|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.11.19 - 12:00:01![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/eugen-19-11-2019/
definitiv eine der größten persönlichkeiten in der geschichte der wölfe-familie... Meine Anekdote: als gerade 16-jähriger durfte ich im Sommer 1990 am Vorstandstisch des EV Bruneck mit meinem Vorhaben einen Fanklub zu gründen, vorsprechen. Die wichtigste Aufforderung kam von Eugen Gabrielli: „Ich will, dass ihr die eigene Mannschaft anfeuert und darauf verzichtet, gegen unsere Gegner zu schreien!“ Noch bis in die letzte Saison galt Eugens größte Aufmerksamkeit der Juniorenmannschaft der Wölfe. Pünktlich am Sonntag Abends kam der Anruf, wie diese etwa gespielt hatten. Mach es gut, Eugen, dein Optimismus und deine gute Laune werden fehlen… |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.11.19 - 12:17:34![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Tschüss Eugen, machs gut!!
Ich hatte das Glück dich am letzten Freitag im KH Bruneck nochmals zu treffen und ein paar Worte mit Dir zu wechsel. Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Mit deinem Optimismus hast du den EV Bruneck/HC Pustertal immer vorangetrieben, auch und vor allem in den schwierigen Zeiten. Ruhe in Frieden; |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ruhe in Frieden, lieber Eugen...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol