|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.09.21 - 17:13:17 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Heute Abend findet in Neumarkt das Spiel der Supercoppa 2021 zwischen Unterland und Asiago statt.
Live-Ticker und Statisticken |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.09.21 - 14:56:35 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Irgendwie a komischer titel der da vergeben wird. Wäre s gleiche wenn asiago gegen bozen antreten müsste. Irgendwie hergerichtet, dass immer den gleichen noch mehr titel in den a geschoben werden….
Da stimmt dann irgendwie- wenn s läuft dann läufts…. Von alleine weiter mit dem nächsten titel. Aber alles gute dem Underdog!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.09.21 - 16:46:34 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Asiago kann die Pokale ruhig hinstellen wohin sie wollen, interessiert halt keinen mehr...und das geht ihnen selbst am meisten auf den Sack...
Mag jetzt klingen als ob das von einem frustrierten Bruneck-Fan kommt nach zig-Finalniederlagen, aber Fakt ist nun mal halt, dass Asiago sich neu erfinden muss um die Leute im Stadion zu haben. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 11:22:06 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Die werden sich nicht neu erfinden, nicht solang Mantovani dort am Ruder ist. Dass die Zuschauerzahlen in Asiago kontinuierlich sinken wundert mich nicht, wenn der Präsident das Produkt AHL seit Anbeginn nur schlecht redet und allen anderen die Schuld gibt. Das Publikum in Asiago ist generell erfolgsverwöhnt.. die eine Coppa mehr oder weniger ist da nix Besonderes mehr. Außerdem fehlt es dem Verein an Identifikationsfiguren. Mit Bruneck haben sie zusätzlich noch den wohl größten Rivalen und Zuschauermagneten verloren. Wobei ich mir ein wenig Schadenfreude kaum verkneifen kann |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 12:02:22 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Asiago wird mit dem Farmteamabkommen und dem Verband im Rücken, bis zur Heimolympiade ein Haufen Spieler parken, die auf ihren Pass warten um nachher bei Bozen und Olympia zu spielen. So vermute ich es halt und dagegenhalten können da nicht viele, also werden die Trophäen eher noch mehr werden, aber interessiert halt keinen mehr. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 21:23:43 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3oH7ArdqL-tH39dtiK7Fsu9zZAuj9V41WmSrF8u_rybdFLNn3iY8Om9WM&v=HktsBeFJZGU&feature=youtu.be | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Supercoppa 2021: Unterland - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol