Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.01.22 - 19:20:09

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
...ich würde dogar die gesamte Mannschaft für ein weiteres Jahr so haben wollen😉 ok, ein paar junge Wölfe können do langsam "eingebaut" werden 💪
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.22 - 19:24:37

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Eros56

Da bin ich fast bei Dir Eros......Verteidiger alle Top(Imports)....im Sturm habe ich 1-2 zweifel
z.b.Bardaro. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.22 - 20:02:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Bis auf zwei, maximal drei Importspieler (nenne jetzt keine Namen Smilie) können wir von mir aus gerne alle bestätigen. Und die zwei, drei Neuen müssen halt die Klasse haben, um einen Qualitätssprung zu machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.22 - 20:18:29

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@Alston

Bardaro zu verschicken wäre keine kluge Entscheidung. Er ist unser punktbester einheimischer Spieler und könnte nur durch einen Import ersetzt werden, der 1,5 bis 2 Punkte mehr kostet. Da wir sonst schon jeden Punkt rauspressen müssen, kann ich mir das kaum vorstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.22 - 22:13:44

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@The Marmot

eingespieltes Team... und 2-3 "Bessere" müssen erst gefunden werden und ob sie dann zum "spogliatoio" passen ist nochmals eine weitere unbekannte... z.Z. haben mir viel mehr als erwartet und von mir aus (hoffe mal von schweren Verletzungen verschont zu bleiben) kommt noch mehr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.22 - 10:37:47

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Habe nix von verschicken geschrieben....zweifle aber an Bardaro auch wenn er weniger Pk.kostet.

Wäre schön wenn ich mich täusche,glaube aber da kommt nicht mehr viel mehr von ihm,die Gründe dafür hatten wir schon bei einigen Spielern in vergangenheit.....
Dieser Beitrag wurde am 12.01.22 - 10:47:50 von Alston editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.22 - 10:49:39

@Eros56

Das Team, so wie es jetzt ist, geht für den jetzigen Zeitpunkt unter Berücksichtigung der Umstände sicherlich mehr als nur in Ordnung, dass aber gewisse Imports im Sommer zur Debatte stehen werden, ist aber klar.. da brauch man sich glaube ich nichts vormachen. Budish, weil er nur in Ansätzen das gezeigt hat, was man von ihm erwartet hat, aber auch Carey, der als absoluter Sniper und Goalgetter mit bisher 2 Treffern wohl auch kaum die Erwartungen der Vereinsführung erfüllt haben dürfte. Mache der Vereinsführung hier aber absolut keinen Vorwurf, da alle anderen Imports perfekt passen. Die Vereinsführung wird den Kader auf nächste Saison hin aber sicherlich qualitativ aufwerten wollen und fürs Geld, was die beiden kosten, gibt`s sicherlich im Sommer attraktivere Optionen.
Mi. 12.01.22 - 11:08:31

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von One Timer:
Da wir sonst schon jeden Punkt rauspressen müssen, kann ich mir das kaum vorstellen.

Denke nicht, dass der hcp punkteprobleme haben wird. Die einheimischen werden um einiges weniger punkte kosten
Dieser Beitrag wurde am 12.01.22 - 11:09:17 von hockeynoob editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.22 - 11:19:31

@hockeynoob

Man brauch jeden einzelnen Punkt, sonst hätte man Traversa nicht aus dem Kader genommen. Recht viel wird sich bei der Reduzierung der Punktewerte der Einheimischen nicht ändern, außerdem zählt Hannoun ab nächster Saison Punkte, Hofer wird wieder ein Jahr älter, I. Delucas Wert wird leicht nach oben gehen und auch wahrscheinlich der von Bardaro, wenn er noch einige Punkte macht, dann gleicht sich die Reduzierung wieder sofort aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.22 - 08:13:20

@One Timer

Traversa betrifft diese saison, ich spreche von nächster saison.
Mi. 19.01.22 - 08:45:39

Wird für kristensen ein ersatz gesucht?
Mi. 19.01.22 - 10:12:55

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Warum? Gibt es bei ihm Schwierigkeiten? Smilie
Mi. 19.01.22 - 10:59:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Tobi

Olympiaeinberufung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.01.22 - 11:14:21

Wenn man bedenkt, dass die nächsten Spiele maßgeblich darüber entscheiden, ob man ins PrePlayoff kommt oder nicht, wird man sichs kaum leisten können so lange auf einen Import in der Verteidigung zu verzichten.
Mi. 19.01.22 - 11:42:22

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Ob man allerdings es sich finanziell Leisten kann ist eine andere Frage
Smilie . Haben ja bereits 2 Spieler + den Trainer getauscht, wobei zumindest der alte Trainer weiter bezahlt werden muss.
Zudem müsste erst ein adäquater Ersatz für 2-3 Wochen gefunden werden.
Glaube nicht das man am Transfermarkt nochmal aktiv wird.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken