Eishockey Forum - Dem Kult-Quenz...

Dem Kult-Quenz... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.11.20 - 10:29:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Kult-User
Immer gut aufgelegt
Schreibstil 200% Weltklasse
In den Eisstadien Südtirols Zu Hause

Dem VHSXYZDVDHCGIMUVZH#quenz alles gute zum geburtstag! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.20 - 10:52:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Olls guate 🍻🍻
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.20 - 11:38:07

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

oooooohhh...QUENZ... fa mir a ols guite und gsund bleibm Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.20 - 16:00:40

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

soll dir fan Egger Christian a ols BESCHTIGSCHTE winschn🍻🍀😉😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.20 - 16:46:07

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Olls Guate zum Geburtstog. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.11.20 - 08:48:36

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Danke No ihn Olle für die Glückwünsche Smilie Smilie Smilie und a besonders danke an dir Patza hätte mir nie gedacht das du ein Thred öffnest und hoffentlich kann ich wie eigentlich alle auch wieder durch die Stadien Südtirols reißen ein besonderes Dank auch an Eros für den Prominenten Wunsch aber natürlich auch an alle anderen hab mich über jeden einzelnen gefreut!!! Hoffentlich kann ich euch bald wieder ihm Stadion begrüßen den es fehlt mir sehr die Spiele ohne Zuschauer zu sehen ist einfach schreklich komisch und viel zu leise. Es fehlt mir mit alle zu reden die Spiele zu analysieren und die verschiedenen Sichtweisen zu sehen das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht Danke No und hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei unserem Sport bei a bier und reden über Hockey Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken