|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.11.19 - 22:39:57![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.377 Fan von: WSV Sterzing |
@The Marmot
Lewis schrieb ja schon mal- wenn wir wüssten wer er ist, dann würden wir staunen, oder so ähnlich. Ich denke er ist politiker, die können auch stunden reden ohne was zu sagen....er ist gedanklich immer schon weiter, als seine schreibgeschwindigkeit ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 12.11.19 - 01:42:22![]() Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@Sigu
yes sir, deshalb wusste ich ja auch vom Anfang, dass in Sterzing die Realität wieder eintreffen würde... es wundert mich nicht besonders aber schön zu sehen, dass du meine Post in Erinnerung hast, sprich es gibt noch Hoffnung, auch bei dir 😉 p.s. nimm es nicht zu Ernst ... it s just a game |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 12.11.19 - 01:54:55![]() Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
hmmm der HCP Fan Stammtisch dreht sich fast nur um HCB in Vermutungen mit Knoll Lewis und Game.. Man sollte jetzt in Bozen und bei Knoll und Game nachfragen ob es da eine Einheit gibt die im dukeln an verschwörungspsycho verhalten arbeitet .... versucht mal den Fokus auf den HCP FAN Stammtisch zu behalten ohne den HCB, immer zu involvieren, die hälfte der Energie in den support im eigenen Verein ... vielleicht wäre da ja schon alles anderes. Oft wird kitisiert, dass überall ob radio tv zeitung nur über bz gesprochen wird ... ihr seid ja meistens die ersten die bei jeder Gelegenheit Bozen einbringt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 12.11.19 - 06:53:16![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.171 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Lewis,
du verwechselst HCB Fan Stammtisch mit Sonice😜 in den 1,5 Std Stammtisch hat Patza (wie er selbst hier berichtet hat) nur kurz über den Stand einer EBEL-Berwerbung berichtet und dabei ist kein einziges Wort bezüglich HCB gefallen... deswegen bitte sich vorher informieren anstatt hier sinnlos in die Tastatur zu klopfen 😉 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.11.19 - 07:00:38![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.171 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
eher Neurotiker mit Schlafstörungen 🤭 |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 13.11.19 - 01:00:04![]() Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@Eros56
ergibt zwar keinen sinn wenn man den titel des thread hier liest... aber es ist ja doch was dran wenn man deinen nerv getroffen hat. und deinen diagnostischen Fähigkeiten vertraue ich nicht. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Fan Stammtisch am Donnerstag
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol