|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.11.01 - 15:51:25 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Was haltet Ihr davon???????:bounce: | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.01 - 17:34:20 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
wer will das denn?
wollen das die fanatics? wollen das die anderen fans? will das der hcm? -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 19:08:03 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Also ich finde es gut wie es ist. Einige der Fanatics sind eh schon in der Kurve. Ich würde es eher begrüßen, daß von denen mehr Stimmung gemacht wird. Also bevor das jetzt jemand falsch versteht, ich weiß ja, daß dieses Jahr wenig Leute in der Kurve sind und daß auch aus diesem Grund nicht viel Stimmung aus der Kurve kommt. Die Brigate kann man ja wohl vergessen. Aber vielleicht kann man ja langsam etwas aufbauen. Ich muß gestehen, daß ich seit 2 Jahren auch sehr ruhig geworden bin. Ich hoffe das bleibt nicht ewig so. :D :D :D |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 20:29:31 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Wir haben unter uns gesprochen (Fanclub fanatics) da wir schon eine kleine gruppe in der kurve haben, und weil in der zentrale trübüne nicht´s mehr raus kommt (sind viel zu viele leute was die mannschaft kritikieren und nicht unterstützen/ super tecnici u.s.w.) möchten wir gerne in der kurve gehen, ein teil wir in der zentrale bleiben over 40, und das rest sollte in der kurve gehen.
Daß heißt nicht das wir keine fanatics mehr in der zentrale haben werden Abo u.s.w. werden immer gemacht, aber die was singen wollen und richtig die mannschaft unterstützen wollen, könnten mit gehen, (vielleicht noch heuer) Ich habe noch mit jemand von HCM gesprochen, und er hat gesagt daß daß nicht schlecht wäre. Einziges problem sind die brigate! Da müßten wir noch zwei wörtchen spechen. |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 21:50:55 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
:)) Eure Probleme möcht ich haben.
Wir in Bozen haben nur einen Fanclub, und die sind nur zu zehnt :( -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 23:09:07 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Das stimmt, in Bozen ist was Ultra angeht schon nichts mehr los, 10-20 leute und singen tun sie auch nicht mehr oder mann kann sie nicht mehr hören da es zu wenige sind laut zu sein.
Ich war zwar nie ein Ultra und es hat mich auch nie gereizt einer zu werden, aber schade ist es schon das keiner mehr singt und keine cori mehr sind. Wenn ich so 4-5 jahre zurückdenke dann gings in der Welle schon ganz anders auf und das Pubblikum auf den Laterali hat dann auch oft mitgeklatscht und gesungen. Heutzutage ist das alles vorbei. -- Grüße an alle |
||||||||
Di. 27.11.01 - 08:51:25 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Dasselbe ist bei uns, nur wir sind keine Ultra aber einen Fanclub. :dance1: :nuke: :dance1: :nuke: | ||||||||
Di. 27.11.01 - 09:55:30 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
ihr sprecht das aus den Fankurven nicht mehr viel herauskommt! Aber hättet ihr Lust mitzusingen, einen namen und dann sei figlio di puta.... Früher waren einfach andere Lieder welche auch ein durchschnittlicher Mensch auch sofort konnte und wollte mitzusingen. Es müssen einfache Texte sein und diese sollten Rytmisch sein oder einfach gehalten sein und so wird auch ein normaler Zuseher wenn er verspührt zu singen auch mit singen, wenns ihm gefällt.
Es gibt ja genun tolle Lieder wo man einfach etwas abkupfern kann. Also liebe Fan´s denkt mal an ein paar neue Text aus und so wird sicher auch das Puplikum mitgehen :look: oder zieht ein paar von Früher raus. Viel Glück allen FanGruppen das sie viele neue und nett Lieder zusammenbasteln. Man könnte doch einen Tread damit machen vieleicht hat ja irgendeiner ein paar Vorschläge zu machen zu Texten und Songs! la la la, lallalaa la la lallala Ciao an alle Südtioler und Italiani [ Dieser Beitrag wurde von Schiri am 27.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Di. 27.11.01 - 10:47:20 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
nun ... ich finde ultra oder fanclubs (thommy erklär mir bitte auf gut deutsch den unterschied) braucht es ganz einfach in einem hockeystadion: sie sind das salz in der suppe ! ich bin nun schon seit über 30 jahren begeisteter HCM-Anhänger ich erinnere mich noch an legendere schlachten im alten Eisstadion in der meinhardstrasse ..... kalt, aber pumpvoll und tolle stimmung .... Der HCM, die damalige "Hirschkopfeinheit" mit Heini Bacher als Spielmacher (ohne Helm) und sein Bruder Fritz im Tor (den mussten sie ins feld tragen, weil er nicht eislaufen konnte .... :D ohne Witz) ... und das publikum schrie im chor: jägermeister immer meister !!!!! ... als wir im durchmarsch von der landesliga in die serie A aufstiegen. ihr merkt schon ich schwärme ... das waren noch zeiten ... und heute ????? heute wünsche ich mir einen guten, geschlossen und zahlreichen fanclub (der kern sollte in der kurve stehen, wo er auch hingehört .. wie damals die berühmte CURVA SUD) ein fanclub der hinter der mannschaft steht in guten und schlechten zeiten und diese von der 1. bis zur letzten minute anfeuert und den rest des stadions mit seinen anfeuerungsrufen mitzieht (auch die sog. super-tecnici ... die es auf sonice.it nicht gibt) .. und wenn möglich ein einziger starker fanclub (überredet die brigate) das wir wohl im zeitalter der allgemeinen globalisierung machbar sein ... oder ?? ok .. das wars .. hab schon zuviel arbeitszeit verloren ... FORZA MERANO !!!! |
||||||||
Di. 27.11.01 - 12:02:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ROTFLASTC -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 27.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Di. 27.11.01 - 16:58:00 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
Di. 27.11.01 - 18:20:53 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich würde mich freuen wenn aus der Kurve wieder mehr Stimmung kommt. Meine Stimme habt ihr. :dance1: |
||||||||
Di. 27.11.01 - 22:41:46 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
Diese Idee von Fanatics in die Kurve sollte aber niemand falsch verstehen, die mehrzahl der Mitglieder die auf der Tribüne sitzen gehen sowieso nicht in die Kurve (ich sicher nur manchmal als Ausflug) aber wenn wir es schaffen 20 Personen mit den 3 Trommeln und Megafon usw. zu bewegen in die Kurve zu gehen, dann wären es mit den 15 Mitgliedern die eh schon dort sind an die 35 Personen + 10 Brigate schon 45! Das war die Überlegung, ist nur die Frage ob mann uns als größere Gruppe akzeptiert oder nicht!
Grüße Jürgen pres. Fanclub Fanatics HCM |
||||||||
Mi. 28.11.01 - 17:32:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] www.geocities.com/SouthBeach/Lagoon/6715/acro.html -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 28.11.01 - 17:37:17 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
...danke verstanden ... :D :D :D :D :D :D :D :D
Grüsse jls |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fanclub Fanatics in die Kurve???
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol