Eishockey Forum - Berichterstattung Dolomiten

Berichterstattung Dolomiten Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.09.19 - 13:48:27

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja kann schon sein dass viele diese Plörre wollen und die Dolomiten deshalb gekauft wird. Trotzdem mag ich sie der Sport Teil ist ausführlich und Südtiroler/Italienisch/Internationale Politik wird gut abgedeckt. Und was die Online Artikel betrifft ich lese die relativ viel, doch eig müsste ich es mir abgewöhnen was da von Qualitätsmedien(Spiegel, Welt....) geboten wird ist ein Graus. Und Ansonsten kann ich mir schon die FAZ oder den Standard kaufen, doch zum ersten sind die teurer und weniger zugänglich und zweiten fällt mir dann Südtiroler und Italienische Politik weg.Na so schlecht wie sie hier von einigen gemacht wird ist sie nicht, und sonst steht es jeden frei eine eigene Zeitung für diesen begrenzten Raum rauszubringen was dabei rum kommt sieht man an der Tageszeitung(größter Schund überhaupt).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.09.19 - 21:22:23

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Ideal wäre doch ein reines sportblattl. Von allen ein wenig. Fussball eishockey Motorsport usw....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.19 - 00:21:51

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Naja,da ich ja in Nordtirol arbeite und eben nicht immer zu Hause bin finde ich jetzt die Zeitung nicht soo schlecht,also die Montag s Ausgabe kaufe ich online schon öfters eben wegen der ausführlichen Berichte von Eishockey und lokalen Fussball. ..
Dieser Beitrag wurde am 25.09.19 - 00:22:53 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.19 - 14:29:31

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Vlt werden die Journalisten öfters im VIP Raum vom Hc Bozen eingeladen als bei anderen Alps Mannschaften... wir wissen ja wie das funktioniert...alles nur schleimer
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.19 - 15:00:49

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
@argininosuccinat
Also bei Dir hot die Athesia - Gehirnwäsche offensichtlich schun gewirkt!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.19 - 08:19:49

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
.
Do. 26.09.19 - 09:32:29

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@taggra

Ja stimmt weil ich eine Zeitung und die Arbeit von Leute nicht ohne wirkliche Argumente komplett verteufle. Sag ja nebenbei nicht mal dass sie super ist, sondern dass sie nicht so schlecht ist wie von manchen getan wird. Also immer cool bleiben, es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern eine ganze Menge grau Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.19 - 17:47:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gasimov123

Wie kann man nur so einen Käse zusammenschreiben? Eingeladen wird überhaupt nichts, der Kurt Platter ist nunmal in Bozen weil die Athesia ja keine 200 Mt. von der Welle entfernt liegt......dafür ist der Höller viel in der ALPSHL unterwegs und ihr könnt mir jetzt nicht sagen das über die ALPSHL wenig geschrieben wird, heute ist ja fast eine halbe Seite wegen 3 Spielen verschwendet worden....aber es muss ja immer gemeckert werden, egal ob bei der eigenen Mannschaft, bei den anderen, bei den Schiris, bei den Journalisten....in Südtirol einfach eine Modesache....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.19 - 17:50:13

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also hat das meckern ja geholfen. Auch Dolomiten Redakteure lesen sonice😁
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.19 - 19:07:46

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von cream:
heute ist ja fast eine halbe Seite wegen 3 Spielen verschwendet worden....

Kein einziges Wort welches über Eishockey geschrieben wird ist verschwendet..
Do. 26.09.19 - 19:18:39

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@Sigu

+ KLZ
+ Schreiberlinge div. deutschsprachiger Hockey-Seiten.
Fr. 27.09.19 - 06:49:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Du Leute....provozieren lässt sich der KP jedenfalls nicht von euch....heute halbe Seite HCP.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.19 - 09:16:20

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Weil Bozen erst heute spielt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.19 - 15:13:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@helboy

das war eher ironisch gemeint.....von mir aus könnten 4 Seiten über Eishockey geschrieben werden.... Smilie Smilie
Di. 24.12.19 - 11:38:07

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ahl/rueckblick-2019-der-pechvogel-des-jahres

[Zitat] Der Pechvogel des Jahres. Dieser kann nur HC Pustertal heißen. Die Wölfe haben ihren unrühmlichen Ruf als ewiger Zweiter, als Verlierer im zurückliegenden Kalenderjahr mit voller Wucht bekräftigt.

Was es für einen Sinn es hat 8 Monate nach der Finalniederlage, mitten in der nächsten Saison, wenn keiner mehr darüber spricht, einen ganzen Artikel darüber zu veröffentlichen, dass wir der ewige Zweite sind, soll mir mal einer von Sportnews erklären.. und das an einem Heilig Abend. Ganz große Klasse, Kompliment. Mich würde mal interessieren welche hellen Köpfe da in der Redaktion sitzen. Frohes Fest...
Dieser Beitrag wurde am 24.12.19 - 11:38:42 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken