Eishockey Forum - Buch: Pustertaler Wölfe - Emotionen entlang der Rienz

Buch: Pustertaler Wölfe - Emotionen entlang der Rienz Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.08.21 - 17:33:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich freue mich, die Vereinschronik
"Pustertaler Wölfe - Emotionen entlang der Rienz"
präsentieren zu dürfen.
Wo und wann das 224 Seiten-Buch erhältlich ist, und wie es zu Stande kam, lesen sie hier:

🇩🇪
www.hcpustertal.com/verein/#chronik
🇮🇹
www.hcpustertal.com/it/club/#cronistoria
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.08.21 - 17:34:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und das mein privates statement :-)

Heute nun der “große Tag”!
Ich werfe meinen “Bestseller”🤩 auf den Markt.
Viele schlaflose Nächte, unendlich viele Geschichten, viel Herzblut und viel schwarz-gelbes 💛🖤 steckt in diesen 224 Seiten.
Erhältlich im Buchhandel Athesia, im Rienzstadion Bruneck , Patza` s Hockeybar Bruneck, HC Pustertal Fanshop, bei den HCP-Heimspielen, bei Klaus Volgger in der Hockeybar Toblach...

Meine zahlreichen Eishockeyfreunde im Ausland bitte ich entweder jemanden vorbei zu schicken oder den Online-Shop zu bemühen, ich kann unmöglich den Versand/Zahlung für alle Anfragen erledigen! Viele von euch haben nun einen Grund mehr in Bruneck vorbei zu schauen... 🚕🚎🏎🚠🚄🚂✈️

www.hcpustertal.com/verein/#chronik

PS Danke der Raiffeisenkasse Bruneck und Land Südtirol für die Unterstützung, Daniel Demichiel für die Grafikarbeiten...und vielen mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 31.08.21 - 17:44:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

CHAPEAU für deine arbeit für DEINEN verein Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken