjrHGxyf4qbr3vxoES4hGKUKDR1MxFDA7_yC6AXiVGZs&jwsource=cl | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 16:12:40 Susi Registriert seit: Juni 2017 Posts: 203 |
Mir kommt vor wir haben eigentlich ein sehr starkes Team,und in uns steckt eigentlich noch viel mehr. aber ich glaube unser Trainer ist nicht der Richtige für uns... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 16:21:44 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
OHA, da weiß ich jetzt nicht ob woll das der Punkt ist, ok, gestern verpennte er ein Timeout aber sonst find ich das Team ist gut eingestellt.
Es entscheiden Kleinigkeiten! Und dass in der 2te Linie sowas von nix los ist, wird auch dem Basile auf den Nerv gehn! Du, dass man nicht alles gewinnen wird und kann ist klar, doch der Center-Casiono und ein lahmender Budish fallen jetzt nach 10 Spielen schon auch ins Gewicht! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 16:49:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube,.dass wir eine gute Mannschaft haben, die derzeit leider auf 2 Schlüsselpositionen verletztes bzw. "fehlendes" Spielermaterial hat und deshalb in gewissen Schlüsselszenen nicht die Kraft und Klasse besitzt, entscheidend dagegenzuhalten.....da bekommst du dann mal schnell 2 Gegentore hintereinander und verlierst solche Spiele wie jenes gestern.... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 17:17:40 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach, bekommst du weniger als 4 Gegentore bist du immer im Bereich Punkte zu sammeln. Leider bekommen wir viel zu oft dieses 4te Tor, das dir die Chance nimmt Punkte mit nach Hause zu nehmen oder zuhause zu behalten. Es ist so wie in jedem anderen Mannschaftssport. Wenns hapert, fängt man an die Defensive zu verstärken und man macht hinten dicht. Wenn das klappt arbeitet man sich nach vorne. Wir bekommen zu viele einfache Tore, die uns die Punkte kosten, ansonsten kann man nicht viel bemängeln mit der vorhandenen Truppe. Viele machen ihre Sache gut, andere schwächeln noch ein bisschen. Also zuerst hinten Beton und dann vorne Feuerwerk - wenn das mit dem jetzigen Personal nicht möglich ist, dann muss man halt reagieren, zu dem gibts die erlaubten Wechsel. Mann muss sich in Bruneck halt dann auch mal die nötigen "Balls" für solche Tauschvorgänge wachsen lassen. Denn wenn es zum Schluss sehr knapp hergeht, tun die Punkte, die man jetzt vergeigt hat, schon teuflisch weh. Wenn jetzt die Antworten kommen, a la die die sportlich Verantwortlichen sind keine Blinden oder sie wissen was sie tun usw... ist das vollkommen ok - aber dann müssen sie das auch beweisen und dafür grade stehen. Erfolg hat seine Gründe aber auch Misserfolg und genau in so einer Liga ist es wichtig, dass man die Gründe für beides genauestens evaluiert. Dieser Beitrag wurde am 17.10.21 - 17:19:29 von MAX06 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP @Wien und @Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol