|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.07.21 - 22:30:25 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
So um den 27.10.21 werden wir es wissen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.07.21 - 22:39:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
2 verschiedene spielertypen...bin der meinung dehaas hat das potenzial zu einem top icehl verteidiger in bozen...ähnlich wie in der vergangenheit clark oder robertson...hanna schätze ich da eher wie fournier oder daly ein (um beim hcb zu bleiben)...also schon eine stufe darunter...was nicht heisst dass es für den hcp nicht funktionieren kann...glaube aber nicht, dass hanna der offensivverteidiger in der icehl ist den man sich beim hcp erwartet... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.07.21 - 22:41:50 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Der Name hat extreme Migrstionshintergründe ... würde mich nicht wunderen wenn es wie ein Ihnacak wird ... 3-4 pässe 🤣🤣🤣 wo er den wieder her hat ... | ||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.07.21 - 22:52:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_42
jeder nordamerikanische eishockeyspieler (bis auf die sehr wenigen spieler mit rein indianischen wurzeln) hat "extreme migrationshintergründe" oder besser gesagt europäische vorfahren...dehaas würde ich aber eher einem niederländischen siedler zuordnen als einem aus sizilien geflüchteten mafioso... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.07.21 - 22:54:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Würde DeHaas auch eher mit Caruso vergleichen.....haben auch ähnliche Prospect-Bewertungen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_42 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.07.21 - 22:56:28 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Ich bin mir da nicht so sicher ... vielleicht der Ursprung in Holland ... dann nach Ghana kolonisiert und dann nach Sizilien .... Keine Ahnung ... weiß da auch nicht weiter ... scheint aber ein Fall wie bei Gazley nur um das Vielfache multipliziert ... keinen blassen Schimmer ob das wirklich so ist ... |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.07.21 - 23:13:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_42
einen italienischen pass auszugraben bei einem nordamerikaner ist sicher nicht so schwierig...allein in den usa glaube ich leben 20mio nachkommen italienischer auswanderer...zusammen mit den italohochburgen in kanada wie toronto wirds da immer genügend spieler geben, die väterlicher oder mütterlicher seite zu einem italienischen pass kommen könnten, auch wenn sie gazley oder dehaas heissen...sind oft auch sehr interessante geschichten dahinter...hatte vor jahren mal mit den battaglia brüdern kontakt, deren grossvater ein gefürchteter capo der chicago mafia um al capone war...und viele spieler informieren sich mittlerweile über ihren stammbaum um eben leichter in europas liegen fuss zu fassen...was am bestes eben in italien und deutschland funktioniert (irland hat ja keine eishockeyliga), da es aus diesen ländern die meisten auswanderer gab... Dieser Beitrag wurde am 21.07.21 - 23:16:08 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 22.07.21 - 09:24:52 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Laut Alto Adige von heute ist ein Verbleib von Ireland in Bozen effektiv nicht mehr so sicher. Vielleicht zieht es ihn nach Wien? Kann sich jemand vorstellen, dass der HCB mit Fazio als Nr.1 Goalie startet? Nach der guten WM, durchaus möglich. Wer würde als Nr.2 in Frage kommen. Werden wir sicher demnächst wissen. |
||||||||
Do. 22.07.21 - 09:27:56 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Unicorn
Ireland kann sehr gerne nach Wien gehen wenn er will. Und Fazio ist als Einser-Goalie (noch) zu riskant. |
||||||||
Do. 22.07.21 - 09:43:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Unicorn
Solche gehälter für einen coach können auch nur salzburg, wien und vielleicht klagenfurt bezahlen...da bekommt knoll 2 sehr gute trainer um dieses geld...jetzt wird warscheinlich noch mit dem verband verhandelt wieviel % da gezahlt werden könnte für seine doppelfunktion...aber wenm ihn wien wirklich will ist er weg... |
||||||||
Do. 22.07.21 - 10:01:41 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Knoll hatte ja bereits marc morrison unter Vertrag, der hat aber das letzte Fenster ausstiegsfenster genutzt weil er einen Vertrag von Übersee bekommen hat. So wie sich Knoll umschaut hat sich auch intelando umgeschaut und beide finden vielleicht wieder zusammen |
||||||||
Do. 22.07.21 - 10:40:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] So ein blödsinn 🤦🏻♂️ |
||||||||
Posting von Lewis_42 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.07.21 - 10:48:04 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Dachte ich anfangs auch Game ... jedoch ist das wohl so ... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.07.21 - 11:27:37 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Steht der? Offiziell gibs im Moment nur eine Hand voll Spielet und noch wissen wir nicht, ob nicht noch ein paar ins Pustertal wechseln bzw.sonst wohin...die Goalieposition ist auch noch ofgen, zumindest offiziell, ich denke, das sind schon Sachen, bei denen der Coach gerne mitentscheidet...gerade Ireland hat im letzten Jahr bei der Kaderzusammenszellung anständig mitgemischt... |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.07.21 - 11:27:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ich sagte es ja.....MSP.....MSP.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol