|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.04.20 - 14:00:05 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.552 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe, dass kommende Saison endlich diese bescheuerte Punkteregel verabschiedet wird. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.04.20 - 14:48:37 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Das wird sicherlich nicht passieren.. | ||||||||
Do. 02.04.20 - 16:12:35 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
" I`m ready for another hockey season" kling doch ziemlich vielversprechend.. | ||||||||
Do. 02.04.20 - 16:20:53 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Dass er mit seinen 27 Lenzen weiter spielt war schon anzunehmen.
Doch woher kann man aus dieser Aussage schlussfolgern, dass dies im Pustertal sein wird? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.04.20 - 16:31:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Ich fürchte auch da geht mit einigen die Phantasie durch jetzt, wir stecken momentan noch mitten in der Krise und ich glaube der Verein denkt derzeit noch nicht an Vertragsverlängerungen. Wer helfen will, dass wir nächstes Jahr wieder ein schlagkräftiges Team mit einem erstklassigen Goalie haben kann ja noch einmal hier reinschauen und mitmachen! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.04.20 - 17:29:54 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Als ob Pohl jetzt nur rumsitzen und Tee trinken würde.. | ||||||||
Fr. 03.04.20 - 09:50:15 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 471 Fan von: HC Bozen |
Die Frage ist ob der Verein ihn nocht etwas machen lässt außer Tee trinken.
Habe in Erfahrungen gebracht dass Pohl nach ab Sommer nicht mehr für den HC Pustertal tätig sein wird. Soll schon lange sein Standing im verein verloren haben. Bereits beim den verpflichtungen der Mc`s war nicht mehr er sondern andere die treibende Kraft. Irgendjemand wird sich sicherlich Gedanken machen, wie es weiter geht, glaube jedoch nicht, dass es Pohl ist. |
||||||||
Fr. 03.04.20 - 09:57:26 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
@zsmm
Quelle |
||||||||
Fr. 03.04.20 - 10:32:09 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Also wenn die Mc‘s andere geholt haben, sollte man eher die in Frage stellen und nicht Pohl | ||||||||
Fr. 03.04.20 - 10:39:17 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 471 Fan von: HC Bozen |
@Alston
Kann nur eines sagen... Cream hats mir nicht geflüstert. Ihr werdet noc auf mich zurück kommen. |
||||||||
Fr. 03.04.20 - 10:48:18 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
Cream wird neuer sportlicher Leiter. | ||||||||
Fr. 03.04.20 - 11:14:22 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
@zsmm
Auf welcher Grundlage sollte man ihn rauswerfen? Wenn man rein auf die komplette Mannschaftsleistung schaut, kann man ihn nix ankreiden.. letztes Jahr Finale Spiel 7, heuer 1. Platz Masterround. Ich glaube nicht, dass er sein Standing im Verein verloren hat. Pohl ist ein hochmotivierter Mann und das muss man ihn hoch anrechnen. Er ist ein Spezialist dafür, junge Talente nach Bruneck zu holen, diese zu fördern und in die Kampfmannschaft einzubauen. March, Brighenti, Pace, Conci und Cristellon haben wir Pohl zu verdanken. In der Jungendentwicklung hat Pohl seine Stärken und das sieht man auch. Das einzuige was man ihn ankreiden kann, sind seine kruden Ausländerverpflichtungen, die er uns Jahr um Jahr präsentiert. Das ist halt nicht sein Bereich bzw. seine Stärke. Er scheint halt nicht umbedingt das beste Händchen bei den Ausländern zu haben. Das ist sicherlich schade und ein großer Kritikpunkt, aber aufgrund seiner oben genannten Stärken, sicherlich kein Grund ihn rauszuwerfen. Pohl sollte man meiner Meinung nach umbedingt im Verein behalten. Ich würde eher so weit gehen und sagen, dass man Pohl speziell für die Jugend zuständig machen sollte. Dort hat er seine größten Kompetenzen, hat alle Kritiker verstummen lassen und dort kann er auch genügend Erfolge nachweisen. Was die Kaderverpflichtungen und speziell die aus dem Ausland betrifft, würde ich aber wirklich jemanden ans Ruder lassen, der anständige Kontakte zu Agenten ins Ausland hat und auch im Stande ist dementsprechende Spieler zu holen. Nichtsdestotrotz.. Pohl bleibt! |
||||||||
Fr. 03.04.20 - 13:18:16 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@One Timer
Wenn der Anspruch an den sportlichen Leiter jener ist, junge Leute "nach" Bruneck zu holen, dann stimmt für mich das mit dem Ansatz der "eigenen Jugendförderung" nicht zusammen. |
||||||||
Fr. 03.04.20 - 14:17:54 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@Tropico
Wenn man im Begriff ist mit dem neuen Stadion eine Bewerbung für eine höhere Liga abzugeben, dann ist es sehr wohl die Aufgabe des sportlichen Leiters diesen Schritt vorzubereiten. Es liegt nicht in meinem Ermessen ob man aufgenommen wird oder nicht, aber die Bewerbung steht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.04.20 - 14:36:59 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 471 Fan von: HC Bozen |
Man brauch auf jedenfall einen Verantwortlichen für erste Mannschaft und eien für die Jugend. Es wird sich jemdan finden bzw. es ist schon jemand gefunden worden der es macht.
Pahl ist jedenfalls bicht mehr dabei |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2020/21
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol