|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 13.11.21 - 16:10:17 rosberg Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
Ich finden den Ausdruck "Möchtegernfan" nicht ganz unpassend. Ein wirklicher Fan feuert seine Mannschaft auch an, wenn es schlecht läuft, zumindest solange Mannschaft, Trainer und Vorstand, so wie zuletzt beim HCP, alles geben. Diese Wut gegen Basile hier auf sonice war für mich ziemlich übertrieben. Aber hoffentlich gibt es jetzt bald wieder Siege gemeinsam Siege zu feiern, da sind wir uns alle einig. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.11.21 - 16:13:40 rosberg Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer austeilt, muss auch einstecken können. Eine alte Weisheit ... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.11.21 - 16:24:32 alter Mann Registriert seit: Februar 2020 Posts: 23 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde das Statement sehr gut🔝
Dem Verein gehört grosses Lob, gute Reaktionen auf die Talfahrt. Man bedenke mal, neues Stadion, neues Umfeld, neue Liga. Da finde ich soll man mal ein interpretierbares Wort auch mal so stehen lassen und Zufriedenheit einkehren. Viel Spass Euch allen bei den nächsten Spielen und hoffentlich ein Ruck durch die Mannschaft mit einigen Siegen und Punkten zum Restart! 🤗👍💪 Dieser Beitrag wurde am 13.11.21 - 16:28:39 von alter Mann editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.11.21 - 16:37:27 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@rosberg
[Zitat] Ein wirklicher Fan feuert seine Mannschaft auch an, wenn es schlecht läuft Ach komm schon. Dass sich nach 10 Niederlagen in Folge und dem letzten Tabellenplatz irgendwo der Unmut entlädt, ist wohl normal. Bei jeder Fangemeinde, nicht nur bei uns, würde der Trainer so ins Kreuzfeuer genommen werden. Keine eingefleischte Fangemeinde nimmt das einfach so hin und ist dabei frohen Mutes. Wenn du in anderen Ländern als Trainer so eine Figur abgibst, dann schreiben nicht nur 100 angefressene Forumswütlinge in ihrer Blase darüber, sondern da wird der Trainer medienwirksam von geübten Sportjournalisten in der Luft zerfetzt. Man denke an die Schweiz, wo so gut wie jedes Dorfblatt über Eishockey berichtet und mit Spielern, Trainern und Funktionären ganz anders ins Gericht gehen, wie wir es hier gewohnt sind. Man kann es auch komplett über-dramatisieren. Bis zum Trainer und Morrison gab es ja kaum was zu meckern, aber dass man wegen der Kritik am Trainer sofort mit Möchtegernfans ankommt, braucht es halt auch nicht. Dieser Beitrag wurde am 13.11.21 - 16:40:47 von One Timer editiert! |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.11.21 - 16:40:22 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@rosberg
Es gibt einen Unterschied zwischen immer zum Verein zu stehen und alles gut zu heißen. Ich für meinen Teil werden immer Fan vom Hcp sein,das heißt aber noch lange nicht dassman mit allem einverstanden sein muss Spieler,Trainer und auch Funktionäre kommen und gehen,aber der Verein bleibt Aber wie gesagt wir sollten dankbar sein dass wir diese Moment der langen Hcp Geschichte erleben dürfen |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.11.21 - 16:54:29 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Rosberg
Ich schließmich den Vorschreibern an Und bei noch so traditionsreichen Vereinen mit noch so guten und loyalen Fans werden die Meinungen auseinandergehn und wenns nicht so läuft umso mehr. Es soll aber bittschön auch gestattet sein, seine Meinung zu äußern. Und viele Meinungen gibts sowiso nur, wenn viele mitfiebern. Oder wärs besser vor einem Haufen lustlos nickenden Ja-sagern zu spielen, denen es völlig Wurscht ist, was passiert oder wenn frisch niemand käme? Fazit von mir aus gsehn: Meinung klar sagen, ja. Bashing, nein. Aber so krass hab ichs jetzt eh nicht empfunden hier. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.11.21 - 17:14:00 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Sorry Leute, aber dazu muss ich noch was loswerden: Fan sein heißt nicht: Ich bin automatisch mit allem einverstanden, was der Vorstand / Trainer / Pressesprecher / usw. sagt und tut. Fan sein heißt: Ich unterstütze und "lebe" den Verein in jeglicher Phase, sei sie gut oder schlecht. Ich lebe Emotionen, sprudle Adrenalin vor Freude, wenn mein Verein gewinnt und leide und (ja, sogar) weine, wenn es mal schlecht läuft. Das eine schließt das andere nicht aus. Im Gegenteil! Wenn ich der Meinung bin, dass etwas schief läuft, dann kritisiere ich das v.a. als "echter" Fan. Als "Möchtegerne-Fan", bzw. als Fan, der nur ins Stadion geht, um ein paar Bierchen zu zwitschern, ist mir das eher egal, was da läuft oder eben nicht läuft. Leute! Bei den größten Traditionssportvereinen dieser Welt sind meist die Hardcore-Ultras die kritischsten Fans überhaupt! Das ist normal und im Grunde auch gut so. Weil einem der Verein eben absolut nicht gleichgültig ist. Und das ist doch super, oder etwa nicht? So! Und jetzt Schluss damit! Wir greifen ab Dienstag wieder an und ich bin überzeugt: Da geht noch viel!!! Haaaaa Ceeeeee Peeeee !!!!!!!!! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.11.21 - 17:24:55 Ling71 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 72 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gerade das ist eben nicht der Fall, denn viele von denen die auch zurecht Kritik geäußert haben, und das waren sehr sehr viele, gehen eben nicht mit einem erschnorrten Gratistiket ins Station, sondern tragen nicht minder auch ihren Teil zum Gelingen bei und sollten somit nicht durch solche pauschalisierten Aussagen eines Präsidenten beleidigt werden. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.11.21 - 18:02:31 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Schwamm drüber! Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche, die nächste Woche mit drei Heimspielen ... und drei Siegen!!! Falkensteiner ist der beste Präsident, den ich mir in dieser Phase der Vereinsgeschichte (neue Arena, neue Liga, neue Mannschaft) vorstellen kann. Bislang hat er zusammen mit dem Vorstand und der sportlichen Leitung nicht viel falsch gemacht. Ich bin jedenfalls stolz, ein Teil des HCP - wenn auch nur als Fan - zu sein, stolz auf die Arena, stolz in der ICEHL zu sein und stolz auf die Mannschaft. |
||||||||
0 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.11.21 - 13:45:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
A Wahnsinn heut wieder beim Kreisverkehr.....ein Gebremse in beide Richtungen......sehr ärgerlich für jene, die pünktlich zur Arbeit müssen.... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.11.21 - 14:03:48 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@ Lexl
die Gemeindeorbata stellen la die 4 Adventskerzen im Kreisvokehr au😉😁 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.11.21 - 14:32:16 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Solange sie weißen Rauch verbreiten auch OK | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.11.21 - 16:06:18 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der @hcpustertal Quelle: Freimüller So viel zum Thema es muss niemand gestrichen werden. |
||||||||
Mo. 15.11.21 - 16:19:47 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
In der Zwischenzeit dürfte der Wegfall von Glira Platz machen damit alle aufgeboten werden können, bis zu seiner Rückkehr hat man dann noch Zeit sich zu entscheiden. Kenne das Regelwerk nicht, wieviele Imports man aufbieten kann, aber 2,75 Punkte muss dann nicht zwangsläufig ein Import sein. Dieser Beitrag wurde am 15.11.21 - 16:28:30 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 15.11.21 - 16:26:19 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Da würde mir als aller erstes Traversa einfallen. | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol