Eishockey Forum - Neuer Coach HC Pustertal

Neuer Coach HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.05.20 - 09:10:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Düfte wohl eher klar sein, wer in Bozen noch einen Vetrag bekommt und wer nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.05.20 - 09:35:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Die Frage ist aber auch wer überhaupt einen Vertrag WILL...
Dieser Beitrag wurde am 21.05.20 - 09:35:15 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.05.20 - 14:14:01

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Was die Ausländer Verpflichtungen anbelangt, da wird sich jeder Verein Zeit lassen; einmal ist die derzeitige Situation sehr ungewiss, wie es im August/September ausschaut, bzw. los geht, und wie die finanzielle Situation des jeweiligen Vereins aussieht; sicher ist, dass sich "Ausländer" wie Einheimische mit weniger Geld zufrieden geben müssen, sofern sie spielen wollen, ansonsten sind sie "arbeitslos."
Wer sicher zu den Gewinnern gehört, das sind unsere jungen Wilden, und das ist auch gut so!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.05.20 - 17:09:28

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Puschtra Pirat

Die Wahrscheinlichkeit heuer beide "verlorene Söhne" wieder im HCP-Dress zu sehen ist, glaube ich, relativ hoch. Zuletzt obliegt es aber jedem Spieler selbst, wo er seine Unterschrift macht, aber es schaut auf alle Fälle gut aus Smilie
Do. 21.05.20 - 17:57:22

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@zsmm

Dann ist ja gut......bis jetzt stimmen ja deine infos Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.05.20 - 18:11:51

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

[Zitat] Kurze Info aus Bozen...
...einer der zwei verlorenen Söhne wird euch nächste Saison wieder Freude bereiten.

Welcome back, Viktor Smilie Smilie
Fr. 29.05.20 - 17:36:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Wie versprochen hier das große Dolomiten - Tagblatt der Südtiroler - Interview mit Luciano Basile! Viel Spaß beim Lesen...
www.hcpustertal.com/de/basile-29-05-2020/
Fr. 29.05.20 - 18:33:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich denke ihr werdet mit Basile viel Freude haben, ist ein bodenständiger Typ und haltet den richtigen Abstand und Respekt mit den Spielern, habe ihn 1996 bei der WM in Wien kennengelernt und seine Fachkenntnisse schätzen gelernt. ich glaube über einen längeren Zeitraum kann er in Brnueck viel bewegen....Good luck....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 30.05.20 - 17:26:21

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Laut Basile hat Lewis in Gap 900 € im Monat verdient.. und dann sag mir einer er wurde nicht des Preises wegen geholt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.05.20 - 18:04:49

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@Martin18

In Gap - also who cares!!!
Abgesehen davon , dass die ständigen Mutmassungen über Spielergehälter sowieso für die Fische sind, stelle ich mir jetzt schon die Frage, welche Art von Polemik du jetzt vom Zaun zu brechen gedenkst...
Oder nur ein wenig "Corona-Sommerloch-Lewis-Bashing" weil sonst nix los ist???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 30.05.20 - 18:10:58

Nein, wollte damit nur sagen, dass der Preis da sicher ein ausschlaggebender Faktor war und wahrscheinlich auch immer noch ist, weil er ja noch nicht vom Tisch ist. Reg dich ab.. unfreundlicher gehts nimmer..
Sa. 30.05.20 - 18:15:09

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Mimimi.... hab mich ja noch gar nicht aufgeregt Smilie Smilie Smilie
Sa. 30.05.20 - 18:22:15

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

@Martin18

[Zitat] Laut Basile hat Lewis in Gap 900 € im Monat verdient..

In Relation zur Leistung aber doch ein guter Fang von Basile. Zeigt, dass er ein gutes Gespür hat, was Preis-Leistung betrifft. Freu mich schon auf seine ersten Verpflichtungen Smilie
So. 31.05.20 - 10:57:31

Hab mir gestern den Podcast von KAC Legende Dieter Kalt angehört, wo Basile zu Gast war. Da gings auch um die Thematik des Gewinnens und Verlierens im Sport. Wie Niederlagen helfen sich als Sportler, als Mensch und auch als Team weiterzuentwickeln. Kann ich nur empfehlen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken