Eishockey Forum - HCP @Bratislava & @Fehervar

HCP @Bratislava & @Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.09.21 - 09:11:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wenns heute auch 3 punkte gibt, dann melde ich mich hier auf sonice ab...versprochen Smilie Smilie Smilie Smilie

Also das ist echt fies, muss gestehen dass ich mich jetzt in einem kleinen Dilemma befinde Smilie
Andererseits kann ich mich noch gut an die Zeiten erinnern wo du und gianpaolo euch schon Mal von sonice abgemeldet habt et voilà.. Smilie
...zum Glück übrigens dass man euch nicht immer Ernst nehmen kann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 09:16:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Sigu:
Aber dann auch nur eine Niederlage, dass das halbe Forum fürchtet Letzter zu werden. Smilie

Ja diesbezüglich haben wir schon VSV Niveau erreicht Smilie
Tolles Spiel von Mantinger übrigens! Für mich überhaupt die größte Überraschung wie die dritte und vierte Linie gestern voll dagegen gehalten haben, das macht Mut für den weiteren Saisonverlauf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 11:54:09

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Mantinger ist für mich absolut keine Überraschung. Mit seiner Größe und Schnelligkeit habe ich ihn schon immer stärker eingeschätzt als einen Traversa, Hannoun oder Andergassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 12:08:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

GAMEDAY! 🔥 After the huge win from yesterday, our boys are now heading to Hungary. Our opponent for tonight is Hydro Fehérvár AV19. Wish us luck & aufgeht`s Wölfe! 🐺 #HCPustertal

Further information on our website.
➡️ bit.ly/3znfkeC
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 12:13:51

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Eine Frage - warum muss immer alles Englisch sein, verstehe schon internationale Liga und auch wird dieser Post nicht nur auf sonice zu sehen sein, aber man soll nie seine Wurzeln vergessen / verbergen.
Außerdem möchte der Verein ja sein Publikum ansprechen, denke das ginge in Pustradeitsch besser. Smilie

keine Kritik nur Frage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 13:18:58

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Sigu

Zweisprachig nimmt zu viel Platz in Anspruch bei Nachrichten die kurz und knackig kommen sollen. Zudem gibt es dann keine Polemiken wegen wie gesagt, Zweisprachigkeit. Dann fühlt sich niemand benachteiligt usw. Man erreicht auch die Fans aus anderen Ländern usw.
Dieser Beitrag wurde am 18.09.21 - 13:23:05 von hockeyhöifa editiert!
Sa. 18.09.21 - 13:23:49

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Gibt es irgendwo highlights video von gestern... danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 13:29:25

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

@wolfrudel

Nein, das spiel gegen braislava fehlt noch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 14:28:24

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bei all der Euphorie, die mich persönlich auch gepackt hat, bleibt bei mir ein ?
Ist jemand die Rebound - control von Sholl aufgefallen? Das könnte zum Problem werden …
Sa. 18.09.21 - 15:55:58

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@wolfrudel

www.ice.hockey/bild-ton/highlights

Ecco....
Sa. 18.09.21 - 16:10:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Geile Tore!
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.09.21 - 16:13:39

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Aber etwas gewöhnungsbedürftig die Art der Zusammenfassung...
Dieser Beitrag wurde am 18.09.21 - 16:13:45 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.09.21 - 16:31:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja es scheint so als hätte sich der Praktikant a bissl viel gehen lassen...
Sa. 18.09.21 - 16:40:42

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Alles Marketingstrategie, man hat das Gefühl ging so 6-7 für den HCP aus. Nach jedem Tor wurden die Seiten gewechselt. Smilie
Sa. 18.09.21 - 17:33:06

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
So a komische zusommenfossung honi no nia gsechn. Kimp irgendwie so ummer, wia wenn noch a feier in nägsten tog olle die foto schickn wose gemocht hobm. Nor hosch a an sellan mischmasch
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken