|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.11.01 - 11:24:13 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Wollte nur mal fragen, wer denn eine Ahnung hat wer Bozens Neuer hinter der Bande sein koennte.
Gibt es eigentlich in diese Richtung neue Geruechte? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.01 - 11:35:49 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
In der Alto adige ist mal di namen von Flockard und Manno gestanden.
Der trainer soll laut AA in der Winterpause bekanntgegeben werden. Hir bei Sonice hat auch einmal jemand etwas von Nilson gesagt. -- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 11:39:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] H. Brunner hatte Manno angeboten, Trainer in Meran zu werden, der Italokanadier lehnte aber aus Familiengruenden ab. Sollte er jetzt bei Bozen unterschreiben, waere er wirklich unfair. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 12:44:11 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
ich tippe auch auf manno. unfair oder nicht, fuer den hcb waere ein anderer besser. manno ist ein meine augen nicht ein wirklich guter mann. ausserdem hatte er grosse schwierigkeiten mit daniele giacomin. | ||||||||
Mo. 26.11.01 - 12:56:26 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Manno ist ein ein harter kerrl, so änlich wie terriaulth, beim HCb war er im großen und ganzen erfolgreich.
Manno ist eine carismatische figur in Italien. Probleme mit SPielern hat er anscheinlich ab und zu, ob diese gerechtfertigt sind oder nicht weiß ich nicht. Wiso hat er probleme mit Giacomin? In anderen orten war er aber auch nicht immer so erfolgreich. Ich wär schon froh wenn Manno kommen würde. -- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 14:15:01 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
manno ist nicht so ein harter hund wie theriault.habe ihn bei seinen trainings in meran und bozen beobachtet. wirkt alles sehr planlos.......aber lasssen wir uns ueberraschen wen bozner vorstand holt. | ||||||||
Di. 11.12.01 - 10:28:16 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Also das mit dem trainer gehört wohl hierher. Tom Cullen soll der neue trainer werden. er wieß etwas von ihn? -- Grüße an alle |
||||||||
Mi. 12.12.01 - 11:01:22 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Heute habe ich in der Altoadige gelesen das der nachfolger zwischen 9 kandidaten ausgesucht wird und zwar:
Alles kanadier Der begerteste ist Patrick «Pat» Coolen. man hat sich auch an tom Cullen interessiert er ist 44 und hat schwenningen trainiert, Dave Babych, Cliff Stewart,Kevin Gaudet, Glen Moulvanne, Douglas McKay, Gary Clark e Gary Prior.Warscheinlich kommt Coolen wenn man der Altoadige recht gibt, warscheinlich kommt Tom Cullen wenn man Hockeymania recht gibt -- Grüße an alle [ Dieser Beitrag wurde von Jury am 12.12.2001 editiert. ] |
||||||||
Mi. 12.12.01 - 11:25:37 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
...na als bozner ...
würde ich eher für einen "coolen" optieren ... ein "cullen" wär mir gefährlich ... zweideutig ... :D :D bei diesem trainerkarusell in unserer liga ... ist einem ja oft nur zum lachen ...:D :D :D grüsse |
||||||||
Mi. 12.12.01 - 13:58:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hoila tifosi!
zum trainerkarussell in bozen habe ich ja wieder mal einen kommentar abzugeben... ...denn was in den letzten beiden tagen in der alto adige so geschrieben wurde, kann man nur folgendermassen deuten: 9 namen um diesen trainerposten???? das kann nur heissen: - die A.A.-journalisten haben sich von einem verein oder 2, 3 "spielervermittlern" einfach nur eine liste mit allen freien trainern geben lassen, die in italien arbeiten würden... ...und dann einfach diese liste als mögliche kandidaten ausgelobt... oder - bozen hat tatsächlich so viele kandidaten. was aber auf keinen fall bedeutet, dass bozen so gut im rennen ist, sondern eigentlich, dass bozen all diese leute kontaktiert hat, und keiner um diesen preis/bedingungen kommen will 2. möglichkeit: bozen ist dermassen ratlos und auf einen einzigen kandidaten abhängig, dass man, um die figura del cazzo zu verhindern, mal einen berg von gerüchten auf den markt wirft, um zeit zu gewinnnen. ich traue mich zu wetten, dass gar einige dieser aufgezählten kandidaten gar nix wissen, dass sie im gespräch in bozen sind... ich habe natürlich auch eine begründung für all dies: ich selbst weiss schon 2, 3 trainer (z.b. in der schweiz) die sofort nach bozen kommen würden, und auch kompetent und einen namen in italien haben. wie ratlos bozen heuer in der trainerfrage ist, zeigt die geschichte mit therriault (haben wir a´n anderer stelle im forum schon behandelt)! denn eines ist auch klar: wenn trainer auf dem markt sind, ist ihr preis meistens von vornherein klar, auch das curriculum sagt über einen trainer viel aus: deshalb dürfte es um diese zeit viel einfacher sein, einen trainer zu finden, als einen spieler... ...ausser es ist was faul an der geschichte... :-)))) patza |
||||||||
Mi. 12.12.01 - 16:32:16 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Das beste wür gewesen Terriaulth zu holen. Es ist erstaunend wie gute resultate seine Mannschaften immer bringen.
Was er mit Strezing bisher erreicht hat ist auch unglaublich. -- Grüße an alle |
||||||||
Do. 13.12.01 - 10:09:09 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
bin mir nicht so sicher ob der mann pat coolen heisst. ich tippe eher auf tom coolen. der hat auch mal in kaufbeuren gearbeitet und war in den minors sehr erfolgreich. liege ich falsch? | ||||||||
Do. 13.12.01 - 10:40:50 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Nein, nach bozen kommt fast sichet Pat Coolen. In der AA ist es als schon fixe sache beschrieben -- Grüße an alle |
||||||||
Do. 13.12.01 - 10:43:44 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
tja aber ich kann in keiner datenbank pat coolen finden. vielleicht hat sich ja die AA mit dem vornamen getäuscht! kann das sein?
einen tom coolen eishockeytrainer gibt es, aber pat coolen kann ich nicht finden. |
||||||||
Do. 13.12.01 - 11:31:59 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Keine anung: auf jeden fall sind sie in der Zeitung so geschrieben:
Tom Cullen Pat Coolen -- Grüße an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuer HCB-Trainer
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol