Eishockey Forum - Hc Meran/o Mannschaft 2020/21

Hc Meran/o Mannschaft 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.04.20 - 17:51:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Für ein schlagkräftiges Olympiateam 2026 mit eigenen Nachwuchskräften ist der Zug sowieso schon abgefahren, deshalb hab ich große Zweifel dass man es diesmal besser macht als 2006...

In Italien war eine Nationalmannschaft mit eigenen Nachwuchskräften nur einmal ein Thema und wird wahrscheinlich nie mehr eins werden. Der Grund dafür ist dass man seit jeher selber daran eingebildet hat, auf das kanadische Element angewiesen zu sein. Sobald die Ergebnisse nicht mehr stimmen, schreit man gleich nach mehr Italos in der Nationalmannschaft. Die in Kanada weit verbreiteten Buddy-Mentalität schlägt in die gleiche Kerbe. Beispielweise haben sich die Oriundi jedes Jahr dafür eingesetzt, damit auch DiDiomete in den Endkader für die WM rein rutscht. Beddoes hätte ihn gerne mitgenommen, nur der Verband hat sich dagegen immer gewährt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.04.20 - 14:59:06

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Fan von: HC Meran
www.eliteprospects.com/team/226/meran-merano

Das war die Mannschaft 2019/20

Hier, wer meiner Meinung nach, im Falle einer Serie A sicherlich bleiben wird:

Goelie:
#31 Lorenzo Marinelli
#41 Thomas Tragust (???)

Defense:
#50 Christian Skizzo Borgatello "A"
#60 Ivan Doliana (evtl. auch wieder als Forward)
#93 Stefan Kobi Kobler "A"
#19 Philipp Beber

Forward:
#71 Luca Ansoldi "C"
#26 Davide Gatti
#10 Mathias Hellweger
#81 Michal Juscak
#29 Lars Pontus Moren "A"
#64 Christian Verza
#18 Manuel Lo Presti
#12 Thomas Mitterer
#64 Sebastian Thaler

Coaching Staff:
Max Ansoldi
Ingemar Gruber
Claudio Rier

Ich habe gewollt nur junge bzw. "Bandiere" aufgelistet. Bei allen anderen wird man sehen was die Spieler wollen bzw. was der Verein bieten kann damit sie bleiben oder gehen. Da ist auch zu sehen wer die Sponsore sind und wieviel diese auf den Tisch legen können/wollen.

Wer kommen könnte ist eine schwierigere Frage, hängt sicherlich vom Punktesystem ab, welches eine eventuelle Serie A haben wird.

Toll wären folgende Namen die mir so auf die Schnelle einfallen die bleiben bzw. kommen könnten:
#20 Tommaso Terzago
#17 Lorenzo Piccineli (ohne Verletzungen)
#90 Mitch Nardi (???)
Daniel Frank
Thomas Waldthaler
Daniel Tedesco
uvm....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.04.20 - 17:21:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

@dracula27

Andreas Radin hast du vergessen.
Außerdem haben Nardi u. Carpino noch 2 Jahre Vertrag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.04.20 - 18:06:30

Radin gebe ich mit ? Da er letzte Saison nicht gerade konstant war.

Nardi und Carpino haben zwar einen 3 Jahres Vertag aber angesichts der Situation wäre ich mir da nicht so sicher ob/dass sie zurückkommen.
Do. 30.04.20 - 18:46:27

Ady nul 19 ist im Moment nicht auf sonice.itAdy nul 19
SIM an Ady nul 19 schickenE-Mail an Ady nul 19 schicken

Fan von: Rittner Buam
@dracula27

Woss isch mit Gasser Alex??
Do. 30.04.20 - 19:47:59

Bei Alex Gasser glaub ich hängt viel, wie bei Radin, vom Einsatz und der Kontinuität ab. Und, in welcher Liga Schlussendlich gespielt wird. Bin mir nicht sicher ob er Serie A tauglich ist.
Do. 30.04.20 - 19:49:45

@Ady nul 19

Und, sollte Cainelli zurückkommen glaub ich wird der sich den Platz mit Alex ausschnapsen müssen. Da tippe ich auf Cainelli.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.04.20 - 20:45:25

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@dracula27

Cainelli ist ebenso nicht Serie A tauglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.04.20 - 20:46:44

[Zitat]
Original von dracula27:
Radin gebe ich mit ? Da er letzte Saison nicht gerade konstant war.

Radin war nach Skizzo unser bester Defender.
Also wenn man Radin nicht bestätigt, dann gute Nacht. Smilie
Do. 30.04.20 - 20:52:01

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

@dracula27

Radin ist neben Borgatello der einzige Verteidiger der Serie A tauglich ist!

Cainelli zurück? Und
in die Serie A? Smilie Smilie
Do. 30.04.20 - 20:55:38

@dracula27

Warum hast du bei Tschomby ein ???gemacht?
In dieser Liste sind einige Spieler die meiner Meinung nach nicht mehr als IHL tauglich sind.
Ausser man will um die letzten Plätze spielen.
Natürlich muss man schauen wie viel anderen Mannschaften Geld zur Verfügung steht.
Mit dieser Mannschaft plus 4-5 Auswärtigen Spieler wäre man heuer in der ALPS unter gegangen.
Dieser Beitrag wurde am 30.04.20 - 20:57:04 von Christl17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 30.04.20 - 21:06:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Einen Kader hier im Forum aufzustellen kann Spaß machen, das kann ich verstehen. Aber wer sollte bitte den wirklichen Kader von HCM aufstellen? Für den gesamten Aufgabenbereich erste Mannschaft (Head Coach, General Manager, Scouting) leistet in Meran nur eine Person allein die ganze Arbeit. Je höher das Niveau, desto schwerer und zeitaufwendiger für ihn.
Do. 30.04.20 - 21:13:03

@Gianpaolo

Und wer ist laut dir der Mann der in Meran das zur Zeit alles macht?

Ja, es ist nur zum Spass hier einen Kader zusammen zu stellen. Im Moment gibt es ja keine anderen News.

Sobald es etwas konkretes gibt, dann werden wir auch ernathafter darüber reden können.

Aber wie schon gesagt, im Moment bleibt uns halt nur Fantahockey und COVID. Ich wähle FANTAHOCKEY. Fck COVID
Do. 30.04.20 - 21:14:38

@Christl17

Skizzo war der Beste.
Radin verbringt zu viel Zeit hinter dem gegnerischen Tor. Wenn er mal in der defense bleibt, dann passt es.
Do. 30.04.20 - 21:16:52

@Christl17

Tschombi mit ??? Weil er meiner Meinung nach ein super Tormann ist und ich nicht weiß ob er zu gewisse Konsitionen bei Meran bleibt oder nochmals versucht bei einem anderen Verein sein Glück zu versuchen. Hängt glaub ich von den Angeboten ab.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken