|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 20.01.22 - 22:00:18 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Momentan sind wir imstande, Tote aufzuwecken. Jede Mannschaft , die Punkte braucht, findet gegen den HCG eine "gmahnte Wiese". Spielsystem null, Mannschaftszusammenstellung eine Katastrophe, einige Spieler ein Leerlauf ohne Ende. Der gute Järvenpää merkt (oder vielleicht nicht ?), dass es absolut nicht läuft und versucht gar nicht etwas zu ändern. Sind wir sicher, dass der gute Mann nicht gegen den HCG intrigiert ? Bei mir kommen langsam Zweifel auf. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.01.22 - 23:09:36 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
lirat Ich finde du tuesch a bisl übertreiben. Ich bin auch nicht Happy wie die Spiele momentan ausgehen aber ich finde man sollte schon alles beachten. Man spielt Seit über einen Monat nicht mehr Regelmäßig um fast zu sagen überhaupt nicht dazu kam noch die Covid Infektion wo man nicht Mahl Treniren könnte dazu noch die verletzten und das da nicht alle ganz fit sind wie normal ist auch verständlich oder nicht. Und das Spielen und Treniren nicht das Gleiche sind ist bekannt. Hab das Spiel nicht gesehen deswegen kan Ich nichts dazu sagen aber am Samstag hatte man gewinnen müssen den man hat nicht schlecht gespielt nur beim Abschluss hat es nicht geklappt. Wo man davor Glück hatte hat man jetzt Pech. Das einzige was mich ärgert ist das Powerplay da klappt es nicht so Recht da fehlt einfach ein Wilkins, und die vielen Strafen das ist auch ärgerlich. Nur den Trener die Schuld zu geben finde ich ein bisschen fehl am Platz. Ich bin überzeugt das wen man wider Regelmäßig Spiel kann und wider im Spiel ritmus ist hoffentlich ohne Unterbrechung das man wider besser Zeiten und Ergebnisse sigt. Jetzt braucht es ein bisschen Geduld jetzt ist soviso alles komisch und nicht mehr normal deswegen kann man es auch schwer bewerten und einschätzen! Bin überzeugt das wider besser währt Hop HCG und wen ich mich nicht täusche ist es nicht Mahl das erste Mal das man in Wien verliert 🤦 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.22 - 19:03:51 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Trainer Hannu Järvenpää durch David Musial abgelöst | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.22 - 22:07:12 LaFlex Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 124 Fan von: HC Gherdëina |
War eigentlich nur eine Frage der Zeit, vkelleicht hätte man as schon vor 2 monate machen sollen, aber man konnte nicht glauben,dass ein Trainer mit so viel Erfahrung die Mannschaft nicht zum siegen bringt.
Hoffentlich haben wir den Trainereffekt |
||||||||
Di. 25.01.22 - 22:10:42 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der Meinung, dass ein Coach der in seinem Leben fast ausschließlich mit Vollprofis gearbeitet hat, nicht immer die optimalste Lösung für ein Team in einer Liga ist, wo nur die Imports Vollprofis sind. Da gehen die Erwartungen oft zu weit auseinander. Dieser Beitrag wurde am 25.01.22 - 22:11:10 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.01.22 - 16:17:31 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Colin endlich mit seinem ersten Shootout in dieser Saison, super ! In den letzten 2 Spielen bei 80 Schüssen nur 1 Tor kassiert. Ein wieder motivierter HCG (Järvenpää out) holt, trotz stark dezimierter Mannschaft (-8 Spieler in Wien) und (-7 Spieler in Linz), 6 wichtige Punkte in den 2 Auswärtsbegegnungen innerhalb von 24 Stunden. Komplimente Dieser Beitrag wurde am 29.01.22 - 16:20:54 von lirat editiert! |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.01.22 - 17:09:04 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Alles super freut mich aber bitte bitte das heißt SHUTOUT und nicht shootout - das wäre ein Penaltyschießen! | ||||||||
Posting von lirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.01.22 - 17:15:55 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffentlich kann ich heuer das Wort SHUTOUT bei Colin noch einige Male schreiben. Dieser Beitrag wurde am 29.01.22 - 17:20:05 von lirat editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gerdëina Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol