|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.07.20 - 18:12:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Wie von ihm selbst in einem Facebook Posting bestätigt, gehen ab der nächsten Saison Massimo Ansoldi und der HCM getrennte Wege. Laut Gerüchte könnte er manchmal wieder auf der Trainerbank der Meranarena Platz nehmen, aber auf der gegnerischen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 07.07.20 - 19:57:49![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 122 Fan von: HC Meran |
Das traurige daran ist daß es dem Verein nicht mal wert ist einen eigenen Post zu erstellen.
Der HCM wird zur totalen Lach immer. Aber was solle der Verein ist sowieso tot, an eine Auferstehung glaubt kein Mensch mehr, ebensowenig an ein neues Projekt oder was auch immer irgendwann vielleicht von irgendjemand vom HCM veröffentlicht wird. Auf jeden Fall danke Max. Laut Kommentaren in seinem Post soll er ja sogar gefeuert worden sein. Also mich wundert gar nichts mehr in Meran. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 07.07.20 - 21:05:16![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
[Zitat] harte Aussage,glaube eher das der Verein es erst erfahren hat. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 07.07.20 - 22:52:04![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Sollte jemand immer noch an eine Wiederherstellung des Meraner Eishockeys glauben, dann würde er an jenem japanischen Soldaten erinnern, der bis in den März 1974 auf einer philippinischen Insel die Stellung hielt, weil er immer noch nicht wahrhaben wollte, dass der Zweite Weltkrieg zu Ende war und sein Land verloren hatte. Diese Zeiten sind definitiv und für immer vorbei, gehören nun der Geschichte der Passerstadt an. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 08:38:18![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 85 Fan von: HC Meran |
Schade dass er nicht mehr trainer ist bei hcm.
Nun ist es auch vorbei mit best buddy team wie manche hier gesagt haben und jetzt werden endlich auch die jungen spielen und die oldies wie sein bruder nicht mehr so bevorzugt werden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 10:25:24![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gagne12
na ja die Netikette ist in Meran schon lange verloren gegangen, man kann nicht Persönlichkeiten wie Ansoldi der in Meran alles gegeben hat so einfach abservieren...ich denke in Meran läuft vieles schief und es fehlt jene Persönlichkeit die den Verein wierder dort hinbringt wo er hingehört, finanziell wie organisatorisch....schade, wir reden von einem Verein der 2-mal Italienmeister war und eine Reihe von großartigen Spielern hervorgebracht hat, nur um 3 zu nennen, Nori Prünster, Markus Brunner, Christian Borgatello und der als minimales Ziel in der ALPSH wenn nicht in der ex-EBEL bzw. ICE spielen müßte und hingegen sang + klanglos in unteren Ligen herumkrebst... das tut mir leid nicht nur wegen der Geschichte des Vereins sondern hauptsächlich für die Fans und Anhänger des HCM...... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 10:32:49![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Umbruch hat begonnen: Ansoldi nicht mehr Meran-Coach ....möglich...Borgatello z.B. hat wieder bei den Buam angeklopft ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 11:20:39![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
Den wird man wohl hoffentlich nicht wollen. Einen fast 40-Jährigen aus der IHL holen, wäre den jungen Spielern gegenüber fast schon eine Frechheit. | ||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 11:24:31![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@One Timer
anklopfen hab ich geschrieben..lesen bitte ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 15:59:59![]() Registriert seit: Oktober 2019 Posts: 25 |
@One Timer
Warum soll das eine Frechheit sein? ![]() Von einem Spieler mit so einer Erfahrung wie Borgatello können die Jungen viel lernen und glaube kaum das er jemanden einen Platz wegnehmen würde wenn es zustande kommen würde ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 16:30:03![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 60 Fan von: HC Meran |
@hons
ich glaube nicht daß borgatello angeklopft hat....... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 17:33:44![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] DANKE UND AUFWIEDERSEHEN ⚪️⚫️ Der HCM möchte sich ganz besonders bei Max Ansoldi für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken. Wir hoffen, dass Max auch in Zukunft dem Verein in anderen Bereichen erhalten bleiben wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Max alles erdenklich Gute für seine sportliche Karriere und seinem Privatleben. Mit Wertschätzung und in Freundschaft. Die HCM Familie Nun nimmt auch der HCM auf Facebook Stellung dazu. Für mich hört sich das als eine Einladung an, eine andere Position im Verein zu übernehmen. Vielleicht als Sportdirektor oder als Manager, damit seine erste Aufgabe gleich die Suche nach seinem Nachfolger als HCM Trainer wäre. Denke aber, dass Ansoldi lieber seine Karriere als Coach an einer anderen Wirkungsstätte fortsetzen wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 17:40:12![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
@S19
Borgatello in Ehren an seiner Erfahrung zweifel ich nicht, aber er ist in meinen Augen schon über dem Zenit. In seiner letzten AHL Saison in Sterzing hat auch nicht mehr überzeugen können. Außerdem hat er ja erst letzten Sommer gesagt, dass eine Rückkehr in die AHL nur mehr mit Meran in Frage kommt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.07.20 - 19:49:03![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Ich möchte Skizzo gleich wieder am Ritten, vielleicht wird da noch mehr draus..... | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 09.07.20 - 12:30:27![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 873 Fan von: HC Meran |
@Ambühl
Skizzo wird nicht zu Ritten wechseln. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|