Eishockey Forum - EBEL Saison 2021/22

EBEL Saison 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.03.22 - 12:26:10

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich kann mir gut vorstellen sollten die Ungarn gesund und verletztunsfrei bleiben,der ICE titel 21/22 heuer nach Fehervar AV 19 geht...... Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.22 - 13:47:42

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Wäre super, sollte Fehervar den Titel gewinnen. Aber noch gilt es das HF zu überstehen. Bei Villach scheint es mit den Kräften abwärts zu gehen. Die Ausfälle von Collins, Fraser u. eventuell Hughes deuten in diese Richtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.22 - 14:45:29

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Alston

Am Ende wird Salzburg wohl doch zu stark sein. Aber die Ungarn werden es ihnen sicher nicht leicht machen (falls sie überhaupt ins Finale kommen, worauf ich aber tippe).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.22 - 16:10:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von The Brain:
@Alston

Am Ende wird Salzburg wohl doch zu stark sein. Aber die Ungarn werden es ihnen sicher nicht leicht machen

Denke ich auch, aber vorallem kommt es in meist knappen Finalserien auf die Kleinigkeiten drauf an und das sehe ich Fehervar mit ihrer Effektivität in der Chancenauswertung nicht chancenlos. Da kann Salzburg das Spielgeschehen noch so dominieren, Fehervar wird sich seine Chancen trotzdem erarbeiten und wenn sie da eiskalt sind, dann ist alles drin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.22 - 16:13:46

Goalies könnten den Unterschied machen und da ist Salzburg klar im Vorteil.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.22 - 19:15:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Würde jetzt doch noch ein bissl abwarten, denn momentan sind beide Halbfinalserien noch nicht entschieden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.22 - 10:28:35

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

@Puschtra Pirat

Du glaubst echt, dass villach nochmal zurückkommt, nacv diesen watschen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.22 - 14:06:37

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Interessante Rechnung von hockey-news.info.

hockey-news.info/icehl-ist-live-eishockey-ueberhaupt-noch-leistbar/
Mi. 30.03.22 - 14:14:51

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bratislava soll fix wieder dabei sein, man plant mit den 14 Teams die heuer auch gestartet sind.
Mi. 30.03.22 - 16:28:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@hockeynoob

Nein, aber ich glaube die Caps schlagen die Bullen heut in der dritten overtime und sind dann nicht mehr zu stoppen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.22 - 16:33:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

heute auf puls4 nochmal redbull gegen wien und freitag ist dann - bei ausscheiden vienna - villach gegen fehervar zu sehen.

ein halbfinale ohne KAC und ohne bozen ist quasi schon gewöhnungsbedürftig merke ich. das sind dann halt doch vereine, die in der öffentlichkeitswahrnehmung präsenter sind als villach oder fehervar. die diskussion um die zuschauerzahlen in den playoffs kann man also auch mit diesem thema erweitern. dass in österreich die eintrittspreise nicht gerade niedrig sind, v.a. in kärnten, haben wir ja schon hinlänglich festegestellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.22 - 22:01:21

Puh, knappere Angelegenheit als ich gedacht hätte. AVS mit einem gollonzo in der Overtime.

Tolvanen ist heiss, da wird es für Fehervar nix zu melden sein.
Do. 31.03.22 - 10:59:37

User ist invisibleMAX06

Bei Salzburg läuft der Motor, sie lassen sich auch von Rückschlägen nicht drausbringen und spielen PO - Hockey par exellance. Wien hatte mit zu vielen Wiedrigkeiten zu kämpfen und nach Spiel 2 war die Luft draussen.

Fehervar, sollten sie weiterkommen (wovon ich stark ausgehe), wird aber ein anderer Gradmesser für die Salzburger, sehr effizient, immer mit einer Antwort, mit einem brutalen Drive zum gegnerischen Tor. Hier wird sich zeigen, ob die Defensive der Bulls dem Stand hält und ob der Trainer der Bulls, Lösungen findet, die zum Erfolg führen. Der Trainer von AVS ist jedenfalls ein Fuchs, der in der Lage ist, mit dieser Mannschaft auch den ganz großen Coup zu schaffen. Ich freu mich drauf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.22 - 19:25:31

User ist invisibleMAX06

So morgen gehts los im Finale, sehr cool dass morgen Anton Bernard seine Premiere als Puls24 Experte feiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.22 - 06:25:23

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Ich habe es noch nie geschafft puls24 auf dem smartphone zu schauen. Gibt es hier eine Möglichkeit?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken