Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.05.21 - 13:56:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
mamma mia, game....nachdem crepaz und degilia die ersten "retired numbers" in italien überhaupt waren, und die abschiedsspiele für mair und bona emotionen boten, brauchst du dich nicht zu sorgen: für helfer und oberrauch wird sich ein toller und würdiger rahmen finden lassen und ist längst eingeplant.
falls es dir nicht aufgefallen sein dürfte: es ist grad ein bissl ein blödes jahr gewesen für abschiedsspiele, abschiedstournee, nummern aufs dach ziehen und so weiter.

ich glaube, wenn wir nicht mit den zeremonien für verdiente spieler vorgelegt hätten, würde der arme gino heute noch auf seine würdigung in bozen warten.

alles in allem: ich glaube der HCP hat seine verdienten cracks immer noch gut verabschiedet. falls es dir aufgefallen ist, ist es durchaus auch üblich das nicht 2 tage nach einer sportlichen entscheidung zu tun. überdies habe ich durchaus den eindruck, dass max den großen dicken nagel noch nicht in die wand schlägt...
Dieser Beitrag wurde am 21.05.21 - 13:58:28 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.05.21 - 14:13:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

Braucht euch nicht immer rechtfertigen...es geht mir nicht um irgendeine zeremonie sondern um den artikel...das ist meine meinung...punkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.05.21 - 15:19:46

User ist invisiblePatza

und ich bin jemand, der deine meinung widerlegt, wenn es sich denn machen lässt. punkt. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.05.21 - 15:28:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

Du weisst schon selbst am besten dass das eine peinliche stellungnahme war
Fr. 21.05.21 - 20:37:52

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Kritikfähigkeit sieht anders aus. Zeremonien hin oder her. Auch beim Abschied nehmen zählt der erste Eindruck. Die Kritik muss man sich gefallen lassen.

Genauso wie man diese Form des Abschiedes respektieren muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Susi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.05.21 - 21:27:22

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

@game_misconduct

ich gebe dir zu 100% recht es ist ein Armutszeugnis.Helfer und Oberrauch hätten einen würde volleren Abschied verdient.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.05.21 - 21:37:30

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Oder vielleicht wäre auch mal gut wenn ein anderer das Heft in die Hand nimmt denn jetzt wo man in einer neuen Liga spielt muss man professioneller arbeiten....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.05.21 - 09:03:23

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Gibt man die Imports, die unterschrieben haben, endlich mal bekannt? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.05.21 - 09:03:37 von WhiteWolf editiert!
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.05.21 - 09:14:05

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@game_misconduct

Nachdem du sagst dass sie sich einen wuerdigeren Abschied verdient haetten und so. weiter kannst du mir bitte sagen wie du dies gemacht haettest... aber wohl gemerkt nur die Mitteilung an die Fans denn ich weiss nicht was der Verein noch geplant hat sobald Pandemie mehr zulaesst... vielleicht koennen wir noch was lernen
danke im Voraus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.05.21 - 09:24:43

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@Susi
sehr amüsant, wenn die Diskussion über Kommunikation gerade aus Bozen angestoßen wird. Der Tag ist eigentlich trotz schlechtem Wetter schon gerettet... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.05.21 - 09:25:35 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.05.21 - 10:07:34

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
@wolfrudel

Man hätte vielleicht jeden einzelnen an verschiedenen tagen über social media verabschieden, gleine geschichte dazu, einige fotos aus der karriere. Vielleicht ein kurzes vidio wo sich der spieler seblbst noch einige worte an die fans richten kann, wenn dieser möchte. Zeremonie dann später...

...das nur ein Gegenvorschlag zu dem billigen Massenpost wo einfach drei bilder rein geklatscht wurden und passt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.05.21 - 10:16:34

User ist invisiblePatza

abschlussposting dazu von meiner seite:
- habe max nicht erreichen können in den letzten tagen
- max ist nicht von der welt, sondern bleibt dem hockeyleben erhalten
- der sommer mit seiner preseason bietet noch 250 gelegenheiten was von ihm zu hören, zu lesen und alte geschichten auszupacken
- max ist ein einheimischen spieler, der nicht vom erdboden verschluckt ist in den nächsten monaten und jahren. z.b. was sollen karriere rückblicke, wenn er vielleicht noch irgendwo weiter spielt????? eggo.

kommt schon, es passt jetzt.
Sa. 22.05.21 - 10:39:46

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@zsmm

Auch eine Moeglichkeit ich persoenlich sehe es wie Patza sobald moeglich tolle Verabaschiedung in Praesenz der Fangemeinde... und a tolle Party!!!
Aber alles gut ich fand lediglich unpassend dass man alles gleich als peinlich, unprofessionell usw abstempelt ohne zu wissen was geplant ist... Thema abgehakt und i h freue mich auf news

Smilie
Sa. 22.05.21 - 11:09:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Da wird fix noch was Geiles kommen
Auch für Amme
Smilie Smilie
Am besten in Präsenz nach der ganzen Coronagschicht und nicht nur am PC.

Die Legenden sind da um etliches cooler als die Tastenspießer aus Bozen😅😅🤣
Sa. 22.05.21 - 12:29:55

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Für David Alaba hat der FC Bayern einen "großen David Alaba Film" gedreht/gezeigt. Den hättet ihr für Oberrauch auch drehen können!!!! Smilie Smilie Smilie
P.S. An Filmmaterial/Szenen hätte es nicht gemangelt. Smilie Smilie
Jedenfalls gretz an seine Karriere!!! Von den Gegnern gehasst (so auch in mir... ). Aber von solche Charaktere lebt der Sport und brauch jede Mannschaft!!! Alles gute für die weitere Karriere!
Dieser Beitrag wurde am 22.05.21 - 12:30:16 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken