Eishockey Forum - Bring mir den HCP hoam, Patza…

Bring mir den HCP hoam, Patza… Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.11.20 - 20:01:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Was der Pizza-Service kann, kann auch unser Wölfe-Fanshop!
Das „CoViD-19 HCP survivor kit“ bringt dir Patza „Frei Haus“!

Es enthält:
1) 1 Wolf Silberanhänger
2) 1 orig. Trikot
3) 1 Flasche leckeren Likör unseres Sponsors Pircher
4) 2 Flaschen Wein unseres Sponsors Kellerei Meran
5) 2 HCP Mund- und Nasenschutz
6) 1 kultige Wintermütze
7) 1 T-Shirt „I love HCP“

Das Paket im Wert von ca. 140 € bringe ich euch vorbei, stets unter Beachtung aller Hygiene- und Ausgangsbeschränkungen! Und das um geniale 75 €!

Schaffe es Patza 30 „Covid-19 HCP Pakete“ – es ist für jeden etwas dabei - durch das Pustertal zu kutschieren???

Was ist zu tun?
Bitte Email an: media@hcpustertal.com
Name, Adresse, Tel.Nr. und bevorzugter Liefertag/-Zeit zw. 09.11.-12.11.

Lasst euch den HCP nach Hause bringen – Strong together!

*Variante per Versand: ohne Likör und Wein, dafür mit Extra-Geschenk!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.20 - 20:35:18

User ist invisiblePatza

und jetzt die challenge: kriege ich es hin über die achse sterzing - gröden - ritten und bis zu gamemisconduct und sid46 nach bozen eine tour zu machen mit einer hand voll pakete? ich glaube dann wäre uns der eishockeygott bestimmt gnädig und schafft uns den covid vom hals...
also über bestellungen aus dem "mitte und den süden südtirols" würde ich mich freuen, das wäre dann eine eishockey-goodwill-tour der besonderen art, wie gesagt bei sonice-usern würde ich sogar hier einen live-ticker-service machen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.20 - 20:36:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Oh ja...würds mir ja gerne bestellen aber bozen ist rote zone...wenn du 29 verkauft hast melde dich 😁
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.20 - 20:38:15

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ritten

Ok ritten wäre eine idee...du kommst mir zufuss den weg nr 6 durch den wald von oberbozen richtung bozen entgegen und wir treffen uns in der mitte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.20 - 20:38:33 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.20 - 20:42:42

User ist invisiblePatza

endlich haben wir den lustigen game wieder. du wirst diesmal aber, nachdem du mich vor jahren mehrmals ausgesackelt und dich selbst auf meine kosten in das koma gesoffen hast - nicht auskommen. daumen hoch in diesem post, wer gamemisconduct als 30. kunden für das paket haben will!
ohne skonto, dafür aber frei haus. lieferung nächsten mittwoch nachmittags/abends.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.20 - 20:46:09

@Patza

Was ohne skonto?? Jetzt tats nor 😁 als treuer hcp anhänger kein skonto...mittwoch abends passt 👍 aber nur das 30ste...vorher musst du 29 verkaufen
Dieser Beitrag wurde am 05.11.20 - 20:47:26 von game_misconduct editiert!
Do. 05.11.20 - 20:50:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game

Ich begleite den patza, das muss ich ansehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.20 - 20:52:43

@puschtragirlpower

Jetzt übertreibmer mal nicht ☝️☝️☝️
Do. 05.11.20 - 20:56:04

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Game meist du der patza findet sich zurecht in den Wäldern von ritten? Smilie
Do. 05.11.20 - 21:12:21

@Patza

postimg.cc/Z9MGB7Gj

Seit deiner letzten wette habe ich euch ja 7 jahre glück gebracht 😁 also kanns nur besser werden 😁😁😁😁😁
Fr. 06.11.20 - 09:53:00

User ist invisiblePatza

bruneck stadt - lorenzen - stegen - pfalzen - percha - terenten - vintl - antholz - welsberg und ein paar auslandsversendungen...irgendwie fehlen noch ein paar puschtra ortschaften ...und eben bulsan Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 06.11.20 - 10:14:21

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@puschtragirlpower

wenn das zutrifft, dann steige ich auch ein. 1 Packet nach Trient. (Sorni di Lavis um es genau zu nehmen).
Der Vorteil zu Bozen: wir sind hier noch gelbe Zone.

Aber Patza: nur mit PGP im Schepptau und dann mach ich mit euchein Selfie (wenns sein muss auch mit Pustrerer Trikot)

Gruss schiaaaaasss und Smilie Smilie Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.11.20 - 10:48:39

[Zitat]
Original von schiaass:
Der Vorteil zu Bozen: wir sind hier noch gelbe Zone.

Aber Patza: nur mit PGP im Schepptau und dann mach ich mit euchein Selfie (wenns sein muss auch mit Pustrerer Trikot)

Gruss schiaaaaasss und Smilie Smilie Smilie

Wird knapp werden für patza...am dienstag/mittwoch ist die gesamte region rot und im lockdown...😉
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.11.20 - 13:16:59

wenn er PGP mirbringt, lass ich mir schon was einfallen. So etwas wie einen beruflichen Termin , den er unbedingt warnehmen muss bei mir in Trient oder so.
Ich lass mir doch nicht PGP entgehen.

Smilie Smilie Smilie
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.11.20 - 13:18:03

@game_misconduct

Oh ja...würds mir ja gerne bestellen aber bozen ist rote zone...wenn du 29 verkauft hast melde dich 😁

also, du machst dann 30 und ich 31.

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.11.20 - 13:19:28 von schiaass editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken