Eishockey Forum - HC Gerdëina Mannschaft 2021/22

HC Gerdëina Mannschaft 2021/22 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.09.21 - 14:03:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mir geht es ähnlich!! Auf geht`s, Gröden!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.10.21 - 13:20:17

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
Trotz des gestrigen Sieges gegen Fassa finde ich die Entwicklung des HCG sehr kritisch. Der neue finnische Trainer Jarvenpää der mit viel Vorschusslorbeeren nach Gröden gekommen ist hat der Mannschaft weder ein System noch Matchstrategie beigebracht. Das Coaching lässt (meines Erachtens) auch sehr zu wünschen übrig. Denn nur durch Einzelkönner wie Furlong ( bis jetzt immer top) oder Mc Gowan kann Gröden sicher nicht erfolgreich in die Zukunft blicken.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.10.21 - 19:13:35

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Bin deiner Meinung, mal sehen was heute gegen Cortina geht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.10.21 - 23:39:51

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Jawohl endlich das erste Tor von Max Oberauch im HCG Dress Smilie sehr wichtiger Sieg heute. Bin auch eurer Meinung und ich denke immer wieder an Petrell wie der die Mannschaft dirigieren könnte un vor allem mental wahr er top. Järvenpää schien als hätte er nicht die Mannschaft im Griff und Macht das gleiche wie der HCP jedesmal andere Linien und es schien als Wüste er nicht was er macht und alles Probiert damit es besser wird aber jetzt scheint es als hätte er das richtige Mittel gefunden. Ich würde ihn jetzt Zeit lassen schauen was ehr noch aus der Mannschaft hollen kann ich sehen schon Besserung wobei es noch Baustellen gibt hoffe die kan er auch noch korrigieren Dan könnte es wider eine erfolgreiche Saison werden. Wir nehmen einfach viel zu viele strafen das muß man endlich abstellen. Ich glaube mit der aktuellen Situation kann man zufrieden Sein was noch sehr wichtig wäre ist das man es schafft die Verteidigung zu stabilisieren die ist manchmal ziemlich wackelig unterwegs. Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt was noch kommt den reagieren kann man immer noch
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.21 - 21:37:12

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Furlong Fels in der Brandung !!!! In den letzten 3 Begegnungen nur 3 Gegentreffer bei 121 Schüssen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 14.11.21 - 19:24:13

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Gebe dir vollkommen recht zum Gluck haben wir einen Top Tor man in Kasten sonst wurde es düster ausschauen. Bei allem Respekt für Linz aber wie kann man gegen so eine Mannschaft 39 Tor Schüsse zu lassen und selbst nur 18 Tor Schüsse Produzieren Das zeigt zum einen das man einfach viel zu wenig aufs Tor schießt und zum Anderen das Man in der Verteidigung zu Schwach ist und einfach viel zu viel zu last. Wen man schon so viel gegen schlechtere Mannschaften zu lest was macht man da gegen den besten der Liga da geht man unter. Hoffe das gestern einfach nur ein schlechter Tag wahr und man in negsten Spiel wider besser wird. Ich werde das Gefühl nicht los das etwas noch nicht ganz stimmt hoffe ich Tausch mich!

Auf jeden Fall Hop HCG!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.21 - 20:31:19

Der HCG ist die Mannschaft der AHL, nach Linz, die bisher die meisten Schüsse der Gegner (620 insgesamt, 38,75 pro Spiel) zulässt, und nur der Heilige Colin hat uns bisher vor größerem Unheil bewahrt. In nur 3 von insgesamt 16 Begegnungen haben wir weniger als 30 Gegenschüsse zugelassen (daheim gegen Zell 28, gegen Fassa 29 und Wien 25), und nur in 3 Spiele haben wir ein positives Schussverhältnis (HCG mehr Torschüsse als Gegner) zu verzeichnen. Sogar im Heimspiel gegen Linz, bei einem 9:1 Sieg, haben diese 38 Mal auf Furlongs Tor geschossen. Leider hängt diese negative Schußstatistik auch unmittelbar mit den vielen Strafminuten zusammen (186, 11,62 Min./Spiel), die wir uns immer wieder einhandeln, nur Meran und der KAC (aber mit 5 Spielen mehr) weisen knapp mehr Strafminuten auf Bei den Stürmern tritt das Gegenteil zu. Obwohl wir uns relativ wenig Chancen erspielen und VIEL zu wenig auf das gegnerische Tor schießen (438, 27,37 Mal/Spiel), sind wir in der Statistik Scoring Efficiency mit 12,33 % knapp hinter Bregenzerwald an zweiter Stelle. Aber in nur 4 von 16 Spielen (alles Heimspiele gegen Meran 42 mal, Wien 33 mal, Fassa 38 mal und Linz 36 mal) konnten wir mehr als 30 Schüsse auf das gegnerische Tor verzeichnen, in Linz waren es sogar nur 19 !!! (trotz 4:1 Sieg Negativrekord unserer bisherigen Saison). Deshalb Fazit einer bisher, vor allem in den letzten Spielen, recht gute Saison : wir fangen uns viel zu viele Gegenschüsse ein, sitzen zu oft auf der Strafbank und schießen viel zu wenig auf des Gegners Tor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.21 - 22:04:27

Heute in Feldkich tolle Leistung und Fangquote (98,1 %) unseres jungen Torhüters Hofer Pauli ! Bravo Smilie
Sa. 20.11.21 - 22:05:53

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Respekt Hc Gherdeina
hat heute sein 8 Spiel in folge gewonnen.
Die erste Sturmreihe spielt einfach super.
Mit Ritten ist am Donnerstag der nächste Derby angesagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 22:23:15

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Diese Saison (voraussichtlich) wieder (wenn ich richtig liege die dritte Saison in Folge) wo wir alle Spiele gegen den HCG verlieren. Noch die größere Leistung (beim emptynet) ein Laufduell gegen Oberrauch zu verlieren... Smilie
So. 21.11.21 - 10:22:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Du weisst aber schon, dass Oberrauch trotz seines sehr hohen Alters immer noch sehr schnell ist, gell?! Smilie
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.11.21 - 10:38:55

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@gargamel

Ein Laufduell gegen Max Oberrauch verliert man aus Respekt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 21.11.21 - 12:24:48

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

@lirat es ist eigentlich ein Paradox wie du es beschrieben hast! In den letzen Jahren haben wir viel mehr geschossen und wenig Tore erzielt. In diesen Jahr ist es genau umgekehrt! Wir schiessen wenig, aber erzielen Tore mehr! Wir spielen vielleicht nicht schön, aber siegen und die Tore die wir erzielen sind gut heraus gespielt und sehenswert. Die meisten von Ihnen. Der Torhüter Wechsel hat sicher mehr Vorteile als Nachteile gehabt. Furlong ist sicher ruhiger und stabiler als sein Vorgänger. Ein gut eingeschossener Goalie ist sicher besser als ein kalt erwischter. Gute Torhüter in Gröden wie Ken Lockett, Nick Sanza und Jim Corsi wurden auch von allen Seiten beschossen und hatten 40 und mehr Schüsse zu halten. Am Anfang hatte auch ich, um Ehrlich zu sein, meine Zweifel am System von JÄRVENPÄÄ. Aber er und Sportdirektor/President wussten sicher mehr wie sie die Ziele erreichen wollten. Once ya reached the way to win, useless to change the path!!! Was mir nicht gefällt, sind die vielen Strafen. Wenn der Gegenspieler an einem vorbei gezogen ist, ist meistens nachhaken mit dem Schläger ein Foul.
So. 21.11.21 - 13:36:23

Es ist kein Paradox; denn ich hatte ja geschrieben, dass wir heuer in der Scoring Efficiency hinter Bregenzerwald an zweiter Stelle lagen. Nun, seit gestern führen wir diese Wertung sogar an.
Mo. 22.11.21 - 18:29:05

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

www.instagram.com/p/CWlh3wQNYC6/?utm_medium=copy_link
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken