Eishockey Forum - ICE HOCKEY LEAGUE Saison 2020/21

ICE HOCKEY LEAGUE Saison 2020/21 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.09.20 - 13:05:37

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Es geht um die Kapazitäten in unserem Gesundheitswesen.Habe ich einen Unfall und brauche eine Intensivbehandlung und es gibt keinen Platz da alles überfüllt ist bin ich am Arsch.Also darf die Infektion die älteren und gesundheitlich vorbelasteten so wenig wie möglich erreichen und das geht nur übers Testen oder wir lassen alte kranke Menschen einfach sterben....
Dieser Beitrag wurde am 30.09.20 - 13:07:58 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.20 - 13:30:23

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@The Brain

Wusste gar nicht dass Genua in der ICE-Hockey League spielt.

Wirklich toll wie dieser Thread hier zugemüllt wird.
Dieser Beitrag wurde am 30.09.20 - 13:30:37 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.20 - 14:38:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Billiybobb:
Fleming in Wien unterschrieben!

War ja klar, dass es Bozen nicht wird(steht in Radius) ! Trotzdem hätte ich beide auch Wiercoch gerne in Bozen gesehen! Dann wären wir in meinen Augen wirklich Top Top Top gewesen! Welche Gerüchte es in Bozen wegen den zwei restlichen Verteidigern gibt, kenn ich nicht! Will vielleicht jemand Licht ins dunkle bringen?

In Bozen war für Flemming und Wiercioch kein Platz mehr da Ireland nicht mit ihnen geplant hat. Ich denke das man mit 7 Verteidigern zurzeit, Tauferer, Di-Perna, Robertson,Fournier, Plastino, Youdes und Gios gut besetzt ist und evtl. noch ein Verteidiger dazukommen sollte sind wir auf alle Fälle top.
Für Wien ist Flemming ein Glücksgriff denn sie waren hinten nicht gerade bestens aufgestellt......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.10.20 - 15:56:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@zeckelin

Mit dem FC Genua ging es mir nur darum, einen Vergleich mit einer anderen Kontaktsport zu ziehen. Spiele Bozen gegen Bratislava und Bozen gegen Salzburg wurden verschoben, obwohl genug Spieler covid-negativ getestet worden waren. Das Beispiel FC Genua zeigt, dass es richtig von HCB war, erst abzuwarten bis die Inkubationszeit vorbei war, dann nochmal testen und bei negativen Testergebnissen wieder aufs Eis zurückzukehren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.11.20 - 11:06:51

User ist invisiblecream

Anscheinend soll es am Dienstag den 10. November wieder losgehen...für den HCB in Innsbruck und wir hoffen das die Spiele alle live übertragen werden wie von Knoll angedeutet in "Hockey 33" aber auch in streaming, auch jene in der Welle. Damit hätte man mindestens eine kleine Freude in dieser "trostlosen" Zeit.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.20 - 13:53:25

User ist invisiblecream

aus dem Auswärtsspiel in Innsbruck wird auch wieder nichts....immer noch zuviel positive und zuwenig Spieler......ist schon eine komische Situation...bin gespannt wer am Sonntag bzw. Dienstag dann wirklich spielt.....
Dieser Beitrag wurde am 05.11.20 - 13:53:41 von cream editiert!
Do. 05.11.20 - 16:14:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Jetzt wohl gehts auf...vom 17/11 bis 16/12 sind nicht weniger als 17 spiele für den hcb angesetzt...
Do. 05.11.20 - 16:29:40

Dann wird es mit den Verletzungen los gehen....
Do. 05.11.20 - 16:32:02

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ewgenij

Jetzt komm schon 🤦🏻‍♂️ einmal auf einen meiner posts positives feedback geben...😁
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.20 - 16:35:34

@game_misconduct

Hast recht game so einen spielplan wünscht sich jeder trainer und spieler..
.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Offside wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.11.20 - 16:39:58

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

@Ewgenij

Muss schon deprimierend sein jeden Tag aufzuwachen und immer in Allem das Negative sehen zu müssen.
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.11.20 - 17:31:13

@Offside

Carissimo,ich sehe überhaupt nichts negativ das kannst du mir glauben bin nur realist und dass game covid mässig gar nix versteht das haben di meisten verstanden und was den spielplan angeht werden wir ja sehen.Mach dir bitte keinen mühe zu antworten denn das interessiert mich nicht die bohne und darauf werde ich auch nicht reagieren
In diesem sinne.....
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.11.20 - 17:35:21

@Ewgenij

Typisch frau dieser post...realistische frau...ein bisschen nachtragend...noch ein wenig nachhakend...und dann die komplett desinteressierte spielen...kenn ich 🤣🤣🤣🤣
Do. 05.11.20 - 17:43:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
game, in einer stunde nochmal auf sonice schauen. ich kann dir endlich einen lang gehegten traum erfüllen, du musst nur über deinen schatten springen, wirst sehen, es lenkt einen kurzen moment vom corono-tread ab.... Smilie Smilie Smilie
Do. 05.11.20 - 19:45:54

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@patza

Sobald du zum game fährst. Nimm mich mit. Dass will ich sehen Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken