|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.12.20 - 11:34:23 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
war vorauszusehen...ob wirklich schon im jänner gespielt wird, da habe ich meine starken zweifel angesichts der zahlen in den usa, großzügig unterstützt von mr. donald...
www.kicker.de/nhl-plant-mit-weniger-spielen-und-einer-kanada-division-791782/artikel#omrss |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.02.21 - 09:40:46 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
mcdavid mit seinem 500. punkt und das in nur 369 spielen...exakt wie crosby es ihm vorgemacht hat...8.schnellste in history...vergleich gretzky in 234 spielen...ganz andere zeiten allerdings... | ||||||||
Di. 23.02.21 - 20:12:08 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
Also was der grad in der nhl veranstaltet...könnte man glatt meinen er langweiligt sich, sowas von überlegen... | ||||||||
Do. 25.03.21 - 11:31:24 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
https://www.kicker.de/falscher-pfiff-am-mikrophon-erklaert-nhl-feuert-referee-800640/artikel#omrss Kenn ich irgendwo her, in der Serie A war es gang und gebe, bei einem schlechten Gewissen eine Strafe als Ausgleich zu geben. In der Alps war es besser, weil die Beobachtung eine andere ist, aber kam auch schon vor. Aber im Bewusstsein, dass eh alles abgehört wird, dumme Aktion und selbst Schuld. Dieser Beitrag wurde am 25.03.21 - 11:32:28 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Do. 06.05.21 - 11:41:16 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
also was das dops in der nhl heuer veranstaltet...unterste schublade...typen wie dieser wilson gehören mal eine saison lang ausser gefecht gesetzt...totales armutszeugnis
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/internationale-ligen/nordamerika/alles-wegen-5000-us-dollar-nhl-spiel-geraet-ausser-kontrolle |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.05.21 - 15:02:53 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@Sid48
verfolgst du die US Sport Medien ? Die legen ihm den roten Teppich aus, dass er endlich wieder das good old Hockey Slapshot zurückbringt. Krank. |
||||||||
Do. 06.05.21 - 18:01:07 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
Nicht schön.....aber ein bissl mehr härte würde in unseren Liga gut tun ,im sinne etwas mehr
Show fürs Publikum(wenns wieder erlaubt ist).... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.05.21 - 08:21:23 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@Alston
Wenn es auf Kosten der Gesundheit durch unfaires verhalten geht? Reflektierst du eigentlich darüber was du sagst, oder pfeift das ungebremst über deine Lippen? |
||||||||
Fr. 07.05.21 - 08:47:59 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
@Tropico
Sorry aber was ist mit dir los......?? Wenn du mein Post richtig lesen kannst,dann versteht fast jeder was ich damit meine!! Liest du etwas von unfair o Gesundheit in meinem Post........?? Dadurch Covid keine zuschauer(Fans) ins Stadium durften wurde heuer durchwegs Pussyhockey gespielt,keine Härte(hat nix mit unfair zu tun) keine Emotionen(die kommt wenn Fans im Stadion mitfiebern),die Leute wollen Show das gilt für Amerika und auch für andere Ligen...... Und das fehlte in der Saison 20/21 schon gewaltig |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.05.21 - 09:26:39 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Du meinst richtig interpretieren nehme ich an? Denn dafür ist zu viel Spielraum in deiner Aussage. Aber gut, wenn ich das falsch verstanden haben sollte, alles gut. | ||||||||
Fr. 07.05.21 - 10:22:03 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Alston
naja...bin da nicht deiner meinung...wenn der sport für sich nicht schon genug show bietet, dann weiss ich auch nicht...das eishockey hat sich in den letzten 10-15 jahren dermaßen gewandelt, v.a. in puncto schnelligkeit...da brauch es auch keine "gesunde" härte mehr, bzw. ist die auch gar nicht mehr möglich, und auf die mcsorleys, bertuzzis und wilsons kann ich soweiso liebend gern verzichten... derweilen steuert mcdavid auf die 100 zu und matthews mit 40 buden in 49 gp |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.05.21 - 11:06:45 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Sorry.... aber die NHL ist seit Jahren wieder auf der Suche nach der gesunden Härte, die zwar offiziell nicht mehr angesprochen wird und "verboten" wird. Klar will man schnelles, schnörkelloses Eishockey der jungen Stars der kommenden Jahre... aber im Fokus steht auch die Härte und Emotionen, auf gut Deutsch die Show, damit dem Ami-Fan der Sabber im Mund zusammenläuft, wenn die Fäuste fliegen.
Oder wie ist es sonst zu erklären, dass das "Rückspiel" der Caps gegen die Rangers so hohe Einschaltquoten hatte, weil sich die Fans einen Brawl erwarten haben. Die Ami-Sport Medien haben ja bereits das fast angekündigt, dass es die Rache der Rangers an der Wilson Aktion geben wird. The Show must go on. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.05.21 - 11:22:59 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Goegg
na gut wenn du/die nhl wollen, dass spieler alla mcdavid, matthews und in den nächsten jahren toptalente wie wright, bedard, michkov womöglich nicht (mehr) allzu lange karrieren in übersee haben, denn das risiko steigt nun mal, auch bei gesunder härte, dann bitteschön...oder anders gesagt...wenn man die sg. show über den eigentlichen sport stellt, dann stimmt das sehr nachdenklich und traurig...das rundherum um wilson (panarin season out) bestätigt leider deine annahme...und schau mal wer in der chefetage der dops sitzt... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.05.21 - 11:32:43 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@Sid48
Also sid, ich bin ein kompletter Gegner dieser "Show" weil zb. der hattrick von Oshie wurde ja fast nirgends erwähnt bzw. ich hab das Spiel nach 10sekunden nicht mehr verfolgt, weil es mich nicht interessiert hat. |
||||||||
Fr. 07.05.21 - 11:46:05 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Goegg
auf nhl.com zumindest wurde eigentlich nur der hat von oshie erwähnt, da war der rest eher nebensache und das ist auch gut so. amerikanische medien verfolge ich, außer was die prospects szene angeht, genau deswegen bewusst nicht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - National Hockey League Saison 2021
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol