|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 18.09.21 - 22:12:21 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Nicht zu vergessen dass Hannoun ab Mitte des Spiels ausgefallen ist und wir mit einem Not-lineup das Spiel fast noch gedreht hätten - mehr als beachtlich wie ich finde! Freu mich jetzt schon aufs nächste Wochenende und eine geile Auswärtsfahrt nach Villach Dieser Beitrag wurde am 18.09.21 - 22:12:37 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.09.21 - 12:20:57 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.080 |
laut den Highlights vom Spiel gegen Fehervar habe ich zumindest den Eindruck, dass wir in der Defensive ein bisschen geschwächelt haben. Auch beim Goalie sind meiner Meinung nach 2 Treffer haltbar. Muss muss allerdings dazusagen, dass er ziemlich alleine war ohne großer Hilfe der Verteidigung.....
Kann nur besser werden. Dieser Beitrag wurde am 20.09.21 - 12:23:31 von Brodeur editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.09.21 - 12:52:06 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man bedenkt, dass unsere 3. und 4. Linie aufgrund der Absenzen komplett aus einheimischen Spielern ohne ICE Erfahrung zusammen gesetzt waren, während Fehervar in der 3. 2 Imports und noch in der 4. einen Doppelstaatsbürger aufgeboten hat, hat man sich eh ziemlich wacker geschlagen. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.09.21 - 13:28:28 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
2 Tore waren Einzelleistungen wo derjenige uns "entrannt" ist. Dass es vor dem Tor oft "lichterloh" brennt, hat auch mit dem Goalie zu tun, der zwar auch das Unmögliche und spektakuläre hält, jedoch einen sehr komischen Stil hat, auf den sich eine Verteidigung erst mal gewöhnen muss. Sobald eingespielt, wird dies sicherlich besser werden. Aber ja, sein Stil ist halt fragwürdig ums mal schonend zu bezeichnen. Und es hat den Anschein als würde man komplett schwimmen, weil er schon am Boden ist und unsere Verteidiger jetzt nicht genau wissen, ob sie den Puck rauspreschen sollen oder ob man bei Inbesitznahme einen Angriff kreieren kann. Und dann gehts ziemlich chaotisch zu, wo man schon teilweise sehr nervös werden kann. Dieser Beitrag wurde am 20.09.21 - 13:30:51 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.09.21 - 13:32:52 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Ja die Sholl-Hechtsprünge sind jetzt schon legendär, nix für schwache Nerven | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.09.21 - 14:34:29 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 687 Fan von: HC Pustertal |
Mehr Sorgen hab ich mir nach den 3 "saublöden" Spielverzögerungsstrafen gemacht und wenn man es so sagen kann hat uns die 3te Strafe das Genick gebrochen...
Goalies sind (und werden es immer bleiben) spezielle Typen... Sholl s Stiel ist sehr unruhig aber dennoch hat er es damit auch bis in die AHL geschafft also von daher... keep calm Mehr Sorgen macht mir da eher dass er viel prallen lässt und sich darauf die Defensive noch gewöhnen muss |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP @Bratislava & @Fehervar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol