Eishockey Forum - ICE-HL Playoffs 2021

ICE-HL Playoffs 2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.03.21 - 13:32:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Peter Dreisaitl ist in der damaligen Tschechoslowakei geboren, hat also bestimmt keine Verständigungsprobleme in Bratislava.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.03.21 - 13:49:14

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

P.Draisaitel for HCP...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.03.21 - 16:47:34

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Einspruch VSV
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.03.21 - 16:53:11

Irgendwie auch kurios, dass sie das Fax nicht rechtzeitig verschickt haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.03.21 - 16:54:44

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Zweimal zu spät dran. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.03.21 - 17:02:54

Genau genommen sogar dreimal Smilie
Do. 18.03.21 - 17:05:01

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Ah da hätte ich beim Nachnamen auch 1+1 zusammenzählen können und nachschauen können. Danke für die Aufklärung Jungs, man lernt nie aus!
Fr. 19.03.21 - 23:22:03

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bozen gewinnt Spiel 4 in Bratislava. Abend mit Licht und Schatten für Bozen. Man hat teilweise ziemliche Probleme mit der körperbetonten Spielweise von Bratislava. Andererseits sehen die Capitls kein Land wenn Bozen so spielt wie es kann. Technisch ist man dem slowakischen Neuling schon überlegen, was auch so zu erwarten war.

Wahnsinns-Match von Frank heute. Hat mit seinem Stören auch die Wende eingeleitet.

Auf jeden Fall ist das eine tolle Serie, in der jedes Spiel hart umkämpft ist. So soll es sein.

Sack so schnell wie möglich zumachen und dann aufs Halbfinale vorbereiten.
Dieser Beitrag wurde am 19.03.21 - 23:24:35 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 20.03.21 - 16:49:15

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Jupp überhaupt ordentliches Spiel der Einheimischen. War wieder skeptisch als ich Bernard in der (ersten?) Powerplayformation sah. Aber er hat getroffen, also nix zu meckern.

Frigo hat sich den Treffer super erarbeitet. Puckeroberung, Pass zu Miceli dann extremen Zug zum Tor und eiskalt. Wille und Energie! Im PK ist er sowieso super, werde nie verstehen, wieso man ihn letztes Jahr nicht zur WM mitgenommen hätte...

Jetzt Sonntag Serie zu, wäre optimal. Wahrscheinlich wirds Wien werden im Halbfinale, hoffentlich kommt ein Defender zurück.... Wien ist super drauf...
Sa. 20.03.21 - 19:48:44

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Hat nicht nur getroffen, hat auch beim 1:0 entscheidend mitgewirkt...insgesamt gutes Spiel von ihm...dennoch wieder eine Zitterpartie bis zum Ende...ich meine, man muss ja nicht unbedingt durchmarschieren, ist halt playoffhockey, aber teilweise wirkt die Mannschaft so komplett von der Rolle, das macht mir im Hinblick auf ein mögliches Halbfinale gegen Wien schon ein bisschen Sorgen..
So. 21.03.21 - 09:53:50

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Komplett von der Rolle würde ich jetzt nicht sagen, Bozen führt inmerhin 3:1 in der Serie. Aber ja, es wirkt alles nicht mehr so flüssig und sicher, sondern eher verkrampft und teilweise fantasielos. Aber Playoffs sind nun mal ein eigenes Kapitel, und ein bisschen kreativer Leerlauf kann auch mal drin sein. Falls es zu einem HF gegen Wien kommt, muss der Motor aber wieder sowas von rund laufen..!
So. 21.03.21 - 10:06:32

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

War nun wien so stark oder hat fehervar extrem abgebaut und lustlos gespielt?Ich würde wiens leistung nicht überbewerten
Dieser Beitrag wurde am 21.03.21 - 10:11:07 von Ewgenij editiert!
So. 21.03.21 - 11:03:32

Ich würd sie eher nicht unterbewerten, gegen wien haben wir uns die ganze saison über schwer getan, spielen sehr physisch und haben andereseits klasse spieler wie loney die in den playoffs nochmal einen zahn zulegen können...fehervar hat schon die zwischenrunde schwach gespielt aber würde deshalb die leistung der wiener nicht schmälern...
So. 21.03.21 - 11:18:53

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Nein unterbewerten nicht aber im warscheinlichen halbfinale würde ich einen kac und salzburg schon stärker einstufen.
So. 21.03.21 - 12:09:44

Salzburg bin ich mir noch nicht sicher, ob sie überhaupt weiterkommen...unterschätze nie unser alten Kai😀Kac ist aus meiner Sicht sicher der stärkste Gegner...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken