|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.11.01 - 22:00:56![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich weiß ja nicht wer morgen alles nach Bozen kommt, aber man könnte sich ja treffen.
@Jury, herbie, alex79, Stan, Mec, und wie Ihr alle heißt. Ich würde sagen um ca. 20.00n Uhr beim Würstlstand. Lade euch gerne zu einem kleinen Umtrunk ein. Währe nett auch die neueren Sonice-Mitglieder kennen zu lernen, obwohl es leicht möglich ist dass ich den einen oder anderen Rittner schon kenne und wir nur nicht wissen wer der andere ist. Also, bitte hier posten wer kommt, könnte ja lustig werden. Ich bin nicht gerade klein, nicht gerade schmal und trage einen roten Chicago Blackhawks Pullover. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.11.01 - 08:14:55![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
kleiner tipp am rande für jene personen die alywer nicht kennen: er sieht nicht wie auf dem foto links aus :-)
er trägt eine brille, pizzetto, und hat momentan eine lange mähne :smokin: .... meistens hat er auch ein bierchen in der hand! :drink: -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.11.01 - 10:04:56![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
das wirsd aber zu kalt haben nur mit dem Pullover vorm Stadion ;) ;) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.11.01 - 11:59:09![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ein wahrer Fan kennt keine Kälte. :) -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Mini Sonice-Treff die 3.
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol