Eishockey Forum - Playoff Viertelfinale Hcb - Znojmo

Playoff Viertelfinale Hcb - Znojmo Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.03.20 - 19:45:58

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Ach komm, die diskussion hatten wir schon xmal...die sponsoren spucken große summen in den verein, da sind die paar gratistickets schom drin oder glaubst du, knoll macht sich da nicht die rechnung?

Dass die fans das ganze mitfinanziern ist ja klar, aber mit dem geld alleine würde wohl kaum ein spiel stattfinden...was ich meinte ist ja auch, dass es unter diesen umständen durchaus schwierig sein könnte, alle spesen abzudecken und wenns wirklich dazu kommen würde, wäre ich als fan bereit, ohne gegenleistung oder für eine symbolische gegenleistung quasi eine spende zu geben, zusätzlich zu den investitionen in tickets und fanartikel die ich eh über s ganze jahr mache..

Davon abgesehen muss man wohl wirklich abwarten, wie sich da ganze unabhängig vom Sport entwickelt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 20:07:27

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

GESUNDHEIT geht vor keine Frage!!!!!

Mir tut jedoch Knolle u der HCB leid.

Hier trifft Knolle keine Schuld u ich glaube wenn das so bleibt u Mannschaft weit kommt, die Existenz vom HCB auf dem Spiel steht.

Ich lege dem HCB ein crowdfunding ans Herz, dann schau mer mal wie vielen der Verein bzw. das Hockey auf höchsten Niveau wert ist.

Ich wäre dabei!!!
Dieser Beitrag wurde am 05.03.20 - 20:08:36 von Luciogoal editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 20:52:10

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ebel/hcb-boss-knoll-der-schaden-belaeuft-sich-auf-eine-mio-euro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 21:25:35

Medea7 ist im Moment nicht auf sonice.itMedea7
SIM an Medea7 schickenE-Mail an Medea7 schicken

Hallo miteinander, neu im Forum angekommen, bin Südtiroler, wohne seit langer Zeit in Österreich und bin grosser Hc Bozen Anhänger. Aus gegebenen Anlass frage ich Euch, wie ich die Spiele medial verfolgen kann? Danke für Eure Antworten👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 21:41:27

Es wird streams geben, sofern ich das richtig verstanden habe sowohl gratis als auch gegen bezahlung...in österreich musst du aber abchecken ob das mit vpn funktioniert...alternativ gibt es meistens auch liveradio via facebook
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 21:46:41

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Die Aussendung vom HCB ist nicht ganz klar, aber was sicherlich wenig Sinn hat, ist einen bezahl Stream zu schalten und das Spiel zusätzlich auf Video33 zu zeigen. Da schauen es sich sicher alle gratis im Fernehen an.
Ev. meinen sie Heimspiele im stream und Auswärtsspiele im TV wie bisher.
Do. 05.03.20 - 21:49:15

Danke für die Antwort,bin aber in manchen Sachen ziemlich Banause: was ist vpn?
Do. 05.03.20 - 21:52:34

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Kompatscher wirds schon richten. Der Knoll braucht nur anklopfen, jemand wird schon zahlen. Wie immer
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 22:26:38

@Medea7

So was wie ein ländercode...ich glaube der stream von video33 läuft nur in italien, also nicht mit österreichischem vpn es gibt aber kostenlose porgramme mit denen man vortäuschen kann in italien zu sein dann müsste auch der stream laufen...theoretisch, garantieren kann ichs nicht😉
Do. 05.03.20 - 23:37:14

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

italien heute mit über 700 neuinfizierten weitaus spitze...zum vergleich china nur 21..
mittlerweile knapp 4mile, davon 150 tote...
Fr. 06.03.20 - 01:30:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

Man sollte deswegen aber nicht wieder gleich den panikknopf drücken...bei den toten handelt es sich um alte teils schwerkranke personen...für alle anderen verläuft dieser virus entweder ganz ohne symptome oder eben mit grippeähnlichen...

[Zitat] L`età media dei pazienti italiani deceduti e positivi a Covid-19 è 81 anni, sono in maggioranza uomini (le donne sono 28, pari al 26.7%) e in più di due terzi dei casi hanno tre o più patologie preesistenti. E` quanto emerge da un`analisi sui dati di 105 pazienti italiani deceduti al 4 marzo, condotta dall`Istituto Superiore di Sanità, che sottolinea come ci siano 20 anni di differenza tra l`età media dei deceduti e quella dei pazienti positivi al coronavirus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.20 - 06:17:03

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

@Medea7

such mal z.b im google "Hola free VPN" und lade dir das Programm mit der lachenden Flamme runter. Dannach müsstest du z.b im firefoxplayer eine button haben und dich mit der benötigten Landesflage einloggen können.

Meine Mamma streamt damit eingelogt als "Deutsche" Sturm der Liebe auf ARD
Fr. 06.03.20 - 06:30:35

@foxes84

Danke für die Info, werde es probieren und berichte Dir
Fr. 06.03.20 - 06:31:32

@alexhcb

Hallo,werde ich versuchen,danke für den Tipp
Fr. 06.03.20 - 07:56:55

@game_misconduct

Trotzdem entwickelt sich das Ganze zu einer größeren Sache als uns allen lieb sein kann, weshalb ich die Maßnahmen für gerechtfertigt halt, nicht aber die Panik und vor allem die Verschwörungstheorien, die einige verbreiten...
Dieser Beitrag wurde am 06.03.20 - 07:57:17 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken