Eishockey Forum - Playoff Viertelfinale Hcb - Znojmo

Playoff Viertelfinale Hcb - Znojmo Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.03.20 - 19:20:37

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@foxes84

Ja,was sollen sie auch anders tun?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.20 - 19:24:50

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von penguin97:
aber im Verhältnis zum Gesamtbudget wird der Unterschied nicht groß sein.

Und????????? Wen interessieren hier Prozente??? Wenn beim HCB der Schaden 500.000 sind und bei jemand anderem 100.000, obwohl das für beide 20% des Budgets sind, wer wird sich dann wohl schwerer tun das wieder aufzuholen????
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.20 - 19:28:41

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Ewgenij

Ja eh nix🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.20 - 20:19:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@MrJohn

Betriebswirtschaft 3, setzen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.20 - 20:38:58

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
@MrJohn

gewaltig Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.03.20 - 20:42:15

Will jetzt nicht lange rumeiern hier. Es ist mir sehr wohl bewusst, dass es betriebswirtschaftlich stimmt was penguin sagt, solange wir von firmen und umsätzen reden. Hier geht es aber um eishockey und sportvereine, wenn es ganz blöd läuft stehen die beiden clubs in 3 wochen mit den (beispielhaften) löchern da. Und dann gibt es bei 500k weniger chancen als bei 100k. Budget/potential hin oder her. Da wirst du mir wohl recht geben?
Fr. 06.03.20 - 20:56:05

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Sonntag noch ein Spiel in Tschechien!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.20 - 20:58:24

Peinliches Schauspiel von den znaimern
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.20 - 21:48:10

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

gut gespielt und verdient gewonnen.

am sonntag muss unbedingt wieder so gespielt werden wie heute.
Fr. 06.03.20 - 22:00:15

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mr John...

Dai dai dai...

20% sind 20%...

Wenn ich jährlich einen Umsatz von 100.000 habe und plötzlich habe ich 20.000€ Verlust, hole ich das gleich schnell auf wie wenn ich einen Umsatz von 1.000.000 habe und 200k Verlust habe...
Fr. 06.03.20 - 22:02:55

die kuenftigen heimspiele werden in streaming mit bezahlung angeboten und gleichzeitig auf vb33 gezeigt? komisch....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.20 - 22:06:15

in sachen betriebswirtschaft un epidemiologie kenne ich mich nicht so gut aus wie einige users hier....

koennen wir wieder ueber hockey diskutieren? danke.
Fr. 06.03.20 - 22:08:41

In dieser Serie gibts für die Foxes keine Heimspiele mehr, da die Tschechen nicht nach Italien können, da sie bei Wiedereinreise 15 Tage Quarantäne riskieren...

Für einen guten Stream würd ich gern bezahlen, der heute war ja zum Augenkaputtmachen...

Und wenn die Tschechen am Sonntag so weiter spielen wird das ein einziges Powerplayspiel für die Foxes...sowas von undiszipliniert...die Foxes hingegen sehr cool geblieben, was heute echt nicht einfach war...mit Ausnahme von wierchoch am ende...
Fr. 06.03.20 - 22:10:00

@Wildpferd

Ja da gebe ich dir ja recht. Eine Firma behält ja auch ihre Angestellten und kann weiter wirtschaften. Vielleicht bin ich auch zu pessimistisch, aber in diesem fall ist es so dass man vielleicht gar nicht mehr aufholen kann, die Spieler sind alle weg, und eine Ebel-Teilnahme ist mit so einem Loch sehr unrealistisch. Wie man dann alles wieder ins Lot bekommen soll müsst ihr mir dann schon erklären!
Fr. 06.03.20 - 22:16:09

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Also ich habe immer noch die Hoffnung dass es nicht so schlimm wird, aber man könnte sicher ein Übergangsjahr mit weniger Legionären Spielen.
Wenn es wirklich ums Überleben des HCB ginge müsste man die Saison jetzt beenden.

Besser wir erfreuen uns am heutigen Spiel. Super Einsatz, darauf kann man Stolz sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken