|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.01.21 - 15:04:57 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Habe nie gesagt, dass das nicht gut ist, ich hab mich nur gefragt, ob man eine Kooperation hat | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.01.21 - 15:10:36 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Dürfte aber auch klar sein, dass nicht alle Teams die selben Ambitionen haben und beispielsweise im Fortlauf eines Playoffs, je nach Ambition, Spieler auch selbst benötigen, hat nichts mit Steine in den Weg legen zu tun. Zudem finde ich es schon richtig, wenn man nicht einfach gleich "klein beigibt", sondern auch das einfordert, was einem zusteht. Hat nichts mit Kirchturmdenken zu tun. Dieser Beitrag wurde am 12.01.21 - 15:11:04 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.01.21 - 17:58:07 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich denke es wäre im Prinzip schon interessant wenn der HCB jungen Spielern Jahr für Jahr die Chance gibt sich auf einem höheren Niveau zu beweisen. Einige nutzen die Chance, andere eben nicht, einige andere probierens gar nicht mal und hierbei können verschiedene Faktoren ausschlaggebend sein. Habe einen der letzten Sätze von hockeyhöifa nun zum Anlass genommen auch was dazu zu schreiben. Ich bin absolut seiner Meinung: die Vereine die einen Spieler gehen lassen sollen auch was dafür bekommen. Denke hier sollte man auch einmal ansetzen auch wenn es natürlich dementsprechende Regularien und Abkommen braucht. Andererseits gibt es aber auch das Kirchturmdenken das sicher auch mitausschlaggebend ist wenn sich ein Spieler mal dazu entscheidet nicht zum HCB zu wechseln auch wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Ich weiss es zwar nicht und kann es nur vermuten welche Sticheleien (vielleicht auch nur zum Spaß) sich ein Daniel Glira oder ein Schweitzer über die Jahre in denen sie beim HCB gespielt haben zu Hause anhören mussten. Alle kommen mit sowas nicht klar aber die haben dann halt warscheinlich auch nicht die Charaktereigenschaften die es braucht um sich auf höherem Niveau zu beweisen. | ||||||||
Di. 12.01.21 - 18:20:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Ich kenne Franza nur von Name her und kann nicht beurteilen wieso es bei ihm nicht klappt, aber ich denke wenn ein junger Verteidiger die richtige Körpergrösse mitbringt und auch noch den Willen sich täglich zu verbessern und durchzusetzen (bei jedem Shift immer die Konzentration behalten, sich an das höhere Spieltempo angewöhnen, so wenig Strafen wie möglich nehmen), dann muss es in einigen Jahren mit einer dritten Linie in der ICEHL klappen. |
||||||||
Di. 12.01.21 - 18:27:27 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.193 Fan von: HC Bozen |
🤣🤣😂😂frei mi schun afs derby hcb vs hcp in der ebel bzw ICE betandwin ...hoffentlich kims zustande...goo foxes💪🏻💪🏻🦊👊🏻 | ||||||||
Mi. 13.01.21 - 07:26:35 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.169 Fan von: HC Bozen |
dio mio... das war gestern ganz schon umkämpft. Beide Teams haben da ganz investiert. Der Trainer hat auf dem Bankl im zweiten Drittel ganz schön Gas gegeben. Da jetzt Andy Bernard jetzt bereits wegen den Punkten abgemeldet wurde, nehme ich an es wird wohl ein Verteidiger gestrichen wenn Tauferer zurück ist.... Oder meint ihr er spielt vielleicht in der Alps bei Ritten heuer das Saisonfinale? Wäre schade... Bis wann sind Bewegungen beim Kader in der ICE und Alps noch möglich? Ende Februar? |
||||||||
Mi. 13.01.21 - 07:57:58 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Transferschluss für ital. Spieler war in der Alps immer der 10. Jän | ||||||||
Mi. 13.01.21 - 08:36:13 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.629 Fan von: HC Bozen |
@alexhcb
Niemand muss gestrichen werden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.21 - 13:05:02 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.169 Fan von: HC Bozen |
Ok.... wieso wurde dann Bernard Andy wegen den Punkten gestrichen und mit dem Backup Rabanser ersetzt?.. der Ösi gestern bei der Übertragung meinte wegen den Punkten wegen Stollery....
Bist du dir sicher dass für alle Spieler derzeit im Kader+Tauferer genug KaderPunkte vorhanden sind? Vielleicht check ichs mal wieder net, sorry |
||||||||
Mi. 13.01.21 - 13:39:28 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.629 Fan von: HC Bozen |
Bernards Punkte (inkl. Tauferer und Stollery) waren zuviel. Tauferer hat man nie abgemeldet. Sonst würde es, wenn er zurückkommt, wieder einen Tausch brauchen. Nun liegt man mit derzeitigem Kader punktgenau bei 60 Punkten. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.21 - 16:38:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Stollery fährt rückwärts teilweise schneller als einige seiner Mannschaftskollegen in der Vorwärtsbewegung.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.21 - 17:38:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@One Timer
Das bedeutet leider, Andy Bernard darf in der Alps keinen Vertrag kriegen. Ich befürchte er muss bis zum Sommer warten und sich wieder mit dem HCB einigen. |
||||||||
Mi. 13.01.21 - 18:08:21 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.629 Fan von: HC Bozen |
Schaumermol | ||||||||
Mi. 13.01.21 - 18:14:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] er könnte aber in der ICE HL irgendwo einen Vetrag kriegen nachdem ihn alle gesehen haben...da sind einige Kandidaten die wackeln.... |
||||||||
Do. 14.01.21 - 13:33:25 Tasco Registriert seit: April 2019 Posts: 41 Fan von: HC Bozen |
Bernd Freimüller hat gestern auf Twitter geschrieben, dass dies aufgrund der Regeln nicht möglich wäre: "Gamebook, C - Roster regulations, §10). Transfer deadline for players like him - there is no other ITA team in the league he could still move to - was Dec. 30. Could only re-sign with Bolzano." | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol