Eishockey Forum - Aktion 2020 Playoff Ticket

Aktion 2020 Playoff Ticket Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.03.20 - 17:08:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
der hc pustertal setzt einmal mehr auf zusammenhalt und auf all jene, die den wolf im herzen tragen. alle eckdaten hier:

News mit der erklärung:
www.hcpustertal.com/de/2020ticket-19-03-2020/

portal zum mitmachen:
www.hcpustertal.com/de/2020-playoffs-ticket/

die aktion wurde ins leben gerufen, weil viele fans uns darauf angesprichen haben, was unterstützen zu wollen und vor allem, weil wir in den letzten wochen gemerkt haben, dass der verein allen beteiligten sehr wichtig ist. auf gehts!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.20 - 17:34:41

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

was wäre das eine freiwillige Spende an den HC Pustertal? what?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.20 - 17:55:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Was ist da so schwer zu verstehn?
Eine von vielen Solidaritätsaktionen für Eishockeyvereine derzeit. Ist zwar sicher nicht das wichtigste in diesen schweren Zeiten, aber für mich die schönste Nebensache der Welt, deshalb Ehrensache dabei zu sein, nehme meine ganze Familie mit ins "virtuelle Rienzstadion" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.20 - 18:26:10

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Ich finde dies eine suppppppper Idee und Aktion unseres HCP👌ich bin dabei und wir halten zusammen.
Bleibt gesund 🍀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.20 - 18:46:53

User ist invisiblePatza

die idee ist bestimmt nicht exklusiv, da müsste ich jetzt lügen. es gibt im europäischen eishockey bereits einige ähnliche initiativen (v.a. DEL2). es ist auch nicht als spenden- oder bettel-aktion zu sehen, sondern schlicht und einfach als "Unterstützung ohne Gegenleistung" sprich Ticket-Kauf für ein Spiel das (leider) nicht stattfinden kann.

und weil in den letzten wochen alle rund um den verein das beste versuchen (z.b. auch die mannschaft selbst), gilt es die kräfte zu bündeln und jene einzubeziehen, die leider zu hause sitzen, ohne die "geilste zeit im jahr" zu geniessen, sprich die fans.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.20 - 19:13:40

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Gute Aktion - bei Wacker Innsbruck (Spiel gegen die Zeit) hat es recht gut funktioniert...vielliecht zusätzlich Aktionen setzen ähnlich wie dort mit Videos von Löw, Tschertessow die sich auch Karten gekauft haben und nach dem Schneeballprinzip immer 2 (prominente) Leute nominiert haben die das Selbe wieder gemacht haben...

Bleiben die Namen der Normalkäufer Anonym? Denke das ist vielen auch wichtig zu Wissen - nicht jeder will auf einer HP wiedergefunden werden.
Dieser Beitrag wurde am 19.03.20 - 19:14:17 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.20 - 19:42:36

User ist invisiblePatza

A) in der zeit des bigsave (vor 9 jahren wurden zum letzten mal die fans um unterstützung gefragt) wäre die promi-aktion mit dem historischen aspekt authentischer gewesen. ich denke wir erreichen so auch alle, die wirklich unterstützen wollen. werde mir aber etwas einfallen lassen

B) die unterstützer werden nicht genannt, hoffe ja dass es so viele werden, dass dies eh nirgends platz hätte Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.20 - 22:26:19

User ist invisiblePatza

hannover-indians.de/2020/unser-rezept-gegen-das-coronavirus/

übrigens eine der geilsten aktion ist diese hier. ich kenne den "erfinder" persönlich, eifriger trikotsammler mit hcp-unikaten, die ich ihm noch abquatschen muss. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.03.20 - 08:37:46

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@Patza

Gegen eine Spendenaktion ist in solchen Zeiten nichts dagegen zu sagen. Sollte auch von jedem unterstützt werden. Auch der HCP und andere Vereine.
Das wir hockeyfans wirklich wirklich mit Fieber in der Zwischensaison leiden und dieses dann in Emotionen in der Saison ausbricht , ist auch umunstritten.

Aber in der Zeit, wo wir dieses Fieber-Thema omnipräsent haben, dann eine Hilfsaktion mit Rezept gegen (hockey)Fieber zu präsentieren finde ich persönlich aus marketingtechnischen Gründen sehr unpassend.

Soll nun auch nicht kleinkariert oder sonst was klingen.. passend ist es mMn nicht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.03.20 - 08:46:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Finde diese Aktion nicht unpassend, denn mitmachen kann ja wer will......ist kein Muss.....alles freiwillig.....also
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.03.20 - 08:49:54

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@Lexl

mein post war auf die aktion der hannover indians bezogen nicht auf die playoffaktion des hcp

wäre gleichzusetzen, als würden bei einem Bombenanschlag Menschen sterben und die Hilfsaktion nennt sich "Bombenidee zur Hilfe der Hinterbliebenen"
Dieser Beitrag wurde am 20.03.20 - 08:51:57 von Goegg editiert!
Fr. 20.03.20 - 09:13:42

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Wenn man das Haar in der Suppe sucht..
Fr. 20.03.20 - 11:08:20

User ist invisiblePatza

goegg, ehrlich gesagt habe ich den "faden" von rezept und fieber(-haft) nicht gleich auf dem schirm gehabt. ich denke zwischen "lustich" und "nicht tragbar" ist da alles drin, je nachdem wie es der leser auffasst.

ich habe inzwischen etwa 20 solche aktionen in der hockeywelt gesehen in diesen tagen, und irgendwie sind alle verschieden und basicly geht es bei allen darum ein paar euros aufzutreiben und unterstützung zu erfahren.
Mo. 23.03.20 - 21:11:15

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@Patza... wio san olbm nö 0 von 2050! Obo i steh jo schu virtuell mit meine Kollegen af inson Stommplotz 😉
Mo. 23.03.20 - 22:30:00

User ist invisiblePatza

hahahahaha DANKE an alle BISHER.
da die gutschriften aus "virtual pos", kreditkarten und normale überweisungen derzeit nicht wirklich "zeitnah" eingehen, weil halt auch über das wochenende alles still gestanden ist "banktechnisch", ist es schwer jetzt eine angabe zu machen.

ich werde mich bemühen den update online zu stellen, muss aber in jedem fall schauen, realzahlen zu liefern und nicht schätzungen oder eben das was derzeit schon "angekommen", denn das sollte doch etwas höher sein, wenn ich daran denke wie viele uns schon gemeldet haben, den platz "virtuell" eingenommen zu haben.

ich bzw. wir geben uns mühe! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken