Eishockey Forum - HCP Fan Stammtisch am Donnerstag

HCP Fan Stammtisch am Donnerstag Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 10.11.19 - 20:26:24

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Hansi

Klar gäbe es Mannschaften die sie lieber hätten, war aber beim HCB auch so.Und in der Not frisst der Teufel fliegen.
Aber wirklich etwas zu verlieren hat nur der HCB.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.11.19 - 20:28:19

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

@DPrZ

egal welches Derby man hätte es wären alle fast ein Magnet ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.11.19 - 20:30:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Hansi

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Smilie
Es ging hier einzig und allein um Knoll und wie er sich bei einer möglichen EBEL-Bewerbung des HCP verhalten würde. Was die "großen" Vereine KAC, Salzburg usw. halten würden, ist ein anderes Thema.
So. 10.11.19 - 20:32:39

@argininosuccinat

Blödsinn.
Es handelte sich bis jetzt um eine Private Liga und es wird in Zukunft offener sein.
natürlich haben mache Mitglieder Einfluss als andere aber errinnere dixh Feldkirch Klagenfurt Villach in der Alpenliga ... das war extrem... aber auch Extrem auf der Einnahmenseite bei allen....
it s business.... nicht die Gelati Liga
So. 10.11.19 - 20:40:12

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Hab ja schon gesagt das ich es nicht genau weiß und nur nachplapper was ich gelesen bzw gehört hab.
Wenn du es genau weißt wie es geregelt wird dann schreib bitte!?
Und ich bleib dabei die anderen Vereine werden einen solala Standort nicht gegen das Interesse Bozens aufnehmen, falls der HCB dafür ist schaut die Welt schon anders aus.
So. 10.11.19 - 20:42:59

@DPrZ

behalte im Hinterkopf, dass der Dr. Knoll die Auszahlung der TV Rechte an den einzelnen Teamsdurchgeboxt hatte.

jeder würde es willkommen heissen wenn sich noch x andere Länder einschreiben würden ...da wäre Servus Tv vielleicht untergegangen. Sprich den Teams würde es freuen, der TV Anbieter hätte ein grösseren Zuschauerradius, Sponsoren würden Grenzübergreifend investieren, die Liga wäre sehr attraktiv für neue Spieler ...
manchmal ist es wie beim Format „wetten dass“ die Leute haben keinen Bock mehr auf die Selbe Montone Leier. Nur es ist bald an der Zeit es öffentlich zu machen wohin die Reise geht
So. 10.11.19 - 20:45:08

@argininosuccinat

um so besser den solala Standort .... ein Grund mehr um es von zu Hause vor dem Tv zu verfolgen.
Es gibt kein so schlechten Solala Standort
So. 10.11.19 - 20:55:00

2026 ...2026 ... 2026 ... 2026....
wenn es schon die einzelnen Verbände nicht auf die Reihe bekommen vorher und nachher es dem Publikum zu präsentieren, könnte ja sein, dass ein Medieninteresse Länderübergreifend für das nötige Interesse sorgen wird, leider auf Kosten der jeweiligen Jugendarbeit... Del zieht Richtung 11 Slots fuer Tk Players pro Teams... Sicher ein Showgarant.
wc in italien, glaube Team Italy/Canada2 war Rank6 ....
global Nhl Series 2020 .... Nashville wird in der schweiz in Bern spielen, das wird fuer jeden Schweizer ein Magnet werden
Dieser Beitrag wurde am 10.11.19 - 20:59:15 von Lewis_42 editiert!
So. 10.11.19 - 21:01:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lewis, danke für deine rückmeldung. aber das rätsel-raten ist hier nicht genug. deshalb nochmal:
A) in welcher saison hatte der HCB kosten von 3,5 mio. euro? und wenn du die saison weisst, dann wäre eine belegung auch toll.
B) der sponsor der wegfällt: wer ist es und warum sollte er wegfallen?
C) ich habe mir die frage nicht gestellt, denn ich weiss davon nichts, wäre aber froh, anstatt einer frage über eine frage einfach eine info lesen zu können

wäre toll wenn nicht "um die ecke" geschrieben wird, sondern einfach und mit fakten, dass man darüber diskutieren kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.11.19 - 21:18:18

ja dann um nicht um die Ecke tu diskutieren.
Der HcP, jener Verein mit der besten Marketing/ ROI verhaeltniss % es gerade mal nach Austragung der Finalserien die Aktiva und Passiva auszugleichen, dann tut man sich in aktuellen Ebel Saison schon um einiges schwerer.

Falls es jedoch noch ein Team gäbe, würde dieser, dann auch HC. Südtirol ... heissen ? 😇😇😇🤔🤔🤔
So. 10.11.19 - 21:24:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Tut mir Leid, Lewis_42, und nichts für ungut, aber ich versuche gerade deinen Gedankengängen zu folgen, ich schaffe es aber beim besten Willen nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 10.11.19 - 21:28:38

Marmotta, ja, tut mir leid, kann ich mir vorstellen, passiert öfters.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.19 - 18:30:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_42

Du solltest Dich aber schon klarer ausdrücken, so versteht man nicht viel und man bleibt im Reich der Utopie und Theorie..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.19 - 20:22:47

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Man muss beim Tschuhuj-Luis zwischen den Zeilen lesen. Smilie
Mo. 11.11.19 - 21:15:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wenn man seine Posts von Google Translate übersetzen lässt, dann klingt das ähnlich wie die Posts von game.... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken