|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.11.19 - 23:22:28 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
Ich spendier den moschen höchstpersönlich neue Brillen für weihnachten 2019 | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.11.19 - 23:32:43 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 767 Fan von: HC Pustertal |
Gutes Spiel und vor allem tolle Mannschaftsleistung. Beim Tor von Gander sah man geradezu den Stein der ihm vom Herzen gefallen ist!
Cristellon war heute Bombe! In dem Alter so ein Kampfgeist und technisch auch nicht von schlechten Eltern! Kompliment an den jungen Spieler, der meiner Meinung nach sicher Zukunft hat! Furlong: danke dass wir dich haben! Alles in allem ein gelungener Abend! Zur Schirileistung: no coment |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.11.19 - 23:38:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
grad sitzen einige ältere ehemalige evb-cracks bei mir. sie haben sich gewundert, dass der asiago trainer zu ende des 2. drittels (!!!!!!) schon den 6. feldspieler bringt. dabei - so erzählen sie mir grad - haben sie nur ein ganzes drittel.....sagen wir....ein bierchen getrunken und somit ein ganzes drittel versäumt (wohl den sieg gefeiert )....und die letzten 2 minuten im gange.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.11.19 - 23:46:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Jaja, in der guten alten Zeit haben die Spiele auch erst um 9 angefangen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.19 - 00:01:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube heute haben wir ein geiles eishockeyspiel gesehen, mit all dem was ein spitzenspiel ausmacht. klasse, rasse, ein paar gehässigkeiten und vor allem hellwache wölfe. so vom gefühl her war ich schon froh um die schluss-sirene, ich denke mit vorlauf des spiels wurde asiago immer stärker. geschlossene teamleistung, ohne die es nicht möglich wäre, überhaupt zu bestehen, vom ersten bis zum letzten spieler.
über das vermeintliche 3:0 durch max kann man in der tat etwas den kopf schütteln. ich habe es so gesehen: tor ist 5 cm und vielleicht 2 sekunden aus der verankerung, andergassen schiebt das tor die paar zentimeter wieder in die richtige position und dann sschlägt die scheibe von oberrauch im kreuzeck ein. resultat: tor annuliert. nicht nur seltsam, sondern höchst unverständlich. noch unverständlicher dass tor annuliert und bully ausserhalb der zone rauskommt, anstatt einem vorentscheidenden 3:0.... egal. 3 punkte. tolle leistung. morgen samstag gehts weiter. |
||||||||
Fr. 22.11.19 - 00:01:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
und noch der spielbericht:
www.hcpustertal.com/de/hcp-asiago-21-11-2019/ |
||||||||
Fr. 22.11.19 - 01:39:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Fr. 22.11.19 - 08:20:46 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Habe das Gefühl dieses Spiel könnte ein positiver Wendepunkt in dieser Saison gewesen sein. So freut man sich wieder richtig auf das nächste Spiel gegen einen anderen unserer "Lieblingsgegner"... | ||||||||
Fr. 22.11.19 - 08:37:39 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
Ein Sieg für Eugen....... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.19 - 11:02:58 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.629 Fan von: HC Bozen |
@Patza
A. Wer hat das Tor verschoben ? B. War es auf beiden Seiten im Moment der Schussabgabe wieder in der Verankerung? Das sind halt die relevanten Fragen ob Tor oder kein Tor. Da es dann bully ausserhalb gab, gehe ich davon aus, dass die Antworten aus Schirisicht folgende waren: A: durch die angreifende Mannschaft B: nein In diesem Fall wäre die Entscheidung no goal korrekt. |
||||||||
Fr. 22.11.19 - 11:09:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du brauchst dem Moschen keine Brillen zu spendieren er sieht schon selbst gut genug....kauf Dir lieber selbst welche... vielleicht in schwarz-gelb? Tatsache ist das ihr mit Moschen immer gewinnt und deswegen solltet ihr ihn auch als Talisman betrachten.... ich sage nur eins...hätte Andergassen das Tor nicht zurechtgerückt hätte es wahrscheinlich gezählt......ich würde nicht immer den Schiris die Schuld geben für gewisse Episoden.... |
||||||||
Fr. 22.11.19 - 11:22:24 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wieso das? Das wäre doch absolut widersinnig! |
||||||||
Fr. 22.11.19 - 11:39:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
hansi:
A) der goalie von asiago mit seinem schlittschuh ergo die verteidigende mannschaft B) doch. schau im video, auch wenn es nur ein kurzer moment ist egal, ich fand es, wie im posting gestern formuliert: seltsam und höchst unverständlich. ob es dann regeltechnisch richtig oder falsch ausgelegt wurde, lasse ich dahingestellt, weil ich die diesen fall nie gesehen habe und auch nicht weiss was er vorsieht. achja, die bilder von gestern noch: www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157711884537977 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.19 - 15:11:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
lies Dir den post von hansi genau durch dann hast du auch die Antwort ...... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.19 - 15:11:37 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
Vor allem am Anfang des ersten Drittels hat man das Potential der Mannschaft gesehen. Sehr erfrischendes, schnelles (wofür vor allem Carozza, Cristellon und Traversa verantwortlich waren) Eishockey wo auch viele Pässe und das Aufbauspiel insgesamt sehr gut funktioniert haben/hat. Nach dem ersten Drittel wurde dann zurückgeschaltet, was man vom HCP ja schon kennt nach einer Führung. Vor allem da ja bekannt ist, dass man gegen Asiago in der Schlussphase nochmal ganz gut einige Körner gebrauchen kann auch nicht allzu blöd Mit einer gewohnt soliden Defensivleistung und Furlong, dem Retter auch in höchster Not, hat man die Führung dann, wie ich finde ganz souverän, über die Zeit gebracht. Weiter so am Samstag gegen Cortina, wobei man sich nach dieser Leistung schon wieder etwas mehr Zuschauer erwarten darf! Bin sehr zuversichtlich, dass uns diese Mannschaft inkl. MacArthur eine amüsante Serie-A Endrunde und einen langen Eishockeyfrühling bescheren wird |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - The Clash, DO 21.11: HC Pustertal vs. Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol