|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.05.20 - 22:05:52 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
@Brontolo
Konsequent? Spezi? Laufpass? Kammerer war in diesem Moment als guter Interimscoach und Motivator genau der richtige Mann und ich bin mir ziemlich sicher, er wäre auch ohne Pohl geholt worden, darauf würde ich fast wetten. Dass man mit ihm in keine komplette Saison geht, war von vornherein schon klar. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.05.20 - 08:20:16 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@hockeyhöifa
wieso war das klar? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.05.20 - 09:17:15 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Also wenn wir mit Kammerer den AlpsHL Titel geholt hätten, oder den scudetto, dann hätte der Verein trotzdem seinen Vertrag nicht verlängert?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.05.20 - 09:24:24 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
@Brontolo
Wie heißt es so schön? Frei nach Lothar: "Wäre wäre Fahradkette..." |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.05.20 - 09:33:58 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Tja, dann hatte der Verein wohl kein großes Vertrauen in Kammerer und in seine Fähigkeiten als Trainer. Da hätte man gleich mit Hocevar, der seine Sache mehr als ordentlich gemacht hatte, die Saison beenden können. Außer Spesen nix gewesen... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.05.20 - 09:58:07 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
höifa, du bist gut:o)))
zuerst schreibst du, du wettest Kammerer wär auch ohne Pohl gekommen ...dann schreibt jemand ne andre Hypothese und deine Antwort: Wäre wäre Fahrradkette einfach köstlich, nicht? und nkleiner Tip: Hätte, hätte Fahrradkette sonst reimtsichs net |
||||||||
Mi. 20.05.20 - 10:42:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
das ganze hat nicht immer nur mit sportlichen resultaten zu tun oder dem viel zitierten vertrauen oder freundschaften.
fakt ist: kammerer war schon in der zeit vor pohl manchmal in bruneck ein thema. heuer passte es halt genau mit finanzierbarkeit (hatte in landshut noch eine anstellung) und sportliche situation. nicht nur kammerer hatte nicht die chance, sondern auch das team, der ganze verein, die ganze liga zu zeigen, wie die saison ausgeht. also tatsächlich müssig darüber zu philosophieren. auch wer wen wann vielleicht warum schon oder nicht bestätigt hätte ist völlig unmöglich zu rekonstruieren. nicht richtig waren die formulierungen "rauswurf" (pohl) und "spezl" (kammerer) von brontolo, rest fällt eben derzeit "hätte, hätte...." |
||||||||
Mi. 20.05.20 - 10:57:38 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Naja sonic, von dir HÄTTE ich mir schon erwartet, dass du den legendären Spruch von Lothar Matthäus kennst. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.05.20 - 11:10:37 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.247 Fan von: HC Pustertal |
In der Dolomiten steht, dass Basile über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügt. Da bin ich sehr gespannt. In Frankreich tummeln sich sehr sehr interessante Ausländer und da Basile 16 Jahre dort verweilt hat wird er sicherlich den ein oder anderen Kollegen an Rienz locken können. | ||||||||
Mi. 20.05.20 - 14:35:51 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
Ich kenn den Spruch😂
Glaub du hast mein Ansinnen nicht verstanden eine Ungereimtheit ist es nämlich auch, wenn man selber mutmaßt aber andre Mutmaßungen nicht gelten lässt! Ähnlich wie ich auch Patza nicht versteh: er sagt über ausländische Transfers brauchtman jetzt nicht diskutieren weil vieles Unsicher ist! Versteh ich schon selber, aber warum man dann nicht trotzdem ein bisserl im Forum drüber ratschen und diskutieren dürfte, versteh ich nicht! nadann warten wir auf das diskussions-go dann |
||||||||
Mi. 20.05.20 - 16:49:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
ja, dann halt "GO" wenn du meinst wenn dann aber richtung saisonstart in einigen teams und ligen kaum ausländer an bord sind, dann halt bitte nicht enttäuscht sein, wenn man "umsonst" diskutiert hat |
||||||||
Mi. 20.05.20 - 17:36:58 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
"La senape del pirata" zu Headcoach Basile: Finde ich eine super Verpflichtung für ein langfristiges Erfolgsprojekt. Was die Ausländerverpflichtungen betrifft hoffe ich allerdings ganz stark dass man im Pustertal geduldiger ist als in den letzten Jahren, wenn man sich nämlich die "Basile-Ausländer" in Frankreich anschaut, dann wird man höchstwahrscheinlich auch in der Zukunft keine "Stars" in Bruneck sehen, eher wird es wohl wieder in der Tonart Ringrose und Lewis weitergehen - meist junge Spieler mit Vergangenheit in den Universitätsligen. Allerdings hat Basile mit dieser Einkaufspolitik in Frankreich 4 Meistertitel in 5 Jahren gewonnen, der beste Beweis dafür dass er einen guten Riecher hat... |
||||||||
Mi. 20.05.20 - 18:39:32 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Wie alle Jahr schaugmoamol ,erst mal nicht zuviel erwarten dann tuts später auch nicht so weh | ||||||||
Do. 21.05.20 - 07:36:57 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Kurze Info aus Bozen... ...einer der zwei verlorenen Söhne wird euch nächste Saison wieder Freude bereiten. Welcher es sein wird ist jedoch noch nicht entschieden. |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.05.20 - 08:53:46 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Aha, würd mich interessieren wer das entscheidet Denke das wird wohl in primis von den beiden Herren selbst abhängen was sie zu tun gedenken... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuer Coach HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol