|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.03.20 - 17:08:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
der hc pustertal setzt einmal mehr auf zusammenhalt und auf all jene, die den wolf im herzen tragen. alle eckdaten hier:
News mit der erklärung: www.hcpustertal.com/de/2020ticket-19-03-2020/ portal zum mitmachen: www.hcpustertal.com/de/2020-playoffs-ticket/ die aktion wurde ins leben gerufen, weil viele fans uns darauf angesprichen haben, was unterstützen zu wollen und vor allem, weil wir in den letzten wochen gemerkt haben, dass der verein allen beteiligten sehr wichtig ist. auf gehts!!!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 17:34:41 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 183 Fan von: HC Pustertal |
was wäre das eine freiwillige Spende an den HC Pustertal? what?
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 17:55:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Was ist da so schwer zu verstehn? Eine von vielen Solidaritätsaktionen für Eishockeyvereine derzeit. Ist zwar sicher nicht das wichtigste in diesen schweren Zeiten, aber für mich die schönste Nebensache der Welt, deshalb Ehrensache dabei zu sein, nehme meine ganze Familie mit ins "virtuelle Rienzstadion" |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 18:26:10 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde dies eine suppppppper Idee und Aktion unseres HCP👌ich bin dabei und wir halten zusammen.
Bleibt gesund 🍀 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 18:46:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
die idee ist bestimmt nicht exklusiv, da müsste ich jetzt lügen. es gibt im europäischen eishockey bereits einige ähnliche initiativen (v.a. DEL2). es ist auch nicht als spenden- oder bettel-aktion zu sehen, sondern schlicht und einfach als "Unterstützung ohne Gegenleistung" sprich Ticket-Kauf für ein Spiel das (leider) nicht stattfinden kann. und weil in den letzten wochen alle rund um den verein das beste versuchen (z.b. auch die mannschaft selbst), gilt es die kräfte zu bündeln und jene einzubeziehen, die leider zu hause sitzen, ohne die "geilste zeit im jahr" zu geniessen, sprich die fans. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.20 - 19:13:40 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 963 Fan von: HC Pustertal |
Gute Aktion - bei Wacker Innsbruck (Spiel gegen die Zeit) hat es recht gut funktioniert...vielliecht zusätzlich Aktionen setzen ähnlich wie dort mit Videos von Löw, Tschertessow die sich auch Karten gekauft haben und nach dem Schneeballprinzip immer 2 (prominente) Leute nominiert haben die das Selbe wieder gemacht haben...
Bleiben die Namen der Normalkäufer Anonym? Denke das ist vielen auch wichtig zu Wissen - nicht jeder will auf einer HP wiedergefunden werden. Dieser Beitrag wurde am 19.03.20 - 19:14:17 von Gary Lupul editiert! |
||||||||
Do. 19.03.20 - 19:42:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
A) in der zeit des bigsave (vor 9 jahren wurden zum letzten mal die fans um unterstützung gefragt) wäre die promi-aktion mit dem historischen aspekt authentischer gewesen. ich denke wir erreichen so auch alle, die wirklich unterstützen wollen. werde mir aber etwas einfallen lassen
B) die unterstützer werden nicht genannt, hoffe ja dass es so viele werden, dass dies eh nirgends platz hätte |
||||||||
Do. 19.03.20 - 22:26:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
hannover-indians.de/2020/unser-rezept-gegen-das-coronavirus/
übrigens eine der geilsten aktion ist diese hier. ich kenne den "erfinder" persönlich, eifriger trikotsammler mit hcp-unikaten, die ich ihm noch abquatschen muss. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.20 - 08:37:46 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@Patza
Gegen eine Spendenaktion ist in solchen Zeiten nichts dagegen zu sagen. Sollte auch von jedem unterstützt werden. Auch der HCP und andere Vereine. Das wir hockeyfans wirklich wirklich mit Fieber in der Zwischensaison leiden und dieses dann in Emotionen in der Saison ausbricht , ist auch umunstritten. Aber in der Zeit, wo wir dieses Fieber-Thema omnipräsent haben, dann eine Hilfsaktion mit Rezept gegen (hockey)Fieber zu präsentieren finde ich persönlich aus marketingtechnischen Gründen sehr unpassend. Soll nun auch nicht kleinkariert oder sonst was klingen.. passend ist es mMn nicht. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.20 - 08:46:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
Finde diese Aktion nicht unpassend, denn mitmachen kann ja wer will......ist kein Muss.....alles freiwillig.....also | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.20 - 08:49:54 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@Lexl
mein post war auf die aktion der hannover indians bezogen nicht auf die playoffaktion des hcp wäre gleichzusetzen, als würden bei einem Bombenanschlag Menschen sterben und die Hilfsaktion nennt sich "Bombenidee zur Hilfe der Hinterbliebenen" Dieser Beitrag wurde am 20.03.20 - 08:51:57 von Goegg editiert! |
||||||||
Fr. 20.03.20 - 09:13:42 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man das Haar in der Suppe sucht.. | ||||||||
Fr. 20.03.20 - 11:08:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
goegg, ehrlich gesagt habe ich den "faden" von rezept und fieber(-haft) nicht gleich auf dem schirm gehabt. ich denke zwischen "lustich" und "nicht tragbar" ist da alles drin, je nachdem wie es der leser auffasst.
ich habe inzwischen etwa 20 solche aktionen in der hockeywelt gesehen in diesen tagen, und irgendwie sind alle verschieden und basicly geht es bei allen darum ein paar euros aufzutreiben und unterstützung zu erfahren. |
||||||||
Mo. 23.03.20 - 21:11:15 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 687 Fan von: HC Pustertal |
@Patza... wio san olbm nö 0 von 2050! Obo i steh jo schu virtuell mit meine Kollegen af inson Stommplotz 😉 | ||||||||
Mo. 23.03.20 - 22:30:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
hahahahaha DANKE an alle BISHER. da die gutschriften aus "virtual pos", kreditkarten und normale überweisungen derzeit nicht wirklich "zeitnah" eingehen, weil halt auch über das wochenende alles still gestanden ist "banktechnisch", ist es schwer jetzt eine angabe zu machen. ich werde mich bemühen den update online zu stellen, muss aber in jedem fall schauen, realzahlen zu liefern und nicht schätzungen oder eben das was derzeit schon "angekommen", denn das sollte doch etwas höher sein, wenn ich daran denke wie viele uns schon gemeldet haben, den platz "virtuell" eingenommen zu haben. ich bzw. wir geben uns mühe! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aktion 2020 Playoff Ticket
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol