|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.07.04 - 08:44:16![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Lade Euch alle,liebe sonicler, zum Pfalzner Dorffest ab morgigem Freitag bis Sonntag ein.
Mich trefft ihr beim STandl der Pfolzna Wildschweine - SSV Pfalzen Sektion Eishockey an. Es gibt auch die Möglichkeit auf eine Hockey-torwand zu schießen und dabei tolle Preise zu gewinnen! Würde mich freuen den ein oder andren von euch begrüßen zu können! Grüsse harry |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.07.04 - 09:03:07![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Ok..ich komme am Samstag vorbei und hol mir den Hauptpreis!
![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.07.04 - 09:44:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Preisverteilung des Torwandschießens ist um ca. 21 Uhr am Sonntag! es gibt tolle preise! mitmachen lohnt sich!
Um ca. 17 Uhr findet am Sonntag ein Prominenten-Torwandschießen statt. Teilnehmer: Manfred Hainz, Bürgermeister von Pfalzen Bartl Tahler Ex-Miss Südtirol Barbara Hilber Heike Müller ("First Lady") und noch eine Person, die mir grad nicht einfällt dürfte ziemlich lustig werden! PS: unser standl befindet sich in der pfalzner dorfgasse unterhalb des cafè pub flamingo,wem dies ein begriff ist! ich denke bei uns wird bei bier,cuba und focknspuila(=sangria) ziemlich die fete abgehen! freitag dj, samstag und sonntag live-musik! freue mich auf euer kommen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.07.04 - 11:09:02![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Bozen |
Hoi Harry09,
i denk mir werdn ins in Somsta segn! Kurze Frage am Rande : welche Live Band spielt in Somsta bei enk? Gruß Wolly71 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.07.04 - 11:15:36![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 179 Fan von: EV Bozen |
Am Samstag ist in Kaltern Marktfest. Wer Lust und Zeit hat......! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.07.04 - 11:24:17![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
FREITAG: PARTY MUSIC MIT DJ
SAMSTAG: THE STUMBLING BAND SONNTAG: STS COVER BAND @WOLLY: gibsch di holt zi erkennen... i woass obo nett ob i durchaus ba den standl bin. konn san dassi amo an giro moch, san immerhin 17 standlan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 02.08.04 - 15:00:47![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Bozen |
Gratulation zum super Dorffest!
Lei Harry die unzutreffen isch glabi unmöglich gwesn! Jo, jo i verstea di schun weil mir hobm a viele Stunden gebraucht bis mir ols underschaug hobm! ![]() Wer hot ban Torwonschiasn (wiaviel Treffer) gewungen? Gruß Wolly 71 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 02.08.04 - 18:45:17![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
wonn worschn du wolly?
bin sischt wol olm awin untowegs gewesen... ein sterzinger hat mit 25 treffern (maximum) im stechen gegen patza gesiegt.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 02.08.04 - 20:52:49![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
war halt wie immer bei den bruneckern: wenns darauf an kommt, geht nix mehr!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ich hätte mich auch gefreut das eine oder andere bierchen gegen hainzl oder piloly auszuschiessen...zu gern hätte ich den gleichen gratis-vollrausch "genossen" wie beim schiessen gegen die brunecka ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auf jeden fall war das hockeystandl in pfalzen eine bueno sache - bravo wildschweine! patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.08.04 - 07:50:15![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
danke für das lob!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.08.04 - 11:12:51![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ÄH JA und gratuliere den siegern,sie haben sich immerhin gegen eine reihe von serie a - hockeyspieler durchgesetzt: u. a. marchiori,oberrauch max,oberrauch arno,crepaz hannes,rehmann matthias etc.
danke allen, die an diesem fest teilgenommen haben und es dazu gemacht haben,was es geworden ist: eine mega-affengeile fete, die ohne zwischenfälle abgeloffen ist... glaub ich zumindest! bilder gibts unter www.hockeypfalzen.it comments im gästebuch sind natürlich jederzeit willkommen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Dofffest Pfalzen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol