Eishockey Forum - Der CovidThread

Der CovidThread Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.09.20 - 17:11:15

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Ja das steht ausser Zweifel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.20 - 11:10:05

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Fan von: HC Pustertal

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.20 - 11:59:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

www.facebook.com/extra3/videos/242637403652504

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.20 - 18:46:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

von heute haben wir klare zahlen...67 % der heute bzw. gestern getesteten sind zumindest bis dato asymptomatisch, was nicht heissen muss, dass sie das auch bleiben, also weit weg von den 99 %...ich muss fairerweise auch anführen, dass meine quellen noch vom juli/august datieren (siehe unter 50 % asymp.)...nochmals zu erwähnen ist auch, dass sechs weitere auf die normalstation gebracht wurden...im sommer bis in den august hinein waren die covid stationen vollkommen leer...blieben wir vorsichtig
Fr. 25.09.20 - 19:44:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

Wie kommst du auf 67%...von 52 neu positiven (von über 1000 getesteten personen) sind 6 auf der normalstation im krankenhaus (wobei es nicht mal da sein muss dass diese unter den 52 dabei waren sondern warscheinlich schon länger stationär behandelt wurden und in letzter zeit getestet wurden und mit grosser warscheinlichkeit sind diese personen auch nicht wegn covid dort sondern werden wegn weitaus schwerwiegenderen krankheiten im kh behandelt)...dass sind keine 67%...in gossensass werden meinen infos zufolge keine erkrankten untergebracht sondern personen unter quarantäne, vorallem aus dem ausland (erntehelfer usw)...bleiben wir vorsichtig und testen in den krankenhäuser, pflege und altenheimen..denn diese personen gilt es zu schützen und hätten auch schon viel früher geschützt werden müssen dann hätte man nicht solche massnahmen ergreifem müssen...den gesunden rest bitte langsam aber sicher normal weiter leben lassen und wer meint mit vollkörperschutzanzug durch die gegend rennen zu müssen kann es gern tun...
Dieser Beitrag wurde am 25.09.20 - 19:54:31 von game_misconduct editiert!
Fr. 25.09.20 - 20:37:58

@game_misconduct

ich weiss ehrlich gesagt nicht was mit dir los ist....
"17 der Neuinfizierten sind von Allgemeinmediziner mitgeteilte Patienten mit Symptomen", ergo sind die restlichen 35 asymptomatisch...gestern wurden 20 personen auf covid-normalstation angegeben, heute 26...ob die dann von einer anderen abteilung oder von auswärts auf diese station verlegt worden sind, können wir nicht nachvollziehen...
nochmals...die 67 % betreffen die asymp. und nicht die personen mit symptomen...ok?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.20 - 20:59:28

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

Ah ok jetzt hab ichs kapiert Smilie 17 personen von 1082 getesteten haben symptome die durch einen hausarzt bestätigt wurden (also ich nehme mal an eine erkältung oder milde grippe)...richtig?...wieviele davon ins kh mussten weiss man nicht aber maximal wären es 6...richtig??...ob diese personen schon sagen wir 97 jahre alt sind und leider schon durch eine andere schwerwiegende krankheit seit längeren ans kh bett gefesselt sind weiss man auch nicht (kann man aber mal fragen wenn man ärzte im umfeld kennt)...richtig???...hmmm...ok...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.20 - 21:28:44

@game_misconduct

ok, spielen wir das spiel weiter...macht spass....mehr als 1/3 derjenigen, die symptome zeigen, landen im kh...das klingt nicht vielversprechend... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.20 - 21:38:56

@Sid48

Oder waren sie schon lange im kh...vielleicht sogar im langzeitkrankenhaus....oder wurden sie wegen viel schwerwiegerenden krankheiten ins kh eingeliefert und wurden dann mal eben nebenbei auf corona getestet...könnte auch sein...richtig? Also im grunde ziemlich unnütze statistiken die uns da jeden tag präsentiert werden...gäbe es die nicht würds keine sau interessieren oder gar auffallen...
Fr. 25.09.20 - 21:55:03

@game_misconduct

genau...hören wir auf zu testen und corona wird nur mehr getrunken...prost.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.20 - 22:06:58

@Sid48

So kann man natürlich auch argumentieren 😁😁😁😁
Sa. 26.09.20 - 08:52:37

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Ich habe keine Panik, aber ich mache mir Sorgen wegen all den Leuten, die diese Situation verharmlosen. Und wenn beim Fußballtraining eine Mami neben mir zur anderen sagt, dass ihr Kind Fieber und Halsschmerzen hat, sie mit ihm und seinem Bruder aber trotzdem zum Training geht. Gehts noch?? So werden wir das nie in den Griff kriegen!
Es bräuchte wirklich nicht viel von jedem einzelnen, dass es keine schmerzhaften großen Maßnahmen mehr sein müssen...
Sa. 26.09.20 - 09:04:49

[Zitat]
Original von MrJohn:
Und wenn beim Fußballtraining eine Mami neben mir zur anderen sagt, dass ihr Kind Fieber und Halsschmerzen hat, sie mit ihm und seinem Bruder aber trotzdem zum Training geht.

So ein erschwindeltes märchen 🤣🤣🤣 welche mutter schickt denn bitte ihr kind mit fieber und halsschmerzen zum fussballtraining und schaut dann auch noch zu...hätte ja vor corona auch niemand gemacht...so ein blödsinn 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.20 - 09:14:49

Leider so passiert. Kann dir gerne sagen wo, den Namen weiß ich leider nicht.
Das Kind mit Fieber hat nicht trainiert, es war mit der Mutter zuschauen.
Dieser Beitrag wurde am 26.09.20 - 09:15:50 von MrJohn editiert!
Sa. 26.09.20 - 09:17:21

Aber typisch von dir, mich als Lügner hinzustellen. Ich hätte es wissen müssen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken