Eishockey Forum - The Clash, DO 21.11: HC Pustertal vs. Asiago Hockey

The Clash, DO 21.11: HC Pustertal vs. Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.11.19 - 23:22:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich spendier den moschen höchstpersönlich neue Brillen für weihnachten 2019
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.19 - 23:32:43

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Gutes Spiel und vor allem tolle Mannschaftsleistung. Beim Tor von Gander sah man geradezu den Stein der ihm vom Herzen gefallen ist!
Cristellon war heute Bombe! In dem Alter so ein Kampfgeist und technisch auch nicht von schlechten Eltern! Kompliment an den jungen Spieler, der meiner Meinung nach sicher Zukunft hat! Furlong: danke dass wir dich haben!
Alles in allem ein gelungener Abend!
Zur Schirileistung: no coment
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.11.19 - 23:38:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

grad sitzen einige ältere ehemalige evb-cracks bei mir. sie haben sich gewundert, dass der asiago trainer zu ende des 2. drittels (!!!!!!) schon den 6. feldspieler bringt. dabei - so erzählen sie mir grad - haben sie nur ein ganzes drittel.....sagen wir....ein bierchen getrunken und somit ein ganzes drittel versäumt (wohl den sieg gefeiert Smilie Smilie)....und die letzten 2 minuten im gange.... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.11.19 - 23:46:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Jaja, in der guten alten Zeit haben die Spiele auch erst um 9 angefangen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 00:01:27

User ist invisiblePatza

ich glaube heute haben wir ein geiles eishockeyspiel gesehen, mit all dem was ein spitzenspiel ausmacht. klasse, rasse, ein paar gehässigkeiten und vor allem hellwache wölfe. so vom gefühl her war ich schon froh um die schluss-sirene, ich denke mit vorlauf des spiels wurde asiago immer stärker. geschlossene teamleistung, ohne die es nicht möglich wäre, überhaupt zu bestehen, vom ersten bis zum letzten spieler.

über das vermeintliche 3:0 durch max kann man in der tat etwas den kopf schütteln. ich habe es so gesehen: tor ist 5 cm und vielleicht 2 sekunden aus der verankerung, andergassen schiebt das tor die paar zentimeter wieder in die richtige position und dann sschlägt die scheibe von oberrauch im kreuzeck ein. resultat: tor annuliert. nicht nur seltsam, sondern höchst unverständlich. noch unverständlicher dass tor annuliert und bully ausserhalb der zone rauskommt, anstatt einem vorentscheidenden 3:0.... Smilie

egal. 3 punkte. tolle leistung. morgen samstag gehts weiter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 00:01:49

User ist invisiblePatza

und noch der spielbericht:
www.hcpustertal.com/de/hcp-asiago-21-11-2019/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 01:39:26

User ist invisiblePatza

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 08:20:46

Habe das Gefühl dieses Spiel könnte ein positiver Wendepunkt in dieser Saison gewesen sein. So freut man sich wieder richtig auf das nächste Spiel gegen einen anderen unserer "Lieblingsgegner"... Smilie
Fr. 22.11.19 - 08:37:39

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ein Sieg für Eugen.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 11:02:58

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

A. Wer hat das Tor verschoben ?
B. War es auf beiden Seiten im Moment der Schussabgabe wieder in der Verankerung?

Das sind halt die relevanten Fragen ob Tor oder kein Tor.

Da es dann bully ausserhalb gab, gehe ich davon aus, dass die Antworten aus Schirisicht folgende waren:

A: durch die angreifende Mannschaft
B: nein

In diesem Fall wäre die Entscheidung no goal korrekt.
Fr. 22.11.19 - 11:09:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Ich spendier den moschen höchstpersönlich neue Brillen

Du brauchst dem Moschen keine Brillen zu spendieren er sieht schon selbst gut genug....kauf Dir lieber selbst welche... Smilie vielleicht in schwarz-gelb? Smilie
Tatsache ist das ihr mit Moschen immer gewinnt und deswegen solltet ihr ihn auch als Talisman betrachten.... Smilie
ich sage nur eins...hätte Andergassen das Tor nicht zurechtgerückt hätte es wahrscheinlich gezählt......ich würde nicht immer den Schiris die Schuld geben für gewisse Episoden.... Smilie
Fr. 22.11.19 - 11:22:24

[Zitat]
Original von cream:
ich sage nur eins...hätte Andergassen das Tor nicht zurechtgerückt hätte es wahrscheinlich gezählt......

Wieso das? Das wäre doch absolut widersinnig!
Fr. 22.11.19 - 11:39:21

User ist invisiblePatza

hansi:

A) der goalie von asiago mit seinem schlittschuh ergo die verteidigende mannschaft
B) doch. schau im video, auch wenn es nur ein kurzer moment ist

egal, ich fand es, wie im posting gestern formuliert: seltsam und höchst unverständlich. ob es dann regeltechnisch richtig oder falsch ausgelegt wurde, lasse ich dahingestellt, weil ich die diesen fall nie gesehen habe und auch nicht weiss was er vorsieht.

achja, die bilder von gestern noch:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157711884537977
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 15:11:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Puschtra Pirat

lies Dir den post von hansi genau durch dann hast du auch die Antwort ...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 15:11:37

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Vor allem am Anfang des ersten Drittels hat man das Potential der Mannschaft gesehen. Sehr erfrischendes, schnelles (wofür vor allem Carozza, Cristellon und Traversa verantwortlich waren) Eishockey wo auch viele Pässe und das Aufbauspiel insgesamt sehr gut funktioniert haben/hat. Nach dem ersten Drittel wurde dann zurückgeschaltet, was man vom HCP ja schon kennt nach einer Führung. Vor allem da ja bekannt ist, dass man gegen Asiago in der Schlussphase nochmal ganz gut einige Körner gebrauchen kann auch nicht allzu blöd Smilie

Mit einer gewohnt soliden Defensivleistung und Furlong, dem Retter auch in höchster Not, hat man die Führung dann, wie ich finde ganz souverän, über die Zeit gebracht. Weiter so am Samstag gegen Cortina, wobei man sich nach dieser Leistung schon wieder etwas mehr Zuschauer erwarten darf! Bin sehr zuversichtlich, dass uns diese Mannschaft inkl. MacArthur eine amüsante Serie-A Endrunde und einen langen Eishockeyfrühling bescheren wird Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken