Eishockey Forum - Greg Irland nicht mehr Trainer in Bozen

Greg Irland nicht mehr Trainer in Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.07.20 - 15:44:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
er war mMn auch maßgeblich am Titelgewinn 2018 beteiligt

dazu erinnere ich mich an sein Assist in den Play-Off´s von hinter dem Tor gegen den KAC auf den aufgerückten Oleksuk der die Scheibe dann versenken konnte.....ein geniales Zuspiel.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.07.20 - 16:20:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Wenn man einen Fehler machte, ist man eben wieder gesessen, hat nicht viel mit Vertrauen zu tun, denn wie soll ein junger Spieler befreit seine Leistung abrufen können, wenn er immer eine Angst im Hinterkopf hat keinen Fehler zu machen, da ist der Druck folglich ja enorm und führt vorallem in der Verteidigung erst recht zu Fehlern. Vom Talent, Körper, Einstellung hätte es definitiv gepasst für die Liga.

Bei der einstellung hat es leider nicht gepasst sonst würde er nicht nach bruneck zurückkehren...den "druck" hatten alle anderen einheimischen spieler auch und das unterscheidet eben einen guten spieler von einem mittelmässigen...um im profisport fuss zu fassen ist der kopf weitaus wichtiger als nur das talent...bin gespannt wie er in bruneck spielt und hoffe in einer schwächeren liga kann er seine stärken ausspielen und befreit aufspielen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.07.20 - 16:35:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
Bei der einstellung hat es leider nicht gepasst sonst würde er nicht nach bruneck zurückkehren...

Das ist natürlich eine bösartige Unterstellung, es scheint dein Weltbild ja nachhaltig zu erschüttern wenn ein Spieler freiwillig den HCB verlässt...
Denke Glira hat viel gelernt in diesen vier Jahren, der HCB hat ihm auch etwas zu verdanken, wenn du meinst ihm nachträglich eine auswischen zu müssen dann spricht das für sich Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 13.07.20 - 20:36:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

Du verstehst leider immer nur die hälfte...aber bins gewohnt bei dir...es ist keine unterstellung sondern eher die enttäuschung darüber dass einer meiner lieblingsverteidiger (schon als ich damals mit ihm in kontakt statt wegn eines wechsels nach schweden) es nicht geschafft hat sich beim hcb durchzusetzen...er hätte das zeug gehabt und der hcb hätte ihn bitternötig...das er jetzt im besten eishockeyalter 2 ligen tiefer stapelt ist eben meiner meinung nach eine einstellungssache...und freiwillig ist es sicher aber ich denke glira weiss auch dass er über die 7. verteidigerposition nicht hinauskommt beim hcb...keine ahnung wo du das mit dem auswischen herausliest aber wie im ersten satz geschrieben..bins gewohnt von dir...denke der schritt zum hcp kommt zum richtigen zeitpunkt, denke die alps sollte die perfekte liga für ihn sein um auch seine offensivqualitäten aufrufen zu können...hier aber einen neuen helfer oder auch nur einen neuen armin hofer zu predigen erscheint mir weit hergeholt...leider...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.07.20 - 09:06:30

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Laut gestriger alto adige ist der irleandzug noch nicht abgefahren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.07.20 - 12:11:35

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von foxes84:
ist der irleandzug noch nicht abgefahren...

das war schon klar das sich Knoll nicht so schnell geschlagen gibt bei Ireland..
abgesehen davon ist heuer ein seltenes Jahr mit unvorhergesehenen Ereignissen, wo sich eigentlich keiner wegen irgendetwas sicher sein kann..... die Öffnung des Transfermarktes ist auch wieder bis auf Weiteres verschoben worden....
in der DEL fängt man überhaupt erst im November an sollten die Richtlinien der Zuseherkapazitäten nicht inzwischen genau festgelegt werden...in der ICE-Liga wird es nicht anders sein..ich glaube nicht an einen Start Ende Septemper sollte die Situation so bleiben oder sich sogar verschlechtern..man spricht ja mittlerweile schon von einer Notsituation regierungsmäßig (emergenza) bis Ende des Jahres...
hier sind mittlerweile Geduld und Durchhaltevermögen, sei es bei Vereinen wie bei Spielern gefragt, von den Fans reden wir erst gar nicht....an dieses jahr 2020 werden wir uns noch lange erinnern, die Geschichtsbücher sowieso..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.07.20 - 12:13:19 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.20 - 19:50:38

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
www.stol.it/artikel/sport/video-so-hart-trainiert-das-blue-team-in-formia

Quelix/Zeman II Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.07.20 - 12:16:01

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@gargamel

Also ich sehe da ein Training wie es Profisportler überall so machen, nichts aussergewöhnliches.
Sa. 18.07.20 - 12:38:30

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Und ich sehe hier ein Training wie es auch jedes Amateurteam macht - nichts außergewöhnliches Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 18.07.20 - 17:30:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ganz normales pensum, das auch die stadion-gastronome im august machen, um fit in die saison zu gehen... Smilie Smilie Smilie ok, gemischt mit 5 caffe espressi und dem einen oder anderen elektrolyth-haltigen getränk... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.20 - 11:51:23

User ist invisiblecream

@Gary Lupul

bei uns wird immer alles übertrieben, überhaupt vonseiten der Medien...so ein Training haben wohl alle mitgemacht die irgendwie Sport getrieben haben...schließlich reden wir hier fast nur von Profis mit ein passr Ausnahmen..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken