|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.06.20 - 13:14:54 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
..und in Meran sprechen alle außer die 3 genannten Personalien. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.06.20 - 13:17:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@dracula27
Den Verband kann man in vielerlei Hinsicht kritisieren, aber im Zusammenhang mit dem Verband von "geldgeilen Sesselwärmern" zu schreiben ist ein Witz. Politiker ja, aber Verbandsfunktionäre werden garantiert nicht reich, sie erhalten nur Spesenvergütungen. |
||||||||
Do. 04.06.20 - 13:35:30 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@dracula27
Meran hat es selbst verschüsselt, und jetzt mit dem Finger auf andere zeigen (Vereine-Verband)? Was ich nicht ganz verstehe, hier wird immer wieder geschrieben das es ein Traum für die Meran-Spieler (Ansoldi, Borgatello, Tragust, Gruber) wäre, mit ihrem Verein eine Liga höher zu spielen und sich dort nochmal zu beweisen. Hier wird immer von einem Jahr gesprochen. Wie soll das dann weitergehen wenn diese Spieler im Anschluss ihre Karriere beenden? Aus welchem Pool würde man dann die Spieler beziehen? Dieser Beitrag wurde am 04.06.20 - 13:37:18 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.06.20 - 13:43:47 Meppi Registriert seit: August 2018 Posts: 85 Fan von: HC Meran |
Es ist so dass seit dieser vorstand den hcm übernommen hat ist noch kein spieler mit leeren händen nachhause gegangen sie wurden immer bezahlt ob sie gewonnen oder verlohren haben was andere vereine wie s......g und b...n von sich nicht behaupten können also mehr respekt für den geldgebern in meran und nicht sinnlose behauptungen wie schliessung und konkurs machen von vereinen wo man nicht miteinbezogen ist und die zahlen nicht kennt!!!
Ih würde euch auch mal einen KÖNIG wünschen aber dann würde der sterzinger immer noch in der serie d spielen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.06.20 - 13:45:41 Meppi Registriert seit: August 2018 Posts: 85 Fan von: HC Meran |
@hockeyhöifa
Hier liegt das problem das die vereine mit meran haben vom gleichen pool wie die wölfe gröden und sterzing |
||||||||
Do. 04.06.20 - 13:47:06 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Bei Meran gehört einfach mal aufgeräumt. Von ganz oben bis ganz unten. Die ganze Vereinsstruktur scheint wenig professionell organisiert zu sein, was sich auch in der Kommunikation des Vereins nach außen extrem wiederspiegelt. Wie kann es sein, dass ein normales Vorstandsmitglied wie Andriolo in den Medien Vollgas gibt, während man vom Präsidenten selbst nix hört. Da läuft ja alles drunter und drüber, alles ein Krauthaufen. Sowas wäre bei anderen Alps Teams in Südtirol undenkbar. Auch dass Ansoldi als Coach gleichzeitig auch Mitglied des Vorstandes ist.. da ist ja alles viel zu verstrickt.
Ich hätte mir Meran wirklich in der Alps gewünscht und finde es sehr schade, dass sie der Verband nicht in die Alps lässt, aber bei dem gewaltigen Theater, was Meran die letzten beiden Sommer aufgeführt hat, sollten manche Funktionäre wohl mal über einen Rückzug nachdenken. Dieser Beitrag wurde am 04.06.20 - 13:56:37 von Martin18 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.06.20 - 15:16:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Respekt dafür dass man in einer freizeitliga wie der IHL den ansoldi clan die eishockeypension noch ein paar jährchen mit gutem geld versüsst und dazu auch noch 5 klassige italos holt...gut für die personen wenn sie so ihr geld so raushauen können... |
||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.06.20 - 16:11:13 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@dracula27 und @Meppi:
Ich rate Euch, hütet Eure Zunge, denn mal einfach so übertriebene Halbwahrheiten rausblasen muss nicht immer ohne Konsequenzen bleiben. Es ist in der sehr kleinen Eishockeyfamilie nun wirklich kein großes Geheimnis, dass unser Verein nicht auf Rosen gebettet ist, und das ist nicht erst seit gestern so. Trotzdem hat noch immer jeder auf den letzten Cent alles bekommen, was er zu haben hat, und meist mehr als ihm zustünde bzw. als ihm anderswo unter den gegebenen Umständen zuerkannt würde. So war es bei uns immer und gemeinsam mit anderen Kollegen im Vorstand stehe ich persönlich dafür gerade, dass das so bleibt. Das ist auch der Grund, wieso trotz der Schwierigkeiten die große Mehrheit der Spieler gerne auch über mehrere Jahre in Sterzing bleibt. Und damit rate ich Euch, die Diskussion diesbezüglich als beendet zu betrachten. Dieser Beitrag wurde am 04.06.20 - 16:12:04 von vippo editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.06.20 - 17:08:25 Meppi Registriert seit: August 2018 Posts: 85 Fan von: HC Meran |
Von meiner seite kann es schon beendet sein aber in meran gibt es einen kofler platz wo man die disskusion dann mir den betroffenen beenden könnte (geldbörse nicht vergessen) aber dafür reicht es wohl nicht oder hat man den mums nicht dazu | ||||||||
Do. 04.06.20 - 17:28:30 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@Meppi
Alles schön und gut aber leider ist das nicht Alles. Zu einen gesunden und kompetenten Verein gehören ganz viele andere Faktoren dazu. Leider werden seit mehreren Jahren die gleichen Fehler gemacht. Bin einfach nur enttäuscht. |
||||||||
Do. 04.06.20 - 17:32:06 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Der HCM ist tot. Leider | ||||||||
Posting von dracula27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.06.20 - 17:45:17 dracula27 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 175 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ok, können wir von mir aus gerne hier beenden. Aber das Gleiche gilt für alle Anschuldigungen Deiner Seits und von Anderen gegenüber Meran, welche im Gegenteil zu unseren Aussagen, unfundiert und reine Anmutungen sind. |
||||||||
Do. 04.06.20 - 18:05:41 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@reigue3
Jedes Kasperletheater hat ein ende |
||||||||
Do. 04.06.20 - 18:08:10 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@hinks 91
|
||||||||
Do. 04.06.20 - 19:03:43 Gagne12 Registriert seit: März 2009 Posts: 121 Fan von: HC Meran |
@hinks 91
Oder 2 oder 3 oder 4, und dann stand bei Meran der Neuanfang vor der Tür. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League 2020/21
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol