Eishockey Forum - El Clasico - Broncos gegen Gherdeina

El Clasico - Broncos gegen Gherdeina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.11.19 - 23:20:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Schade wegen der überhohen Niederlage gegen Jesenice, aber auch wenn es komisch klingen mag: Wir sind auf dem richtigen Weg! Herz, Kampfgeist und Stolz sind da!

Wenn die Aussetzer in der eigenen Zone abgestellt werden können, dann sind am Samstag im Klassiker aller Klassiker gegen den HC Gherdeina drei wichtige Punkte für die AHL und die Serie A drin!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.19 - 23:22:37

User ist invisiblevippo

Torflut in Jesenice – „El Clasico“ am Samstag

...und hier noch der Spielbericht mit integrierter Spielvorschau, weil ich mir morgen Bili Tygri Liberec gegen Rytiri Kladno reinziehe! Smilie

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.19 - 23:24:09 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 09:08:18

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Vielleicht wäre es an der Zeit darüber nachzudenken einen Messner mal ein bisschen zu "schonen". Gestern bei 5 von 8 Toren auf Eis Smilie. Dafür einem Soraruf oder Niccolai den Platz zu geben, strahlen beide 100 mal mehr Sicherheit aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 11:38:50

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Ich bin auch kein Messner Fan, aber ich denke er spielt besser als es von außen ausschaut...in vielen Situationen sieht er unglücklich und der Puck ist nicht sein größter Freund, aber phasenweise muss er den Laden hinten schon allein zusammen halten...die beiden Ausländer arbeiten jetzt nicht sooo viel nach hinten und Milam steht hin und wieder auch irgendwo, aber nicht hinten....deshalb sieht es oft unglücklich aus, aber er ist auch ein armes Schwein in der 1. Linie um es krass zu sagen...und ja...mit dem Puck gibt es bessere Verteidiger...das ist mir klar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 20:25:12

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bin Wirklich gespannt wie sich morgen das Spiel entwickelt und wie es ausgeht die sig chancen stehen 50:50
Für die Serie A Tabelle ist dieser Spiel enorm wichtig. Sterzig ist super gestartete und am Ende a bisl in Def krisse beim HCG wahr man vor der Pause super und nach der Pause konte man leider nicht dort anknüpfen wo man aufgehört hatte ihn Salzburg kann man verliert ihn Wien nicht diese Nigerlage schmerzt enorm und macht mich auch ein bisschen wütend wen ich erlich bin. Ich glaube auch der HCG beginnt momentan seine Krise auch wen es noch zu früh ist um das zu festlegen. Hoffentlich ist sie von kurzer Dauer. Wirklich keine Ahnung was man morgen erwarten kann wird sicher spannend Auf Getz Auf a periges spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 23.11.19 - 19:59:54

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

Liebe Sterzinger. Auf so einen Livestream konn man a verzichten. Und no mehr auf des blöde gerede von de wos filmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 23.11.19 - 23:32:18

Alps Hockey ist im Moment nicht auf sonice.itAlps Hockey
SIM an Alps Hockey schickenE-Mail an Alps Hockey schicken

Wenn dir der Livestream nicht passt, schaue ihn nicht. Wir in Sterzing haben einfach nicht das nötige Internet um einen guten Stream zu machen. Zudem gibt es noch kein Micro für den Livestream. Der Livestream wird sich verbessern. Es handelt sich nur um einen Testlivestream, weshalb der Livestream auch nicht auf der AHL Seite verlinkt ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 23.11.19 - 23:56:20

Komisches Spiel heute ihn Sterzing
Sterzig ihm Spiel besser und hätte sich sicher Punkte verdient währen Eisleuferisch besser und haben oft schneller geschaltet wo der Hase läuft Größen abgebruter und hat seinen Chancen besser ausgenutzt und am Ende etwas glücklich und dank Jack gewonnenen. Mir ist vorgekommen die Beine sind noch ziemlich schwer die Pause hat uns definitiv nicht gut getan.
2 Episoden hab ich nicht verstanden und bitte um Aufklärung Smith kann nicht die Scheibe blockieren und bleibt vor der Linie stehen dann kommt ein HCG Spieler und setzt sich drauf der Schiedsrichter gibt anschließend Penalty warum? 2 Smith blockiert die Scheibe lässt sie dann wieder los dan kommt ein Gegenspieler und er blockiert sie wieder und bekommt dann anschließend 2 min wegen Spielverzögerung warum? Das hab ich noch nie gesehen was war die Begründung der schiris so was ist man ja öfters und es gab noch nie eine Strafe ist jetzt eine neue Regel von dem ich noch nicht weiß
Kurze lustige Anekdote von Barkeeper am Ende des Spiels " Mir hoben des Spiel verloren ober venigsten hobmer heint für den Verein eps verdient" Smilie
So. 24.11.19 - 17:11:39

User ist invisiblevippo

Aufwärtstrend wird nicht belohnt

Sehr, sehr schade, denn diesen Sieg hätten wir uns eigentlich verdient gehabt. Aber Gröden war vor dem Tor einfach kaltschnäuziger und hatte das nötige Glück auf seiner Seite.

In jedem Fall waren schon sehr viele Verbesserungen und gute Sachen zu sehen. Aber wenn wir so weitermachen, dann wird diese Negativserie schon sehr bald ein Ende haben!
So. 24.11.19 - 17:43:04

vippo

Kansch mehr des bitte genauer erklaren wa ist da die Regelauslegung? In einem Überzahlspiel zu Beginn des Drittels war die Scheibe schon fast über der Torlinie, als sich noch ein Grödner Verteidiger auf den Puck warf und der Schiri zu Recht auf Penalty entschied. Den ich hab schon solche Aktionen offters und ihn verschidenen ligen gesehen und es gab noch nie Penalty. Und die 2 Aktion die ich nicht verstanden habe kansch mehr a genauer erklaren bitte danke gibs da eine neue Regel?
So. 24.11.19 - 17:54:56

User ist invisiblevippo

Das ist schon länger so, und zwar Regel Nr. 175 des IIHF Rule Book: Wenn jemand im Torraum den Puck mit der Hand bedeckt oder aufnimmt oder auf den Puck fällt bzw. ihn mit dem Körper bedeckt, dann wird ein Penalty gegeben.
So. 24.11.19 - 18:02:45

User ist invisiblevippo

Beim zweiten finde ich jetzt die Regel auf die Schnelle nicht, aber das sind die neuen Regeln für die Goalies (IIHF Rulebook 2018). Wenn er die Scheibe aus der Fanghand freigibt, dann muss er sie spielen und darf sie nicht wieder aufheben.
So. 24.11.19 - 21:07:45

DANKE VIppo Länger glaube ich nicht den letztes Jahr kann ich mich noch genau erinnern daß es eine solche Situation gab und da gabs kein Penalty
Di. 26.11.19 - 17:39:45

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ahl/broncos-sportchef-wollen-nichts-dramatisieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken