Eishockey Forum - Die Brunecker in Ampezzo...

Die Brunecker in Ampezzo... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.12.19 - 12:48:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.722
Fan von: HC Pustertal
samstag spiel in cortina, 20.30 uhr. der neue darf noch nicht ran (debuttiert am samstag drauf gegen ritten in brunecken). so vom gefühl her würden 3 punkte reichen, um das semifinale in der serie A vorzeitig klar zu machen. auch wäre nicht schlecht nun weiter an der spitze der ahl-tabelle weiter dran zu bleiben, im letzten monat haben da die eine oder andere unerwartete niederlage immer wieder die tabellenführung gekostet.

cortina heuer brandgefährlich. haben nun mit trecapelli als italiener auch noch ayotte spielberechtigt, stehen vollkommen berechtigt auf kurs masterround und serie a halbfinale.

kein streaming, live-radio gibt es bei radio cortina, spielbericht und infos gibt es dann unter diesem link:
www.hcpustertal.com/de/cortina-hcp-14-12-2019/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.12.19 - 22:47:43

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.292
Fan von: HC Pustertal
salutate la capolista Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.12.19 - 22:54:22

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
🍺🍺😜
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.12.19 - 23:44:02

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.375
Fan von: HC Pustertal
Ein aufgeschreckter Hùhnerhaufen gewinnt ein wichtiges Spiel,
Es kam mir vor wie ein Spiel nach 2-3.Wochen Pause,es kann nur besser werden......🏒🍺
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.12.19 - 00:21:10

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.119
Fan von: HC Pustertal
Hab das Spiel heute ein bisschen anders gesehen, hochklassig war es nicht, das war angesichts der Wichtigkeit in meinen Augen aber auch nicht zu erwarten. Für beide Teams war klar dass man mit einem Sieg in der SerieA praktisch durch ist, bei einer Niederlage unter Umständen aber noch einmal ordentlich ins Schwitzen kommen könnte. Entsprechend haben im zweiten und Großteil des dritten Drittels beide nicht viel riskiert und es war eher ein taktisches Geplänkel. Das erste Drittel und die Schlussphase waren jedoch das Eintrittsgeld wert. Im Startdrittel haben wir ganz klar dominiert und der Rückstand war komplett unverdient, die erste und zweite Linie haben mehrmals Angst und Schrecken in der Cortineser Defense verbreitet und nur De Filippo hat da Schlimmeres verhindert, hinten haben die Cortineser eineinhalb Schnitzer unserer Verteidiger ganz abgeklärt zu zwei Toren umgemünzt. Zweites Drittel war dann wie gesagt wenig ansehnlich mit Ausnahme des Ausgleichstreffers von Oberrauch. Im dritten Drittel war die Anspannung dann auch deutlich zu spüren, in der Powerplayserie gegen Drittelmitte haben beide Teams keine richtige Torchance produziert, ehe Lewis mit einem absolut sehenswerten Solo den Gamewinner erzielt hat! Insgesamt ein verdienter Sieg und drei goldene Punkte würde ich sagen, jetzt können wir in der Weihnachtsserie eigentlich befreit aufspielen und die Vorfreude auf den Kracher nächsten Samstag gegen die Buam ist groß!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 15.12.19 - 08:15:05

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
Do Lois kimp longsom olba mehra in fort kimp mir fir!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 15.12.19 - 08:39:16

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.375
Fan von: HC Pustertal
@uvaev

Leider nicht,bis aufs Tor kein unterschied,zu einem 3-4.Linien Spieler,mir wäre auch lieber
deine Worte hätten gewicht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.12.19 - 08:42:54

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.549
Fan von: HC Pustertal
Komisch, dass das der so stark kritisierte Lewis bisher so oft gepunktet hat, entscheidende Tore erzielt hat und in der Scorerwertung vereinsintern an erster Stelle ist Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 15.12.19 - 08:51:43

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.375
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Aber Pirat schrecken und Angst haben in meinen Augen eher die Cortina Linie um King vor unserem Tor verbreitet,so haben es ich und meine Freunde unisono gesehen.
Unsere Linien sind mir eher mit Fehlpassorgien aufgefallen........

Aber schon interessant wie die meinungen auseinander gehen
Smilie

Aber wie ich es schrieb,es kann nur besser werden Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.12.19 - 09:59:03

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
@maxl

Die Linie mit Max und Carozza scheint jetzt relativ gut zu funktionieren. Man muss aber auch sagen, dass diese Punktestatistik das Bild sehr verzerren kann, denn gegen die Teams der aktuellen Top 6 hat er nur insgesamt 3 Tore geschossen, gegen Farmteams aber 7 seiner insgesamt 15, also die Hälfte. Es ist nicht entscheidend wie viel er Tore macht, sondern vor allem gegen wen und gegen die Top 6 hat er noch verdammt viel aufzuholen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.12.19 - 10:01:21 von Martin18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 15.12.19 - 10:40:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.722
Fan von: HC Pustertal
c5foujiq.jwpapp.com/m/6N6487mI/191214-rs-sgc-pus?list=sAyK9Qu6
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.12.19 - 22:02:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.119
Fan von: HC Pustertal
Muss sagen ich war lange Zeit seeehhr skeptisch was die Verpflichtung von Lewis betrifft, aber mit Fortdauer der Saison hat er mich eigentlich immer mehr überzeugt. Auf jeden Fall wäre ich vor der Saison jede Wette eingegangen dass er zum jetzigen Zeitpunkt in der Scorerliste zB weit hinter einem Marco Rosa liegen würde und jetzt hat er gleich viele Punkte und drei Tore mehr zu Buche stehen! In der +- Wertung ist er sowieso (zusammen mit Carozza übrigens) ganz ganz vorne zu finden und auch was den Vorwurf der "leichten" Tore betrifft kann ich nicht zustimmen, der Gamewinner von gestern war nur eines von mehreren sehr schönen und wichtigen Toren in den letzten Spielen.
Auch scheint er in der Mannschaft hoch angesehen zu sein und seine ganze Linie (mit Carozza und Oberrauch) sprüht derzeit geradezu vor Spielfreude. Abgerechnet wird bekanntlich erst nach den Playoffs aber es wird jedenfalls immer schwieriger Lewis als Fehleinkauf abzustempeln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.19 - 00:38:38

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 958
Fan von: HC Pustertal
V.a. muss man auch berücksichtigen, dass am Anfang der Saison die gesamte Mannschaft nicht funktioniert hat. Aber finde auch, dass er sich von Spiel zu Spiel etwas steigert. Trotzdem würde ich statt ihm den Peter in die erste Linie stellen und Lewis in die 4te. Solche Soli wie gestern hat er, wenn man sich die Videos ansieht, in der Mol zu hauf gemacht. Denke, dass man dadurch dann dort wirklich den Unterschied machen könnte im Vergleich zu den anderen Mannschaften. An der 2ten und 3ten Linie gibt es eigntlich nichts zu ändern.

"Auch scheint er in der Mannschaft hoch angesehen zu sein"
Woraus leitest du das ab bzw. woher die Infos?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.19 - 07:35:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.119
Fan von: HC Pustertal
Verschiedene Aussagen von Spielern, die ihn (ungefragt übrigens) in höchsten Tönen gelobt haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top