|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.07.21 - 12:01:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@foxes84
Offiziell schon...inoffiziell steht das grundgerüst seit letzter saison...zum hcp wechselt niemand mehr...bardaro wollte aus persönlichen gründen nicht mehr in bz spielen und hat schon vor monaten beim hcp unterschrieben und deluca meint er bekäme beim hcp mehr eiszeit...beides schmerzfreie abgänge...mit gazley-findley-frank, halmo-catenacci-insam und frigo-bernard-miceli stehen schon mal 3 sehr gute sturmlinien...für die vierte wird gerechnet werden und wenns gut ausgeht spielt zumindest statt insam ein weiterer topimport in den top six...hinten wird mit dehaas, plastino, tauferer, diperna und denke auch pietroniro noch mindestens ein topimport kommen... Dieser Beitrag wurde am 22.07.21 - 12:03:56 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.07.21 - 12:37:50 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Kannst du diese Behauptungen auch irgendwie belegen, oder rätst du ins Blaue? Hört sich nämlich so an...laut meinen Infos war der HCP auch an Miceli dran und aus meiner Sicht ist Bardaro alles andere als leicht zu verkraften, schon alleine wegen der Italoregel...so einfach erscheint mir die ganze Sache dann auch nicht, wie du sie hier darstellst... | ||||||||
Do. 22.07.21 - 12:50:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@foxes84
Der hcp wird an jeden italo "dran" gewesen sein...so läuft das geschäft...da werden auch die spieler selbst oder deren agenten im frühsommer doppeltes spiel spielen...wird jetzt jedes jahr so gehen...einer zwischen miceli und bardaro ist ohne probleme zu verkraften...ist eben die 4.linie etwas schwächer heuer...und miceli ist mir lieber als bardaro da er sich als einziger italo mit der stadt und dem verein identifiziert...zudem ist die dritte linie mit ihm, frigo und bernard die beste der liga... Für welche behauptung brauchst du einen beleg?? |
||||||||
Do. 22.07.21 - 13:40:24 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Jo der Trivellato 😁😁 |
||||||||
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.07.21 - 17:49:01 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Bardaro und Deluca als schmerzfreie (was auch immer das heissen soll) Abgänge zu bezeichnen, zeigt wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Leistungsträgern ist. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.07.21 - 18:15:53 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@randomness
zumindest bei bardaro liegt er total daneben...bei deluca pflicht ich ihm bei...hat nach seinem ersten starken jahr nicht wieder dort anknüpfen können |
||||||||
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.07.21 - 18:16:53 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@randomness
Die beiden Leistungsträger kann man dann ja in Bruneck beobachten. Beide mindestens in Linie zwei, laut Kadernews. Viel Glück |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.07.21 - 18:18:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@randomness
leitungsträger??? naja...zu deluca...ich finde er hatte in seiner ersten saison einen wirklich sehr sehr guten eindruck hinterlassen...hat sich meiner meinung nach seit damals nicht verbessert...im gegenteil...deshalb ist es für bozen sicher kein problem einen 12-13ten stürmer zu ersetzen...hoffe er bekommt im pustertal mehr eiszeit und kann zeigen ob er wirklich zu einem leistungsträger wird...zu bardaro...wenn ein spieler nicht mehr bei einem verein spielen will dann ist das eben so...ist für mich auch komplett schmerzfrei, da die ersten 3 linien auch ohne ihn funktionieren werden und für die 4te wird sich knoll schon was einfallen lassen...wie schon mal geschrieben, die einzigen spieler die für den hcb in der momentanen situation von den spielpositionen her nicht zu ersetzen sind sind plastino, tauferer und bernard...und eben noch frigo und miceli um eine top besetzte 3.linie zu haben (obwohl diese auch frank und bardaro hätten spielen können)...alle anderen sind zu ersetzen irgendwie...deshalb schmerzfrei, da auf dem eis in der nächsten saison keiner der beiden fehlen wird wenn der komplette kader steht... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.07.21 - 18:20:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Hansi
bin immer noch der meinung dass bardaro komplett überschätzt wird...aber wie du schreibst werden wir mit glira, deluca und bardaro 3 ehemalige "leistungsträger" des hcb in aktion beim hcp sehen... |
||||||||
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.07.21 - 18:26:44 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] bin immer noch der meinung dass bardaro komplett überschätzt wird... War ja klar |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.07.21 - 18:34:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Martin18
diese meinung bin ich seit 2 jahren trotz seiner tore als flügel in einer toplinie...und ich bin sehr gespannt wie sich bardaro als führungsspieler auf der centerposition beim hcp schlägt...denn als führungsspieler würde ich ihn nicht gerade bezeichnen...wie geschrieben, für den hcb ist mir miceli weitaus lieber, denn da weiss ich dass die dritte (in meinen augen extrem wichtige linie) perfekt funktioniert...für den hcp freuts mich, dass man endlich mal spieler vergleichen kann und wenn dann alle eure einkäufe voll einschlagen dann um so besser...gilt auch für die restlichen einheimischen in eurem kader... Dieser Beitrag wurde am 22.07.21 - 18:38:37 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 22.07.21 - 20:24:00 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
#7 | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.07.21 - 23:02:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Gazley-findley und vorallem halmo-catenacci steht...die liga kocht...die gegner sind nervös...perfekt...schön zu sehen dass sich endlich mal ein team mit dem verein und der stadt identifiziert...bravo knolle 😁😎 | ||||||||
Fr. 23.07.21 - 00:27:26 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Bardaros Leistungen sind sicher nicht schlecht, jedoch sind diese durch seine sturmpartner sehr gepuscht worden. Wenn er beim hcp nicht ähnlich starke bekommt dann wird er seine Leistungen nicht wiederholen können. | ||||||||
Fr. 23.07.21 - 07:59:24 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@game_misconduct
Die Bestätigung von Catenacci ist nachvollziehbar. Nervös werden braucht deswegen sicher keiner. Bei Halmo kommt`s drauf an, inwieweit er seine Leistungen von 2018 einigermaßen wieder bestätigen kann. So wie letztes Jahr sind beide eher Kandidaten für die Strafbank, vor allem in entscheidenden Situationen waren beide sicherlich auch stärker mitverantwortlich für das relativ klare Scheitern im Finale. Ich hoffe, solche an und für sich tolle Spielertypen sind einsichtig und können aus Fehlern lernen, ansonsten sind beide kein Mehrwert für die Foxes. Insgesamt war die Bozner Mannschaft speziell gegen Ende hin für den Gegner relativ leicht auszumachen. Da wird hoffentlich der ein oder andere frische Hochkaräter noch hinzukommen. Das wäre man auch der Teilnahme an der CHL geschuldet. Bin gespannt! Die Konkurrenz schläft nicht, der KAC und die Salzburger sind vermutlich das Maß aller Dinge. Mit deutlich verstärkten Villachern, wieder halbwegs friedlichen Linzern und aufgewachten Grazern wird`s nicht leichter. Die werden und können aus deren Sicht alle gut schlafen. Bei Wien und den Ungarn wird man sehen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol