Eishockey Forum - Zuschauer Rienzstadion & ABO HCP

Zuschauer Rienzstadion & ABO HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.09.20 - 09:57:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
so, nach langer, intensiver vorbereitungszeit ist es soweit. wir können die rückkehr der fans in rienzstadion ankündigen. also startet auch der abo-verkauf.

alle infos hier:
www.hcpustertal.com/de/preseason-08-09-2020/

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.20 - 09:59:04

User ist invisiblePatza

Aufruf/Zitat BM noch als zusatzinfo:
Brunecks Bürgermeister Roland Griessmair in Hinblick Freundschaftsspiele im September: „Das Rienzstadion gilt als auf den Seiten offene Veranstaltungsfläche und darf somit laut derzeitigem Stand 500 Personen aufnehmen. Der HCP hat ein gutes Hygienekonzept präsentiert, das Stadion ist auf natürlichem Wege gut durchlüftet. Ich hoffe, dass sich alle Zuschauer an die Vorgaben halten, und so ihren Lieblingsverein unterstützen.“

Questo il commento del sindaco di Brunico Roland Giressmair riguardo alle partite amichevoli di settembre. "Lo stadio Lungo Rienza è aperto sui lati e, stando alle norme vigenti, puó contenere 500 spettatori. L’HCP ha adottato un ottimo protocollo di prevenzione e, con le due aperture, gli spazi sono aerati in modo naturale. Spero che gli spettatori si attengano alle indicazioni, supportando così la loro squadra del cuore."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.20 - 10:04:48

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

na dann hoffen wir mal, dass sich die leute aus dem green valley daran halten...mir persönlich ist aufgfallen, dass sich besonders die damen und herren aus dem osten ein bisschen viel gegen die corona massnahmen gewehrt haben....und die lawine kommt ins rollen... Smilie
Do. 10.09.20 - 10:10:15

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Ich hoffe, dass man dann halt auch hart durchgreift und Leute, die sich nicht an die Regeln halten, des Stadions verweist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.09.20 - 10:13:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

🙈🙈🙈😂😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.20 - 10:47:10

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Jo mocht in olla den gfoll und tiet decht augn de "föüznploche" hauptsoche mir kenn wido hockey schaugn gien! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.20 - 13:20:20

User ist invisiblePatza

ich würde ja doch sagen, dass es disziplin braucht, die auflagen aber durchaus machbar für alle. was ich absolut unangebracht fände, wäre eine art "denunziantentum", wo sich normale bürger, die ein sportevent besuchen und geniessen wollen gegenseitig kontrollieren oder gar anschwärzen. von dieser mentalität haben wir im alltagsleben genug, also bleibt unser lieblingssport immer noch unterhaltung und abschalten vom alltag. so sehe ich das.

jeder kennt die regeln, wir tun uns als verein ohnehin schon schwer genug, veranstalter und in der verantwortung zu sein gegenüber spielern, sponsoren, mitarbeitern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.20 - 13:35:37

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

Bis zum schluss wird alles halbsoschlimm (ausser die absurd tiefe zahl von 200 bzw 500 zuschauern) so wie man heuer in den schwimmbädern, restaurants, berghütten oder öffentlichen plätzen und veranstaltungen gesehen hat...und ohne denunziantentum gäbe es eh keine kontrollen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.20 - 13:44:16

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Patza

Wenn von den Ordnungskräften im Stadion anständig kontrolliert wird, braucht es kein Denunziantentum. Sollte sich aber jemand ohne Maske bzw. mit derselben am Kinn herunten, neben mich stellen, fände ich das nicht gerade angenehm und würde diesen auch darauf ansprechen.
Do. 10.09.20 - 13:46:17

[Zitat]
Original von DPrZ:
Sollte sich aber jemand ohne Maske bzw. mit derselben am Kinn herunten, neben mich stellen, fände ich das nicht gerade angenehm und würde diesen auch darauf ansprechen.

Besser nicht ansprechen sonst muss er gezwungenermaßen den mund öffnen und das wäre fatal ohne maske 😂😂😂 meine fresse 🙈🙈🙈🙈
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.20 - 13:50:36

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@DPrZ

So viel Hausverstand, wird wohl jeder haben die Maske oben zu lassen..
Do. 10.09.20 - 14:10:28

Franz 65 ist im Moment nicht auf sonice.itFranz 65
SIM an Franz 65 schickenE-Mail an Franz 65 schicken

Hoffentlich klappt das besser als mit dem Rauchverbot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.20 - 14:44:27

User ist invisiblePatza

bitte bitte wer die möglichkeit hat die eigenerklärung schon ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. das gilt auch für die mitarbeiter von gastro und spielablauf.
wer ganz stark ist, füllt das formular aus und macht schonmal 20-30 fotokopien und legt sie in die garderobe zum schal und zum hcp-trikot Smilie Smilie

www.hcpustertal.com/CustomerData/325/Files/Documents/eigenerklaerung_zuschauer_covid-19.pdf
Do. 10.09.20 - 16:38:05

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

"dass er/siekeinen Kontakt in den letzten Wochen mit Personen hatte, die von Coronaviren betroffen sind."

Will nicht eiern - aber wieviel sind die letzten Wochen? 2,3,4?
Do. 10.09.20 - 16:40:00

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Eiertreter hoch 100
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken