|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.10.19 - 10:19:08 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.614 Fan von: WSV Sterzing |
Dieses Spiel hat sich einen Tread verdient. Auch wenn es für uns die erwartete Niederlage war, zeigte es einige gute Erkenntnisse auf: 1. Linie, die mehr als mithalten kann (an den ersten Stellen der Skorerwertung) und auch die restlichen Linien mit den Jungs, denen es gelingt entgegenzuhalten (z.B. Penalty killing - wo der Trainer nur mit einheimischen Spieler agiert - gefällt mir sehr gut - idem einem Rittnerfan in der Bar nach dem Spiel ). Hoffen wir, es gelingt uns weiterhin so konkurrenzfähig zu sein und dass unser Lauf nicht durch z. B. Verletzungen gestoppt wird. Apropos Verletzungen: Mantinger sah man ab Mitte des 2. Drittel nicht mehr auf Eis? Ritten für mich einer der Titelkandidaten: Haben heuer starke Ausländer in ihren Reihen. Respekt vor Tudin. 2 Tore gestern!!! www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ahl/broncos-serie-gerissen-buam-zu-stark Go broncos go |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 12:02:53 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Die Siegesserie endet am Ritten
Ich bin der selben Meinung wie gargamel: Leider wurde es wieder nichts aus dem lange überfälligen Auswärtssieg bei den Rittner Buam, doch die Gewissheit, auch mit einer gewiss nicht perfekten Leistung gegen einen sehr starken Gegner fast noch mitspielen zu können, ist ein gutes Zeichen für die Zukunft! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 12:03:52 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Mantinger ist nach dem Check im unteren Eck leider mit einer Schulterverletzung ausgeschieden, es sollte eigentlich nichts Schlimmes sein, aber was genau fehlt, werden wir hoffentlich bald wissn. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs. Broncos
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol