|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.08.04 - 17:32:43![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man die jetzige Mannschaft betrachtet, hat zum jetzigem Zeitpunkt der HCP keine Chance in der Serie A zu bestehen.
Man bringt gerade mal 10 Spieler beim Training zusammen. Wie geht es weiter? Wir haben noch einen Monat Zeit eine halbwegs schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, aber da muss sich schläunigst etwas tun, sonst sehe ich heuer Rabenschwarz. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.04 - 17:53:36![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
warum? warst du training schauen?
meiner meinung nach siehts so schwarz nicht aus,logisch müssen noch einige verstärkungen her, aber die werden schon kommen... machmer mal ne vorschau,schaun ob ich dann richtig liege: tor: baur + evtl. junger italo bzw. mitterrutzner(hab ich gehört,ex-brixen und nationalgoalie vom frühjahr *gg*) verteidigung: rebolj - helfer mair - weiterer ausländer boito,crepaz h.(??),+ evtl. noch eine verstärkung und/oder einige jugendspieler hier sehe ich auf jeden fall noch starken handlungsbedarf Sturm: thornton,bona(??),sparber forget,cardini,rehmann +2,3 verstärkungen von auswärts (pircher thomas?,ausländer etc.) +marchiori m.,lazzeri + einige jugendspieler sollte eigentlich schon passen der sturm. wie immer wird viel von der qualität der ausländer abhängen,wie wir abschneiden. ich glaub jene drei die bis jezt unter vertrag sind sind sehr gute spieler,mit rene haben wir auch einen sehr guten,jungen goalie der sich das vertrauen sehr verdient hat und die einheimischen spieler sollen beweisen dass sie in der serie a mithalten können. das ist meine meinung. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.08.04 - 07:56:56![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
aus der homepage des hcp:
Pressemitteilung - comunicato stampa Demnach werden folgende Spieler in der Jubiläumssaison (50 Jahre EVB/HCP) für die „Wölfe“ auflaufen: René Baur Ewald Mitterrutzner (kommt von Brixen / Tor) Christian Mair Martin Helfer Manuel Boito (Verteidigung) Matthias Rehmann Benno Cardini Matthias Marchiori Alex Lazzeri Patrick Bona Thomas Pichler (Sturm) Luca und Vito Larese sowie Mario Monti werden 2004/05 nicht für den HCP spielen. Alex Gschliesser und Thomas Ortner wechseln nach Sterzing in die 2. Liga. Diego Marchiori wird mit Sterzing in Verbindung gebracht. Harald Golser, Hannes Crepaz, Daniel Parisi werden mit Brixen in Verbindung gebracht. Patrick Bona soll den Abgang von Alex Gschliesser kompensieren, während Thomas Pichler aus Kaltern den Platz von Luca Larese einnehmen soll. Pichler spielte zuletzt in Finnland. Weiters erhält mit Ewald Mitterrutzner ein weiterer junger Spieler die Chance für die erste Mannschaft. Neben den bisherigen Transferkartenspielern Miha Rebolj, Steve Thornton und Dominic Forget (kommt in dieser Woche) erhielt auch der kanadische Two-Way-Spieler Jessi Martini einen Probevertrag für die Saisonvorbereitung. Jessi Martini, Jahrgang 1980, spielte zuletzt in der Alberta College Athletic Conference (ACAC) und kann als Stürmer und als Verteidiger eingesetzt werden. Wir erinnern noch mal an das Freundschaftsspiel gegen Jesenice an diesem Sonntag, 05.09.2004 um 19.30 Uhr. Resultat vom Montag abend: HC Senfter Pustertal - Team Kanada Univ. 5 - 5 (Tore: Jessi Martini, Rehmann, Mair, Willeit, Bona) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.08.04 - 08:01:03![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
nur steht da nix bezüglich mugge sparber:
gestern kursierten im rienzstadion die verschiedensten gerüchte. soviel ich verstanden hab, soll er sich mit bruneck einig sein, nur sterzings präsident stofner will mugge nicht ziehen lassen... ich hoffe man wird sich einigen... jetzt zu obigen spielern noch mugge,plus 3-4 transfers dann können wir die saison angehen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.08.04 - 09:04:32![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
meine meinung dazu ist,dass wenn stofner mugge nicht freigeben will, würde ich als brunecker verantwortlicher ortner + marchiori auch nicht freigeben. aber dies ist dann irgendwie den spielern gegenübern unfair... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.08.04 - 09:47:34![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Soll das heissen, daß die Mannschaft so in die Serie A Ziehen will, oder wurden hier einige geplante Neuzugänge nur nicht genannt? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.08.04 - 09:51:04![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
soweit ich weiss wurde nur jenes genannt,wie immer,was bis jetzt bekannt ist...
es werden sicherlich noch einige transfers kommen laut den gestrigen stimmen im rienzstadion... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.09.04 - 12:06:40![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Wie sieht es eigentlich mit Michael Sparber aus?
Wohin geht die Tendenz, daß er eher in Sterzin bleibt oder doch bei Bruneck spielt? Trainiert er schon irgendwo? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.09.04 - 12:20:24![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
mugge spielt zu 99,99% in sterzing...und diese info stammt aus einer sehr zuverlässigen quelle!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.09.04 - 13:22:10![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Kann sein dass er in Sterzing spielt, allerdings muss der gute Stoffner dann ein paar Scheine locker machen.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.09.04 - 13:36:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
einen wie mugge hat natürlich jeder gerne im team...
würd mich freuen, wenns trotzdem mit pustertal was wird! sonst wünsch ich ihm alles gute in sterzing, lag ja dann nicht an ihm! er ist wirklich ein hockeyspieler so wie es sich gehört, immer mit vollstem einsatz dabei! war nicht umsonst mit bohacek DER publikumsliebling im pustertal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.09.04 - 18:17:59![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
hallo patza bist du schon wieder im urlaub? ![]() man hört und liest nichts mehr von dir. ich sorge mich sehr! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.09.04 - 21:13:59![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.559 Fan von: HC Pustertal |
Luca Scardoni trainiert in Bruneck. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 03.09.04 - 06:58:22![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.892 Fan von: HC Pustertal |
in der tat würde mir wieder mal eine woche urlaub gut zu gesicht stehen, alli! ![]() ![]() ![]() patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 03.09.04 - 16:04:38![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Spielt Scardoni heuer in Bruneck oder trainiert er zur Zeit nur mit? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Wie geht es mit dem HC Pustertal weiter?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol