Eishockey Forum - Dienstag, 08.12.: Broncos gegen Wölfe

Dienstag, 08.12.: Broncos gegen Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.12.20 - 18:18:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
weils bei vippo manchmal nicht geht einen tread zu eröffnen, mache ich das für ihn. dienstag gehts um wichtige punkte. alps plus serie a tabelle ist angesagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 12:16:54

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Danke Patza!

Hier gibt`s die Spielvorschau aus unserer Sicht:

Können wir die Wölfe wieder zähmen?

Erneut ein schwieriges Match, das aber für die Serie A und für die AHL enorm wichtig ist. Es gilt also das gleiche wie am Samstag vor dem Cortina-Match: Auf geht’s Broncos, kämpfen und siegen!

❗️❗️❗️ACHTUNG: Spielbeginn ist schon um 18:00 Uhr (war mal als Family Day geplant…)❗️❗️❗️

Den Livestream zur Partie gibt’s wie immer auf www.valcome.tv

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 15:52:01

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Spielt Rabanser?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 16:12:56

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ich nehme mal an, dass das Spiel kostenpflichtig ist. Wie siehts bei Sterzing mit der Qualität der Übertragung aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 16:36:04

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Gewaltig!!! Mit komentator. Bitte nit schun vorn spiel sumpern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 22:07:47

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Kurze frage... Wurde am stream etwas gemacht, wenn ja würd ich mir das spiel anschauen, sonst glaub ich wirds morgen soko donau...
Mo. 07.12.20 - 23:07:04

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Also die letzten 3 Heimspiele hat der Stream sehr gut funktioniert...von dem her bin ich positiv gestimmt
Di. 08.12.20 - 00:24:08

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

...wenn nicht andauernd die Stadionuhr gezeigt wird, dann bin ich auch positiv gestimmt 😉
Di. 08.12.20 - 02:04:11

User ist invisiblePatza

man muss nicht immer 50 x alles erwähnen, was in anderen vereinen mal "sub-optimal" läuft. ist nicht besonders sympathisch.
sub-optimales gibt es in jedem verein und nicht immer gibts gleich verbesserungschancen. bei wem alles perfekt läuft im sport(-verein), hebe die hand, ich denke jeder gibt sein bestes bzw. versucht es.

ich hoffe doch, dass sich die hcp-fans über einen sieg mehr freuen können, als den ganzen abend über die streaming-qualität zu meckern - zumindest hier auf sonice.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.12.20 - 07:06:42

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
@zsmm

Konsch a gern HCG- Ritten Schaugen nocher brausch net soko donau Schaugen Smilie
Di. 08.12.20 - 08:10:22

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Patza

Mocht do Patza Co Kommentator heite in Sterzing.....? Smilie

Warum nicht isch jo a Derby Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.20 - 09:35:10

User ist invisiblePatza

🔥🔥🔥 GAMEDAY 🔥🔥🔥
🏆 Alps Hockey League & Serie A
📍 Weihenstephan Arena
18.00 Uhr

🏒 Wipptal Broncos Weihenstephan vs. 🐺 HC Pustertal 🐺

💪 So kann es weitergehen Wölfe! Laibach doppelt gemoppelt, jetzt nur nicht nachgeben! Es geht auch um wichtige Punkte für die 🇮🇹 - Meisterschaft!!! 🏒🥅

📢 HAAA CEEE PEEEE - Wölfe, kämpfen und siegen!!!!

🎥 LIVE-Streaming: www.valcome.tv
Di. 08.12.20 - 11:01:19

User ist invisiblePatza

für mich sind die nächsten 2 spiele eine große charakterprobe für unsere mannschaft.
spielerischer und kämpferischer tiefpunkt gegen fassa.
alle reissen sich am riemen und legen als top-mannschaft 2 super-spiele gegen laibach hin.
die ärgste personalnot ist auch vorbei, berger und perlini zurück.
nun ist gefährlich wieder 1% zurück zu schalten im kopf und jeder weiss dass dies nicht passieren soll oder darf.

abgesehen vom resultat (das auch wichtig ist) bin ich sehr gespannt WIE die wölfe auftreten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.20 - 18:26:33

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

2 interessante Kommentatoren. Aber bjtte lauter reden. Man versteht gar nichts.

Oder brauche ich einen Hörerapperat? Smilie
Di. 08.12.20 - 18:33:00

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

genau bitte etwas lauter den Ton..........danke
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken