Eishockey Forum - Donnerstag, 15.10.: HC Pustertal vs. Rittner Buam

Donnerstag, 15.10.: HC Pustertal vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.10.20 - 11:41:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
weils keinen tread gibt noch, ich aber "unseren" ohnehin gemacht hätte....einfach alles hier rein würde ich sagen....heute gehts zu den rittner buam, die ja etwas gut zu machen haben nach der sterzing-niederlage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.10.20 - 11:42:09

User ist invisiblePatza

🔥🔥🔥 GAMEDAY 🔥🔥🔥
🏆 Alps Hockey League
📍 Ritten - Klobenstein
20.00 Uhr
🏒 Rittner Buam vs. 🐺 HC Pustertal 🐺
✅ In den "Return-to Play" Duellen geht es um 3 Punkte aus der Addition Hin- und Rückspiel ✅ Heute das Hinspiel bei den "Buam"!
💪 1. Südtiroler Derby der heurigen Alps Hockey League-Saison!
🏒🥅 Basile`s Jungs machen Jagd auf die nächsten Punkte!
📢 HAAA CEEE PEEEE - Wölfe, kämpfen und siegen!!!!
🎥 LIVE-Streaming "Pay-per-View", 7,50 €: www.valvome.tv
🍻 Ausstrahlung auch in Patza` s Hockeybar Bruneck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.10.20 - 13:11:30

User ist invisiblePatza

sorry, tippfehler, streaming heisst:
www.valcome.tv
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.10.20 - 22:36:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

www.hcpustertal.com/de/ritten-hcp-10-10-2020/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.10.20 - 00:12:21

User ist invisiblePatza

das muss zum rückspiel und generell mehr kommen, als 15 minuten wie aufgedreht hockey zu spielen. dass in der schlussphase dann mit all der hektik nicht mehr viel gelingen wollte, passt zum bild.
So. 11.10.20 - 00:53:35

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Was, wäre, wenn, würde Ritten mit 4 Ausländer spielen? Smilie nicht für ungut, aber von einem Team mit "5ausländer) und 2 Spielern mit ebel Erfahrung muss schon mehr kommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.10.20 - 08:28:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Wirklich schwach........hoffe man wacht im Kopf endlich auf,und nimmt jedes Spiel ernst,und nicht nur das erste gegen RB Juniors😈
So. 11.10.20 - 09:59:38

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Man möge mich kreuzigen, aber ich sehe unsere Verteidigung hinten sehr dünn besetzt. Man hat 6 erfahrene Verteidiger und einen jungen Steinkasserer ohne Erfahrung. Die Kadertiefe tut uns heuer nicht weh..

Zum Glück funktionierts vorne heuer.
Dieser Beitrag wurde am 11.10.20 - 10:02:31 von WhiteWolf editiert!
So. 11.10.20 - 10:17:20

The Hunter ist im Moment nicht auf sonice.itThe Hunter
SIM an The Hunter schickenE-Mail an The Hunter schicken

Also gestern keine Lust das Spiel nach zwei Dritteln beim Stand von 3:3 noch zu drehen, keine Lust in die Zweikämpfe zu gehen, keine Spannung im Körper, keine Eier, auch bei den Ausländern nicht, Verteidigung eher haben Sie den Rittnern die Pässe zugespielt, neutrale Zone existiert nicht und auch der Sturm eher schwach. So verliert man halt auch gegen eine Mannschaft die nur mit einem Ausländer spielt. Also da ist viel Luft nach oben. Fazit sehr schwache Leistung und was mich am meisten ärgert keine Motivation irgendwas zu machen Smilie
So. 11.10.20 - 10:25:35

Also nach vorne hats mir gut gefallen.. da war man in der letzten Saison viel zurückhaltender. Nur macht mans den Gegener hinten vieeeel zu einfach. Die Abwehrmauer der letzten Jahre war da nicht zu sehen. 11 Tore in zwei Spielen mit dem besten Goalie der Liga ist schon happig. Ein March würde hinten nicht schaden..
So. 11.10.20 - 10:37:25

Über das Spiel und die Leistung ist eigentlich alles gesagt. Mir ist aber ehrlich gesagt lieber wenn wir nicht gleich auf 100 in die Saison starten, sehe ein paar gute Ansätze, vor allem das Powerplay gefällt mir heuer sehr gut, und das gesamte Defensivverhalten wird sich auch noch bessern, vermute mal da greifen die neuen Mechanismen unter Basile noch nicht ganz. Immerhin war es erst das dritte Saisonspiel und beim "Return to Play Modus" geht es nüchtern betrachtet noch nicht um wahnsinnig viel.
Am Donnerstag erwarte ich mir dafür ein sehr interessantes Spiel in Bruneck, wir werden die drei Punkte sicher nicht kampflos den Rittnern überlassen und somit erwarte ich mir ein spektakuläres Spiel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.10.20 - 10:43:27

Kompliment übrigens dieser jungen Rittner Truppe - ein Tor schöner als das andere, offensiv ist euch gestern wirklich alles perfekt aufgegangen...
So. 11.10.20 - 10:47:55

@Puschtra Pirat

Mit 3 Toren Differenz muss man in Bruneck erst mal gewinnen. Sicher geht es in diesen Return-2-Play Spielen nicht um alles, aber in unserer Gruppe sind wir der Favorit und so sollte man sich auch präsentieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.10.20 - 11:00:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

So. 11.10.20 - 11:14:01

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Bei so manchem Tor sieht Furlong aber auch nicht gerade gut aus.. aber sonst rassiges Spiel.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken