Eishockey Forum - Igor Maslennikov zurück nach Bozen?

Igor Maslennikov zurück nach Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.08.04 - 16:33:27

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Zett schreibt, dass Maslennikov neuer Coach in Bozen wird.
Als Spieler war Igor sicher der beste Center der je in Bozen gespielt hat. Schon zu Bozner Zeiten, konnte er kein Englisch, keine Italienisch und galt als einer der nie den Mund aufgebracht hat. Jetzt soll er, ohne Trainererfahrung, ohne Sprachkenntnisse usw Chefcoach werden....und das nur weil er billig ist? Von mir aus gesegen, geht das Theater bei Bozen weiter und im Dezember wir Igor Maslennikov wieder daheim in Russland sein. Schade, denn er kratzt an dem Denkmal, den er sich als Spieler in Bozen gebaut hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.04 - 08:28:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Da bi8n ich ganz Deiner Meinung. Ich glaube nicht dass Das gut gehen wird.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.04 - 09:34:32

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Na dann wünschen wir Ihm mal viel Erfolg, aber ob er sich den nötigen Respekt bei einigen Spielern verschaffen kann ???
Wer weiss, vielleicht belehrt er uns des Besseren !!
Smilie Smilie
Hj62
Mo. 09.08.04 - 10:01:12

....ich schlage Bozen folgende Lösung vor, die sicher besser ist als die von Igor. (obwohl Igor natürlich in jedem Eishockeyherz einen ganz grossen Platz findet)

Wenn man schon keine Geld locker machen will für einen guten Trainer, dann soll Bozen doch Zarillo als Trainer nehmen. Dann hätte Bozen nur einen Gehalt zu bezahlen und die Spieler verstehen Ihnen wenn er Ihnen was sagt.
Mo. 09.08.04 - 11:57:03

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Maslennikov hat aber die Tarinerprüfung gemacht, und so viel ich weiß Zarrillo nicht.
Ich bin der Meinung daß beide nicht besonders geeignet sind. In Bozen bräuchte es einen erfahrenen Trainer mit "Palle", damit wir nicht wieder die gleiche Katastrofe erleben wie am Ende der letzten Saison.
Aber wie Hj62 schon geagt hat, vielleicht werden wir von Igor eines Besseren belehrt.
Komisch ist allerdings daß ausser in der Zett nirgendwo etwas darüber zu finden ist Smilie .

Grüße, Alywer
Mo. 09.08.04 - 13:52:31

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Maslennikov ist VORAUSSICHTLICH der neue Trainer von Bozen, unterschrieben worden ist noch nichts, da noch weitere Verhandlungen im Gange sind.... und zudem soll seine Besoldung nicht weniger niedriger sein, als jene, welche Bob Murdoch verlangt hätte...... na dann lassn wir uns mal überraschen....
Mo. 09.08.04 - 14:47:41

.............ja dann würde ich sofort Murdoch verpflichten, der ist nämlich Fachmann durch und durch.
Mo. 09.08.04 - 14:53:37

.....fast vergessen! warum es in der zett drinnen war ist und sonst nirgends ist auch klar. chefredakteur bei der zett ist ein gewisser herr sinn, einer der in der eishockeybranche überall mitmischt und der mit dem knoll "culo e camicia" ist.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken